One erstellt neuerdings immer verschiedene Versionen einer Datei, wenn mehrer Mitarbeiter...
Diskutiere und helfe bei One erstellt neuerdings immer verschiedene Versionen einer Datei, wenn mehrer Mitarbeiter... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,seit nunmehr 5 Jahren nutzen wir One Drive blaue neue Wolke in unserem Office um parallel an Exceltabellen zu arbeiten und unsere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan Mai, 18. August 2022.
Thema:
One erstellt neuerdings immer verschiedene Versionen einer Datei, wenn mehrer Mitarbeiter... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
One erstellt neuerdings immer verschiedene Versionen einer Datei, wenn mehrer Mitarbeiter... - Similar Threads - One erstellt neuerdings |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive hat selbständig eine neue Version, leere Version meiner Dateien erstelltOneDrive hat selbständig eine neue Version, leere Version meiner Dateien erstellt: Guten Tag,OneDrive hat für alle meiner gesicherten Dateien eine neue Version erstellt, die die Größe 0 KB hat. Dies betrifft alle Dateitypen, unabhängig davon, ob die Dateien lokal verfügbar sein...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2025 |
One Drive erstellt immer wieder leeren Ordner von selbstOne Drive erstellt immer wieder leeren Ordner von selbst: Hallo zusammen,seit einigen Monaten erscheint bei mir immer wieder ein leerer Ordner in One Drive, welcher nach dem Löschen auch nach kurzem wieder erscheint als wäre er vom System selbst erstellt...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2025 |
wieso kann ich neuerdings meine Datei nicht mehr automatisch speichern, nicht hochladen,...wieso kann ich neuerdings meine Datei nicht mehr automatisch speichern, nicht hochladen,...: Wieso kann ich neuerdings meine Datei nicht mehr automatisch speichern, nicht hochladen, weil angeblich der Pfad auf dem Server nicht gefunden wird oder keine Berechtigung existiert?
|
Microsoft Office | 8. September 2024 |
In meinem One Drive erscheinen immer wieder Ordner die ich nicht selber erstellt habe.In meinem One Drive erscheinen immer wieder Ordner die ich nicht selber erstellt habe.: In meinem OneDrive erscheint alle drei Stunden ein Ordner namens ‘Documents’ oder mit anderen Namen. Ich lösche diesen Ordner, aber nach zwei Stunden ist er wieder da. Die Namen verändern sich...
|
Microsoft Office | 15. August 2024 |
Bei OneDrive Dateien kommt neuerdings immer folgende Fehlermeldung:Bei OneDrive Dateien kommt neuerdings immer folgende Fehlermeldung:: Bei OneDrive Dateien kommt neuerdings immer folgende Fehlermeldung: Anmeldung erforderlich. Ihre Änderungen können nicht hoch oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
Word Version 16.50 erstellt keine PDF Datei mehr und druckt nicht mehrWord Version 16.50 erstellt keine PDF Datei mehr und druckt nicht mehr: Guten Morgen,ich habe folgendes Problem:Seit heute ein paar Tagen kann mein Word Version 16.50 keine Dateien mehr als PDF exportieren, geschweige denn, die Dateien über die Druckfunktion als...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2021 |
Works: Ich kann neuerdings Dateien nicht löschenWorks: Ich kann neuerdings Dateien nicht löschen: Ich habe eige Dateien, die ich als "Anhang" von E-Mail bekam, in WORKS gespeichert, kann sie aber nicht mehr löschen, weder über "DATEI", noch über rechte Mouse-Taste.
Wer kann mir helfen? -...
|
Allgemeines | 8. Juli 2010 |