One drive

Diskutiere und helfe bei One drive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich meinen One drive Speicher Fr. 20.--/Jahr mit einem Familienmitglied mit einem anderen Login teilen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herbert Lauper, 19. Juni 2023.

1. One drive

Kann ich meinen One drive Speicher Fr. 20.--/Jahr mit einem Familienmitglied mit einem anderen Login teilen?

2. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  3. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. AAFred Win User

OneDrive

Danke. Fazit: ich speichere einfach alles in One Drive und sonst nirgendwo. Meine gewünshte Ordnerstruktur lege ich dann auch in One Drive an - richtig ?
  5. NadineRi19 Win User

Word Ordner auf IPad löschen

Super, jetzt habe ich es!

Ich hatte nur die word app, nicht one drive! In one drive konnte ich den Ordner löschen.

Vielen lieben Dank!
  6. Jakob_072 Win User

Office 356 und one drive: Word-Dokument gleichzeitig online und offline bzw. lokal speichern

Vielen Dank, aber mein Problem war eher, dass ich one drive auf meinem PC überhaupt gar nicht richtig aktiviert hatte, wie ich eben herausgefunden habe. Ich hatte nämlich irgendwann mal im Autostart-Menü im Taskmanager die one drive Funktion deaktiviert
    und hatte dementsprechend diesen extra one drive-Ordner überhaupt nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One drive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One drive - Similar Threads - One drive

Forum Datum

One Drive Anmeldung auf dem Smartphone nicht mehr möglich

One Drive Anmeldung auf dem Smartphone nicht mehr möglich: Guten Tag,gestern war ich noch im One Drive und konnte dort Dateien sehen und bearbeiten. Heute jedoch ist das nicht mehr möglich. Ich erhalte die Meldung "Ihre Anforderung kann nicht...
Microsoft Office Sonntag um 14:12 Uhr

One Drive, alle Daten in Ordnern gelöscht. Wiederherstellung anscheinend nicht möglich!

One Drive, alle Daten in Ordnern gelöscht. Wiederherstellung anscheinend nicht möglich!: Hallo,am 01.07.2025 um 14:21 Uhr hat OneDrive eine Aktion ausgeführt, die dazu führte, dass ich sämtliche Daten in den Ordnern verlor, ob Projektordner, meine Bewerbungsunterlagen, Fotos, ALLLES...
Microsoft Office 11. Juli 2025

One Drive Dateien im geöffneten Tresor kann nicht geöffnet werden und es gibt keine Vorschau.

One Drive Dateien im geöffneten Tresor kann nicht geöffnet werden und es gibt keine Vorschau.: Sehr geehrte Damen und Herren Ich kann mich in die "Onedrive Cloud"einloggen , auch kann ich den Tresor öffnen mit der App , nur bekomme ich keine Vorschau auf diese Dateien / Bilder oder...
Microsoft Office 8. Juli 2025

one drive speicher abo wird nicht erkannt

one drive speicher abo wird nicht erkannt: one drive speicher abo wird nicht erkannt
Outlook.com 8. Juli 2025

One Drive Perosnal Vault Black Screen

One Drive Perosnal Vault Black Screen: Ich habe noch nie One Drive am PC benutzt und wollte bei Windows 11 probieren.Der Personal Vault lässt sich nicht öffnen.Wenn ich drauf klicke kommt ein Fenster was mir erklärt was der Tresor ist....
Microsoft Office 8. Juli 2025

One Drive Ordner in einem Bilordner. Wenn ich auf Löschen, gehe , will er alles löschen....

One Drive Ordner in einem Bilordner. Wenn ich auf Löschen, gehe , will er alles löschen....: Ich wollte einen Bildordner hochladen, hab aber wohl den One Drive Ordner versehentlich in einem Bildordner geladen. Wenn ich auf Löschen, gehe , will er alles löschen, ohne es in den Papierkorb...
Microsoft Office 7. Juli 2025

One Drive geht nicht, Fehlercode 8004ded0

One Drive geht nicht, Fehlercode 8004ded0: One Drive geht nicht Fehler code 8004deed0 .. office word langsam und nicht speicher fähig Transfer from: Microsoft 365 and Office / Word / For education / Mac EN-US
Microsoft Office 7. Juli 2025
One drive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.