One Drive zeigt keine SharePoint Ordnerstruktur an trotz aktiver Syncronisation

Diskutiere und helfe bei One Drive zeigt keine SharePoint Ordnerstruktur an trotz aktiver Syncronisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,sowohl ein Kollege als auch ich haben das oben gennante Problem. Wir sind in one Drive angemeldet und es zeigt auch an, dass die Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marina Flottmann, 29. August 2023.

1. One Drive zeigt keine SharePoint Ordnerstruktur an trotz aktiver Syncronisation

Hallo Community,sowohl ein Kollege als auch ich haben das oben gennante Problem. Wir sind in one Drive angemeldet und es zeigt auch an, dass die Daten Syncronisiert werden. Wenn direkt auf Sharepoint zugefriffen wird, können auch alle Daten und Ordner gefunden werden und die Dateien vom Desktop werden dort ebenfalls angezeigt. Ich habe mich mit dem Smartphone angemeldet und dort hatte ich direkt nach anmeldung in One Drive alle Ordner des Sharepoints unerer Firma in One Drive. Wir haben bereits eineiges Versucht one Drive deistallieren und neu installieren usw. Doch nach wie vor müssen wir d

2. AAFred Win User

OneDrive

Danke. Fazit: ich speichere einfach alles in One Drive und sonst nirgendwo. Meine gewünshte Ordnerstruktur lege ich dann auch in One Drive an - richtig ?
  3. Hans-Ulrich Kösch Win User

MS 365, automatisches speichern klappt nicht

Hallo,
    <br />Ich bin Ja online, habe ein Microsoft Konto und One Drive ist aktiv.
    <br />
  4. Georgi T. Win User

One Drive Business - massenlinks / Freigaben erstellen & Limit in der Anzahl von erstellten Links

Hallo Benjamin,

Was meinst du genauer mit "ob es bei dem One Drive Business (amerikanische Cloud) (Office 365 Business), die Möglichkeit gibt für ganze Ordnerstrukturen im One Drive Business, Links automatisiert zu erstellen"?

Kannst du dein Vorhaben / Ziel erläutern?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. rimabu Win User

Icloud Add-In fehlt bei Outlook 2016. Keine Syncronisation meines Kalenders.

leider funktioniert es nie bei mir, ich gebe nun alle Kontakte neu ein die ich aktiv brauche und die andern habe ich im Ordner one drive abgelegt , ****
  6. Orense68 Win User

One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

Hallo Galin

Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

Danke für deine Unterstützung.

Gruss, Manuel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive zeigt keine SharePoint Ordnerstruktur an trotz aktiver Syncronisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive zeigt keine SharePoint Ordnerstruktur an trotz aktiver Syncronisation - Similar Threads - One Drive zeigt

Forum Datum

one drive zeigt nicht alle Ordner an

one drive zeigt nicht alle Ordner an: Ich habe Fotos auf dem Handy in one drive gespeichert, habe auch Alben erstellt. ich habe zwar auf dem Handy vollen Zugriff auf meine Fotos, das onedrive synchronisiert dort problemlos mit meiner...
Microsoft Office 13. April 2025

unbekannte Ordnerstruktur im One Drive aufgetaucht

unbekannte Ordnerstruktur im One Drive aufgetaucht: Hallo,ich habe ein recht frisches Konto angelegt. Auf diesem Konto habe ich nunmeine Word Dateien im One-Drive gespeichert. Ich finde im Stammverzeichnis meines Onedrive nun plötzlich einen Ordner...
Microsoft Office 24. September 2024

one Drive syncronisation

one Drive syncronisation: Hallo. Ich habe eine Frage zu one Drive. Wie läuft die automatische Sicherung meiner Dokumente ab? Wenn ich ein neues Dokument z.B. eine PDF auf meiner Festplatte in meinen Dokumenten gesichert...
Microsoft Office 1. Mai 2024

Hallo, in meiner one drive App Android ist die Ordnerstruktur anders als bei one drive web....

Hallo, in meiner one drive App Android ist die Ordnerstruktur anders als bei one drive web....: In den Ordnern in der App sind die one Note Notizbücher anders gespeichert als in der web Version.Vielleicht kennt einer das Problem oder kann mit weiterhelfen.Danke.[verschoben; ganz...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Upload der Ordnerstruktur in One Drive nicht möglich

Upload der Ordnerstruktur in One Drive nicht möglich: Ich versuche zur Sicherung meiner Dateien meine Ordnerstruktur in One Drive hochzuladen, leider ist das nicht möglich.Wie auf dem Bild zu erkennen, ändert sich der Zustand nicht und der Upload...
Microsoft Office 9. Juni 2023

One Drive und SharePoint

One Drive und SharePoint: Ich habe eine Frage; nach Passwortänderung fand die IOS App Word, trotz gültiger Lizenz online Prossional Pro 2019 keine über Lizenz, One Drive keinen Server & Sharepoint Auch über den URL...
Microsoft Office 28. März 2020

One Drive/Sharepoint einrichten

One Drive/Sharepoint einrichten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab vor einigen Wochen Office 365 abonniert und runtergeladen. Im Backoffice steht aber seitdem: "Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber...
Microsoft Office 28. Mai 2019
One Drive zeigt keine SharePoint Ordnerstruktur an trotz aktiver Syncronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.