One Drive - Versionsverlauf eines ganzen Tags verschwunden

Diskutiere und helfe bei One Drive - Versionsverlauf eines ganzen Tags verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem und benötige unbedingt schnelle Hilfe!! Ich schreibe an meiner Masterarbeit in OneDrive, gerade... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian_AH, 27. Juli 2019.

1. Fabian_AH
    Fabian_AH Gast

Hallo liebe Community,

ich habe ein großes Problem und benötige unbedingt schnelle Hilfe!!

Ich schreibe an meiner Masterarbeit in OneDrive, gerade aus dem Grund keine bösen Überraschungen zu erleben.

Als ich allerdings heute morgen die Word Datei öffnete war die komplette Arbeit von gestern verschwunden. Auch im Versionsverlauf ist der gestrige Tag komplett weg. Von den vorherigen Tagen sind alle Speicherpunkte noch da.

Ich habe es auch bereits über OneDrive Wiederherstellen versucht. Dort werden auch alle gestrigen Speicherpunkte der Datei angezeigt. Allerdings ändert sich durch klicken auf Wiederherstellen nichts. Es kommt zwar die Meldung das OneDrive wiederhergestellt wurde aber die Dateien sind nicht zurückgesetzt.

Ich wäre euch unglaublich dankbar wenn ihr mir möglichst schnell helfen könnt. Das Abgabedatum der Arbeit ist schon bald und die gestrigen 12 Stunden Arbeit lassen sich nicht so einfach nachholen.

Vielen Dank vorab!!

Beste Grüße

Fabian

2. Peter.Star Win User

Hallo,

wende dich an den OneDrive Support direkt im OneDrive unter ? zu finden.

Peter
  3. Eva-M. M. Win User

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

Guten Tag,
    meinen Sie ich soll Office oder One Drive deinstallieren?
    Mit diesem Programm OffScrub, kann ich nur Office deinstallieren nicht aber dei One Drive App.
    Office will ich möglichst nicht deinstallieren, weil ich eine separate Office 2010 Version (nicht 365) und weiß gerade nicht wie ich es wieder installieren kann.
  4. Karla Kolumna Win User

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit One Drive.

Wenn ich es starte, kommt zunächst die Email und Passwortabfrage und sodann die Info, dass One Drive nicht eingerichtet wurde.

Im Konto selbst habe ich keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Ganze zum Laufen bringe?

Vielen lieben Dank schon mal.

KK
  5. pei80 Win User

Notizbuch synchronisiert nicht mehr

Hallo,

das Notizbuch ist mit niemandem geteilt.

Wenn ich one note online öffne sind auch alle Inhalte da.

Gespeichert ist das ganze in one drive.

Wenn ich dann in One Note das Notizbuch lade synchronisiert es nicht und gibt den og Fehler an.

Es wird kein einziger Abschnitt geladen.

mfg

Patrick
  6. Anne Büsemeyer Win User

Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen

Guten Tag Georgi,

ich habe dasselbe Problem wie Franz: Office 365 über meine Uni bezogen, aber bei dem Versuch die Desktopanwendungen runterzuladen erscheint bei mir nun auch immer die Meldung "One Drive for Business kann nur auf einem PC installiert
    werden". Ich verwende macOS Sierra (10.12.6). Die One Drive App für Mac habe ich bereits runtergeladen.

Ich würde mich freuen wenn du mir weiterhelfen könntest!

Grüße, Anne
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive - Versionsverlauf eines ganzen Tags verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive - Versionsverlauf eines ganzen Tags verschwunden - Similar Threads - One Drive Versionsverlauf

Forum Datum

One Drive - Version aus Versionsverlauf wiederherstellen funktioniert nicht

One Drive - Version aus Versionsverlauf wiederherstellen funktioniert nicht: Ich möchte eine One-Drive Datei im One-Drive-Versionsverlauf eine Version wiederherstellen.Er zeigt die Datei zwar an, aber sie lässt sich nicht wiederherstellen, weil die Datei angeblich geöffnet...
Microsoft Office 24. August 2024

One Drive - Version aus Versionsverlauf wiederherstellen funktioniert nicht: Ich möchte eine One-Drive Datei im One-Drive-Versionsverlauf eine Version wiederherstellen.Er zeigt die Datei zwar an, aber sie lässt sich nicht wiederherstellen, weil die Datei angeblich geöffnet...
Apps 23. August 2024

Games und Spiele 23. August 2024

One drive ist verschwunden

One drive ist verschwunden: Mein Drive ist nicht mehr auf meinem PC und ich kann nicht arbeiten. andauernd Kontaktzum Server
Microsoft Office 24. Januar 2024

One Drive " Erinnerungen an diesen Tag"

One Drive " Erinnerungen an diesen Tag": Hallo ich will bei onedrive abstellen das ich E-Mails geschickt bekomme fotoalben mit dem Hinweis "Erinnerungen an diesem Tag"In den normalen Einstellungen kann man das nicht deaktivieren nur über...
Microsoft Office 1. November 2023

OneDrive - Word-Versionsverlauf von einem Tag verschwunden

OneDrive - Word-Versionsverlauf von einem Tag verschwunden: Liebe Community, ich schreibe an dem Forschungsdesign meiner Masterarbeit in OneDrive gerade um meine Dateien immer gut gesichert zu wissen. Als ich allerdings heute Morgen die Word-Datei...
Microsoft Office 12. Januar 2021

one drive Symbol verschwunden

one drive Symbol verschwunden: Hallo! Ich habe den OneDrive Ordner aufgrund des geringen Speicherplatzes auf dem Laptop auf einen 500 Gb großen SSD Speicher lt. Anleitung verschoben (per USB mit dem Laptop verbunden)....
OneDrive 20. Dezember 2016
One Drive - Versionsverlauf eines ganzen Tags verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.