One Drive: wie kann ich die Liste mit den Synchronisierungsproblemen löschen

Diskutiere und helfe bei One Drive: wie kann ich die Liste mit den Synchronisierungsproblemen löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; One Drive: wie kann ich die Liste mit den Synchronisierungsproblemen löschen.z.B. 32 Dateien wurden nicht auf OneDrive hochgeladen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ricardo S Carneiro, 15. Januar 2024.

1. One Drive: wie kann ich die Liste mit den Synchronisierungsproblemen löschen

One Drive: wie kann ich die Liste mit den Synchronisierungsproblemen löschen.z.B. 32 Dateien wurden nicht auf OneDrive hochgeladen...

2. NadineRi19 Win User

Word Ordner auf IPad löschen

Super, jetzt habe ich es!

Ich hatte nur die word app, nicht one drive! In one drive konnte ich den Ordner löschen.

Vielen lieben Dank!
  3. Aimee_24 Win User

Word Ordner löschen oder umbenennen auf dem IPad.

Hallo Beni,

ich hatte das gleiche Problem, habe dann in der One Drive App, die mit meiner Word App verknüpft ist, festgestellt, daß ich sämtliche Ordner bearbeiten kann, auch löschen.

Lade dir die One Drive App runter und probiere es aus. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße
  4. Urs Sigg Win User

Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  5. ReinholdEmde Win User

Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an. Diese sind längst gelöscht und werden im OneDrive nicht mehr geführt.

Ich habe das gleiche Problem in one Note Android. Hier sind die geschlossen Notizbücher weiterhin zu sehen obwohl sie auf one drive gelöscht sind und wenn man ein aktuelles Notizbuch schließt wird es in der liste nicht angezeigt. WARUM
    Reinhold
  6. AAFred Win User

OneDrive

ps: noch eine kurze Frage: wie kann ich denn einen bestimmten Ordner links in der Lister der One Drive Ordner anzeigen lassen ? Schaffe das nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive: wie kann ich die Liste mit den Synchronisierungsproblemen löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive: wie kann ich die Liste mit den Synchronisierungsproblemen löschen - Similar Threads - One Drive Liste

Forum Datum

Ich kann in One Drive keine Dateien löschen

Ich kann in One Drive keine Dateien löschen: Hallo,ich habe folgendes Problem. Mein OneDrive Speicher ist voll. Dieser besteht überwiegend aus OneNote Notitzbüchern.Jetzt möchte ich nicht mehr benötigte Notitzbücher löschen. Dies ist online...
Microsoft Office 21. Februar 2025

One Drive, Löschen von über 50.000 Dateien

One Drive, Löschen von über 50.000 Dateien: Hallo, OneDrive hat sich einen Ordner von mir geschnappt und diesen hochgeladen. Ich möchte diesen Löschen. Allerdings bekomme ich die Meldung, dass ich maximal 100 oder 200 Dateien gleichzeitig...
Microsoft Office 27. November 2024

One Drive Verknüpfung mit meinem Laptop ausgestellt. Kann ich nun alles auf One drive löschen?

One Drive Verknüpfung mit meinem Laptop ausgestellt. Kann ich nun alles auf One drive löschen?: Hallo,ich hatte kein Speicherplatz mehr auf meinem Onedrive habe die Verknüpfung deaktiviert und wollte nun fragen, ob ich alles auf One drive löschen kann, ohne die Angst zu haben, dass etwas auf...
Apps 29. Mai 2023

One Drive Verknüpfung mit meinem Laptop ausgestellt. Kann ich nun alles auf One drive löschen?

One Drive Verknüpfung mit meinem Laptop ausgestellt. Kann ich nun alles auf One drive löschen?: Hallo,ich hatte kein Speicherplatz mehr auf meinem Onedrive habe die Verknüpfung deaktiviert und wollte nun fragen, ob ich alles auf One drive löschen kann, ohne die Angst zu haben, dass etwas auf...
Games und Spiele 29. Mai 2023

One Drive löschen/ alte One Drive Dateien vernichten

One Drive löschen/ alte One Drive Dateien vernichten: Hallo :1 Ich habe die One Drive App bereits über die Systemsteuerung deinstalliert. Hat One Drive über mein Microsoft - Web - Konto trotzdem noch die Möglichkeit auf meine Dateien zuzugreifen?2...
Microsoft Office 11. März 2023

Synchronisierungsprobleme auf One Note

Synchronisierungsprobleme auf One Note: Hallo, ich habe ein spezifisches Problem mit der Synchronisierung von One Note for mein Ipad. Ich bin nicht sicher ob es so schon behandelt wurde. Mit meinem Windows Laptop nutze ich Office 365...
Microsoft Office 3. April 2018

One Drive for Business - Synchronisierungsprobleme

One Drive for Business - Synchronisierungsprobleme: Hallo Community, habe die Fragen und Antworten schon durchstöbert, aber auf Anhieb nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Wir nutzen bei uns in der Schule One Drive for Business um...
OneDrive 5. Oktober 2016
One Drive: wie kann ich die Liste mit den Synchronisierungsproblemen löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.