One drivespeicher wieder lehren

Diskutiere und helfe bei One drivespeicher wieder lehren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallomein One Drive Speicher ist so voll dass nichts mehr geht.Wie kann ich auf dem einfachsten Weg meine ganzen Dateien herunterladen und dann den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertoSchneider, 20. Juli 2023.

1. One drivespeicher wieder lehren

Hallomein One Drive Speicher ist so voll dass nichts mehr geht.Wie kann ich auf dem einfachsten Weg meine ganzen Dateien herunterladen und dann den Speicher komplet löschen?Danke[verschoben; kein Feedback zur Community erkennbar]

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Warum als Schüler brauchen wir Microsoft 365

Hallo,
    die Frage stelle bitte den Lehrerinnen und Lehrern, die über den Unterricht und die Lehr- sowie Lernmittel entscheiden.
    Viele Grüße
    Lisa
  3. Johann Grasl Win User

Office 365-Installationsanfrage

Hallo,

steht alles weiter oben...

Die Lizenz ist für Studenten / Lehrer mit meinem Uni-Account (Ich lehre an der Uni) und es gab bis heute Nachmittag keinen Microsoft Account...
  4. showfl Win User

MS Office Work at Home - One Drive Speicherplatz- zwei Fragen

Hallo Thomas,

vielen Dank für die prompte Antwort!

Bei der University-Version heißt es unten: Mö

"Möglicherweise sind Sie berechtigt für eine kostenlose Version MS Office Education (Lehrer wie Schüler)."

- gibt es für diese auch keinen Speicherplatz auf dem One Drive, oder?

Danke also für die Anleitungen zur University - Version.

Ich kann mich nicht mehr erinnern, welchen Gang mein damaliger Kauf von University ging; wenn man nämlich - nach dem Kauf denke ich, war das - *nicht* anerkannt wird, was passiert dann mit der bereits bezahlten Version?

Das wäre noch interessant.

Vielen Dank nochmal!

Beste Grüße

Andrea
  5. I M Holte Win User

Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält.

Hallo,

ich bin Lehrer an einem Gymnasium.

Vielen Dank
  6. -CHF- Win User

WORD 2010 Word kann diese Datei nicht öffnen, weil sie größer als 512 MB ist - WAS TUN?

Das muss Dir keine Lehre sein sondern ist ein ganz normaler Lernprozess beim Erstellen bebilderter Dokumente ;-)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One drivespeicher wieder lehren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One drivespeicher wieder lehren - Similar Threads - One drivespeicher lehren

Forum Datum

Austausch für Lehrerinnen und Lehrer

Austausch für Lehrerinnen und Lehrer: Hallo, ich bin Lehrer und suche nach einem Forum oder Treffpunkt im Netz, wo man sich mit anderen Kolleginnen und Kollegen zu unterrichtsbezogenen Themen austauschen kann. Kennt jemand eine gute...
Umfragen Gestern um 14:50 Uhr

Office 365 für Lehrer

Office 365 für Lehrer: Hallo! Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit Office 365 für Lehrer zu bekommen. Unsere Schule hat als Email-Adresse eine T-Online Domain und dies scheint Schwierigkeiten zu bereiten. Um...
Microsoft Office 21. August 2020

Abschnittsgruppe nur für Lehrer wiederherstellen

Abschnittsgruppe nur für Lehrer wiederherstellen: Guten Tag Ich habe in meinen One Note Class Notebook die Funktion Abschnittsgruppe nur für Lehrer aktiviert. Da ich sie dann aber doch nicht brauchte, habe ich die Abschnittsgruppe gelöscht....
Microsoft Office 8. September 2019

A3 Plan für Schule/Lehrer

A3 Plan für Schule/Lehrer: Hallo, ich habe eine Frage: Muss man als Bildungseinrichtung im A3 Plan eine Lizenz für jeden Kollegen abnehmen, oder können sich die Kollegen eigenständig anmelden (mit Schuladresse), wenn sie...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Office 365 für Lehrer

Office 365 für Lehrer: Hallo, ich habe eine paar Fragen zu der Lehrer-Lizenz für Office 365: Ist der Weg über die Schule der einzig mögliche, eine Lehrer-Lizenz zu erhalten? Es muss die Schule an dem Programm...
Microsoft Office 16. März 2018

Office 365 für Lehrer

Office 365 für Lehrer: Hallo, ich habe eine paar Fragen zu der Lehrer-Lizenz für Office 365: Ist der Weg über die Schule der einzig mögliche, eine Lehrer-Lizenz zu erhalten? Es muss die Schule an dem Programm...
Microsoft Office 16. März 2018

Teams - Lehrer hinzufügen

Teams - Lehrer hinzufügen: Ich habe zum Ausprobieren ein Testteam gegründet und einen Schüler hinzugefügt. Mich würde ich gerne als Lehrperson hinzufügen - leider gelingt mir das nicht. Ich erscheine gar nicht bei der...
Microsoft Office 27. Juli 2017
One drivespeicher wieder lehren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.