One Drive Word Datei, nicht mehr aktualisiert vorhanden. Nur Datei von vor 2 Wochen im Ordner

Diskutiere und helfe bei One Drive Word Datei, nicht mehr aktualisiert vorhanden. Nur Datei von vor 2 Wochen im Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch bin eine Projektarbeit schreiben und während der letzten Wochen habe ich viel geschrieben. Word Sie wurde immer von mir gespeichert, jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joel Odermatt, 9. Januar 2024.

1. One Drive Word Datei, nicht mehr aktualisiert vorhanden. Nur Datei von vor 2 Wochen im Ordner

HalloIch bin eine Projektarbeit schreiben und während der letzten Wochen habe ich viel geschrieben. Word Sie wurde immer von mir gespeichert, jedoch habe ich den autospeicher entfernt. Speicherort One DriveIch habe die Datei gestern während der Arbeit dann seit langem geschlossen Wurde von mir gespeichert und heute habe ich sie wieder geöffnet und es ist nur ein aktueller Stand vom 21.12 noch vorhanden gewesen. Also eigentlich der ganze Teil meiner Arbeit ist fort.Was kann ich hier tun? Mit Dokumentenwiederherstellung innerhalb von Word habe ich es schon versucht. Auch direkt auf One Dri

2. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. WehrmannFrank Win User

keine Installation von Office 2013 oder Office 365 möglich

Hallo,

Danke für deine E-Mail.

Diese Lösung kannte ich schon und brachte leider den Fehler wieder.

Aber dennoch ein großes Danke, durch das Tool, was ich heute noch mal installiert habe, bin ich erst auf die Lösung gekommen.

Das Problem war One Drive.

Ich nutze mehrere PCs mit den selben Dateien. Auf den anderen PC funktioniert Office 2016 bereits.

Es gibt jeweils Verknüpfungen der Office Dateien in One Drive die auf den Deskop verknüpft sind. Diese Datei wird aber von einen anderen PC mit Office 2016 Version bearbeitet und aktualisiert.

Durch die Online Verküpfungen kam scheinbar die Fehlermeldung das eine andere Version auf dem PC vorhanden ist.

Fazit: Einfach One Drive beenden, dann ist die Verküpfung offline und die Installation funktioniert.

Danke und Viele Grüße Frank
  4. catharina.brueckner Win User

Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder herstellen ?

Hey Galin,
    Vielen Dank für deine Antwort aber wie ich schon geschrieben habe finde ich in keinem der one Drive Ordner die Datei überhaupt, auch nicht im gelöschten Zustand.
    Ich frag mich ja auch wo es die Datei hingespeichert hat, da sich ja der Auto speichern stand immer aktualisiert hat, aber nun nur noch die alte Datei aus Oktober verfügbar ist.
  5. PHÙ Khí-Luc (CSA Win User

Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word

Ich kann leider nicht sagen, wo die richtige Datei liegt. Ich habe die Datei vollständig von meinem I-Cloud, One-Drive, und sowohl von meinem lokalen Mac gelöscht. Also ich sehe die Datei in Word, sonst aber nirgends wo anders. Ich kann sie, aber auch
    nicht mehr finden.
  6. Fuad Laguda Win User

Desktop Ordner aus versehen in OneDrive verschoben - Wie rückgängig machen?

Hallo Tom_K4,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Wenn Sie Ihren Desktop mit One Drive synchronisieren und die Synchronisierung beenden, sind alle Ihre Dateien verschwunden.

Hier ist, was Sie tun sollten? Ein Laufwerk hat Ihren Desktop in einen anderen Ordner verschoben, das Folgende ist ein Beispielpfad, in dem sich Ihre Dateien befinden:

C:/Benutzer/*Benutzername*/Ein Laufwerk/Desktop

Gehen Sie also zu Ihrem Laufwerk C, öffnen Sie den Ordner Benutzer und öffnen Sie dann Ihren Benutzernamen auf dem PC, Sie sehen dort den Ordner One Drive, öffnen Sie ihn und Sie sehen den Desktop-Ordner, verschieben Sie die Dateien von dort zurück auf den Desktop

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Word Datei, nicht mehr aktualisiert vorhanden. Nur Datei von vor 2 Wochen im Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Word Datei, nicht mehr aktualisiert vorhanden. Nur Datei von vor 2 Wochen im Ordner - Similar Threads - One Drive Word

Forum Datum

Leider kann ich keinen geteilten Ordner mehr zu meine Dateien in One Drive hinzufügen....

Leider kann ich keinen geteilten Ordner mehr zu meine Dateien in One Drive hinzufügen....: Leider kann ich keinen geteilten Ordner mehr zu meine Dateien in One Drive hinzufügen. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 17. März 2025

Wie kann ich Ordner und Dateien die nur in der One Drive Cloud sind auf den Computer...

Wie kann ich Ordner und Dateien die nur in der One Drive Cloud sind auf den Computer...: Wie kann ich Ordner und Dateien, die nur in der One Drive Cloud sind, auf den Computer synchronisieren?***Moved from Windows / Windows 11 / Files, Folders, and Storage***
Microsoft Office 12. August 2024

Wie kann ich Ordner und Dateien die nur in der One Drive Cloud sind auf den Computer...

Wie kann ich Ordner und Dateien die nur in der One Drive Cloud sind auf den Computer...: Wie kann ich Ordner und Dateien, die nur in der One Drive Cloud sind, auf den Computer synchronisieren?
Apps 11. August 2024

Wie kann ich Ordner und Dateien die nur in der One Drive Cloud sind auf den Computer...: Wie kann ich Ordner und Dateien, die nur in der One Drive Cloud sind, auf den Computer synchronisieren?
Games und Spiele 11. August 2024

MS Forms Dateien laufen nicht mehr in One-Drive-Ordner auf

MS Forms Dateien laufen nicht mehr in One-Drive-Ordner auf: Hallo,bisher liefen die Dateien, in meinem Fall Bilder im Ordner Apps bei One-Drive auf.Seit gestern finde ich sie nur noch, wenn ich auf das Formular extra gehe.Das ist natürlich umständlicher.LG
Microsoft Office 25. Oktober 2023

Word Datei in One Drive speichert nicht

Word Datei in One Drive speichert nicht: Liebe Community, mir ist schon öfter etwas total Ärgerliches passiert. Gerade habe ich wieder 7 Seiten Fließtext verloren! Ich habe ein Dokument, das ich jeden Tag bearbeite und auf One Drive...
Microsoft Office 18. Mai 2020

One drive synchronisiert Ordnernmen aber nicht die Dateien in den Ordnern

One drive synchronisiert Ordnernmen aber nicht die Dateien in den Ordnern: Hallo, ich habe in OneDrive bei "Ordner auswählen" , "alle Dateien verfügbar machen" gewählt. Daher Anlagen, Bilder Desktop, Dokumente und Musik sind angeklickt. Leider synchronisiert OneDrive...
OneDrive 31. März 2018
One Drive Word Datei, nicht mehr aktualisiert vorhanden. Nur Datei von vor 2 Wochen im Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.