One drive wurde von einem alten Laptop überschrieben. Im Papierkorb sind keine gelöschten...

Diskutiere und helfe bei One drive wurde von einem alten Laptop überschrieben. Im Papierkorb sind keine gelöschten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor drei Stunden habe ich einen alten Laptop angeschlossen, den ich zuletzt 2022 benutzt habe. Ohne es zu merken, hat der offenbar viele OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Wesuls, 12. März 2025.

1. One drive wurde von einem alten Laptop überschrieben. Im Papierkorb sind keine gelöschten...

Vor drei Stunden habe ich einen alten Laptop angeschlossen, den ich zuletzt 2022 benutzt habe. Ohne es zu merken, hat der offenbar viele OneDrive Dateien überschreiben. Dabei sind ganz wichtige Dateien verlorengegangen schreibe ein Buch. Im Papierkorb von OneDrive werden jedoch keine gelöschten Dateien angezeigt, die ich wiederherstellen könnte. Ich brauche die Dateien unbedingt. Wie kann ich ein alten Backup von OneDrive wiederherstellen?

2. AndreasSchmidt-von R Win User

Probleme Outlook 2013 mit T-Online

Hallo,

tja, ich fürchte, Outlook hat die alte Datendatei überschrieben oder gelöscht. Das war xxx.ost(4), jetzt ist es xxx.ost(5) - keine Ahnung, warum. Und auf diese Datei xxx.ost(5) wird auch in den Dateieigenschaften verwiesen, ist also die aktuelle.

Ich weiss nicht, wo xxx.ost(4) geblieben ist. Im Papierkorb finde ich es nicht. Gibt es eine Chance ?
  3. Wolf Spohr Win User

Wie kann ich Bilder, die ich bei One Drive im Papierkorb gelöscht habe,wieder herstellen?

4. Bridget IrenePastor Win User

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

Hallo,

Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht.

Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen.

Was tun?
  5. MelanieKohlmann Win User

OneNote keine Notizbücher mehr da

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo ,Ich bin Jaspreet Singh.Dies kann passieren, wenn sich die Notebooks nicht mehr an ihrem Synchronisierungsort, d. h. onedrive, befinden. Haben Sie Ihren OneDrive-Papierkorb überprüft, um festzustellen, ob die fehlenden Notizbücher vorhanden sind?
    Hallo Jaspreet Singh, im One Drive Papierkorb ist nichts drin.
    <br />
  6. catharina.brueckner Win User

Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder herstellen ?

Hey Galin,
    Vielen Dank für deine Antwort aber wie ich schon geschrieben habe finde ich in keinem der one Drive Ordner die Datei überhaupt, auch nicht im gelöschten Zustand.
    Ich frag mich ja auch wo es die Datei hingespeichert hat, da sich ja der Auto speichern stand immer aktualisiert hat, aber nun nur noch die alte Datei aus Oktober verfügbar ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One drive wurde von einem alten Laptop überschrieben. Im Papierkorb sind keine gelöschten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One drive wurde von einem alten Laptop überschrieben. Im Papierkorb sind keine gelöschten... - Similar Threads - One drive alten

Forum Datum

Einige Dateien wurden mit einer älteren Versionen überschrieben.

Einige Dateien wurden mit einer älteren Versionen überschrieben.: Ich benutze seit etwa einer Woche OneDrive für meine beiden Macbooks:- 1. MacBook Pro M1 Max, 10-Core CPU und 32-Core GPU, Late 2021- 2. Macbook Pro 1,4 GHz Quad‑Core Intel Core i5, 8. Generation,...
Microsoft Office 5. März 2025

Ich habe versehentlich one drive daten aus papierkorb gelöscht und wollte das nicht, gibts...

Ich habe versehentlich one drive daten aus papierkorb gelöscht und wollte das nicht, gibts...: Ich habe leider mein Papierkorb gelöscht und benötige die Daten , gibts eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? Danke
Microsoft Office 28. Februar 2025

Ich möchte wichtige Dateien, welche aus meinem One Drive Papierkorb gelöscht wurden...

Ich möchte wichtige Dateien, welche aus meinem One Drive Papierkorb gelöscht wurden...: Aus dem Community Center verschobenIch möchte wichtige Dateien, welche aus meinem One Drive Papierkorb gelöscht wurden wiederherstellen.Hilfe!
Microsoft Office 24. Juli 2024

Kann ich gelöschte Dateien aus meinem One Drive Papierkorb wiederherstellen?

Kann ich gelöschte Dateien aus meinem One Drive Papierkorb wiederherstellen?: Ich möchte gelöschte Dateien aus meinem One Drive Papierkorb wiederherstellen.Hilfe!
Microsoft Office 24. Juli 2024

Papierkorb von One Drive gelöscht

Papierkorb von One Drive gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe irrtümlich den Papierkorb von One Drive gelöscht.Wie können die Daten wieder hergstellt werden?Mit freundlichen GrüßenGuido Meuthen
Microsoft Office 26. Juli 2023

Wie kann ich Bilder, die ich bei One Drive im Papierkorb gelöscht habe,wieder herstellen?

Wie kann ich Bilder, die ich bei One Drive im Papierkorb gelöscht habe,wieder herstellen?: Wie kann ich Bilder,die ich im Papierkorb gelöscht habe,wieder herstellen ?
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Weder im One Drive Papierkorb noch im PC Papierkorb

Weder im One Drive Papierkorb noch im PC Papierkorb: Hallo, ich habe eine Frage. Eben wollte ich meine Dokumente sichern und habe sie daher in OneDrive gezogen. Ich glaubte sie kopiert zu haben und als meine Dokumente bei OneDrive nicht luden hab...
Outlook.com 2. Februar 2020
One drive wurde von einem alten Laptop überschrieben. Im Papierkorb sind keine gelöschten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.