One Drive zeigt Status nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei One Drive zeigt Status nicht mehr an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Dateien in one drive hoch laden möchte konnte ich bisher auf den Klick auf den Ladenbuttoj den Status des hochladens der einzelnen Dokumente... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kat P3, 19. August 2024.

1. Kat P3
    Kat P3 Gast

One Drive zeigt Status nicht mehr an

Wenn ich Dateien in one drive hoch laden möchte konnte ich bisher auf den Klick auf den Ladenbuttoj den Status des hochladens der einzelnen Dokumente sehen. Wenn ich jetzt auf das Banner am unteren Bildschirm klicke passiert nichts. Warum? Was muss ich tun um es wieder zu sehen.

2. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  3. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. dontknowhelpme Win User

Speicherplatz

Zudem kann ich nichts mehr bearbeiten da es immer heisst dass ich keinen Speicherplatz mehr auf One Drive habe. :-((
  5. Urs Sigg Win User

Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  6. Orense68 Win User

One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

Hallo Galin

Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

Danke für deine Unterstützung.

Gruss, Manuel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive zeigt Status nicht mehr an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive zeigt Status nicht mehr an - Similar Threads - One Drive zeigt

Forum Datum

one drive zeigt nicht alle Ordner an

one drive zeigt nicht alle Ordner an: Ich habe Fotos auf dem Handy in one drive gespeichert, habe auch Alben erstellt. ich habe zwar auf dem Handy vollen Zugriff auf meine Fotos, das onedrive synchronisiert dort problemlos mit meiner...
Microsoft Office 13. April 2025

One drive zeigt geteilten Ordner nicht im Explorer

One drive zeigt geteilten Ordner nicht im Explorer: Hallo Ich kann nicht mehr Offline an den Dateien Arbeiten, da wir im Verein mit mehreren an Dateien arbeiten sind wir darauf angewiesen mit einem Cloud Dienst zu Arbeiten, allerdings erschwert...
Microsoft Office 4. März 2025

Wieso zeigt der Browser meine One-Drive-Dateien nicht an?

Wieso zeigt der Browser meine One-Drive-Dateien nicht an?: Ich habe einen Mac mit Safari. Seit dem neuesten Mac-Update werden in der Online-Version von OneDrive keine Dateinamen mehr angezeigt, nur das Änderungsdatum und die Dateigröße.Die Dateien sind...
Microsoft Office 19. September 2024

One drive zeigt die anzahl der Bilder nicht an

One drive zeigt die anzahl der Bilder nicht an: Guten Tag,Ich wollte alle meine Bilder vom Handy in Onedrive hochladen. Um am ende sicher zu gehen, dass auch alle Bilder da sind, wollte ich die Anzahl der Bilder sehen. Leider gibt es dazu keine...
Microsoft Office 6. September 2024

One Drive geht nicht mehr

One Drive geht nicht mehr: Hallo, ich habe ein Macbook und seit ca. 2 Wochen geht mein OneDrive nicht mehr. Zuerst sind mehrere Fenster aufgegangen alle 2-5 Sekunden in denen ich mich anmelden musste, was ich auch getan...
Microsoft Office 16. Mai 2024

Explorer - One Drive Symbole fehlen in Status Spalte

Explorer - One Drive Symbole fehlen in Status Spalte: Hallo, One Drive Symbole fehlen in der Explorer Spalte StatusBitte um Hilfe!Viele Grüße Uwe
Microsoft Office 8. Mai 2024

Office zeigt immer one drive

Office zeigt immer one drive: Hallo,bitte rufen Sie mich an unter 01739294625Danke
Microsoft Office 20. Juni 2023
One Drive zeigt Status nicht mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.