One Note ändert die Schrift meiner importierten PDF's automatisch auf Calibri.

Diskutiere und helfe bei One Note ändert die Schrift meiner importierten PDF's automatisch auf Calibri. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sobald ich One Note starte, ändert sich die Schriftart meiner PDF's die ich als Auszug drin habe automatisch auf Calibri, so dass ich dann bestimmte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidWitzig, 25. August 2022.

1. One Note ändert die Schrift meiner importierten PDF's automatisch auf Calibri.

Sobald ich One Note starte, ändert sich die Schriftart meiner PDF's die ich als Auszug drin habe automatisch auf Calibri, so dass ich dann bestimmte griechische Buchstaben nicht sehen kann wichtig, da ich Physik studiere. Wie kann ich das ausschalten?

2. G.O.Tuhls Win User

Sorry, aber ich kann Dir nicht folgen bei "über ON drucken", "gedruckt", "als Ausdruck", "leicht komprimiert". 😳
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Mukesh_465 Win User

Vielen Dank für Ihre Antwort!!

Ich möchte die folgenden Informationen bestätigen, um das Problem weiter zu beheben:

1.Was ist Ihre OneNote-Version?

2.Do Sie das Problem schon einmal haben? Welche Änderungen haben Sie vor dieser Ausgabe vorgenommen? (Aktualisieren Sie Windows oder installieren Sie ein Programm?)

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. DavidWitzig Win User

Die Standardschrift ist nicht das Problem, ich möchte aber meine PDF's in der jeweiligen Schrift behalten, da Calibri bestimmte Zeichen nicht unterstützt. Die PDF's ändern automatisch die Schrift nach Calibri, obwohl sie in einer anderen Schriftart geschrieben wurden. Unten ist das Original, welches die erste Minute nach dem Öffnen von One Note die richtige Schriftart hat. Nach ca. einer Minute ändert die Schriftart zu Calibri wie im anderen Bild. Hier sehen sie dass das griechische "phi" nicht mehr angezeigt werden kann.
    <br />

<br />
  5. Mukesh_465 Win User

Hallo

Ich bin Mukesh und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Ist dieses Verhalten nur bei PDF-Dateien?
    Haben Sie versucht, die Standardschriftart in OneNote zu ändern?

Die Einstellung einer Standardschriftart wird für alle neuen Seiten und alle vorhandenen Seiten verwendet, die keinen Text enthalten. Grundsätzlich funktioniert es, dass, wenn Sie einen neuen Textblock erstellen, wenn keine Schriftart definiert ist, die Standardschriftart verwendet wird.

Folgen Sie diesem Link für die Schritte zum Ändern der Standardschriftart https://support.office.com/article/

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter
    Du raus.

Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie auf Ja oder
    Nein unten.

Grüße
    Mukesh

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. BenBerson1 Win User

Hm, Ausdruck einfügen ist schon deutlich praktischer als die "drucken" Funktion. An meinem anderen Laptop klappt das mit dem Ausdruck einfügen wunderbar. Habe auf beiden Adobe Acrobat Reader installiert. Auf dem Surface halt die 32 bit Version. Habe jetzt auf dem Laptop (nicht Surface) den Ausdruck eingefügt, dort wird er richtig angezeigt, aber auf dem Surface wird er wieder "kaputt" angezeigt.
    <br />Das sind die im PDF verwendeten Schriften:
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note ändert die Schrift meiner importierten PDF's automatisch auf Calibri. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note ändert die Schrift meiner importierten PDF's automatisch auf Calibri. - Similar Threads - One Note ändert

Forum Datum

scrollen in one note ändert Systemlautstärke

scrollen in one note ändert Systemlautstärke: Hallo, ich habe ein neues Lenovo Ideapad Flex 5-14ABR G8 und wenn ich in OneNote über die Touchfunktion nach oben und unzen scrolle, ändert sich gleichzeitig die Lautstärke oder manchmal die...
Microsoft Office 16. Juni 2023

wie kann ich die automatische schriftfarbe im one note ändern

wie kann ich die automatische schriftfarbe im one note ändern: wie kann ich die automatische schriftfarbe im one note ändern
Microsoft Office 9. Januar 2023

Austausch der Schrift Calibri in neuen Office-Versionen

Austausch der Schrift Calibri in neuen Office-Versionen: Hallo zusammen,ich erstelle für ein Unternehmen Office-Vorlagen mit der Schrift Calibri. Wird es diese Schrift auch in Zukunft geben? Die Calibri soll durch eine andere Schrift ersetzt werden, ist...
Microsoft Office 28. Juli 2022

Wie importiert man Lotus Notes in Outlook?

Wie importiert man Lotus Notes in Outlook?: Wenn die Organisation von Lotus Notes zu MS Outlook wechselt, müssen die Benutzer alle erforderlichen Details importieren, einschließlich E-Mails, Kontakte und Kalender. Diese notwendigen Angaben...
Software 18. Mai 2022

One Note: Zeichnungen automatisch mitrücken lassen?

One Note: Zeichnungen automatisch mitrücken lassen?: Hallo, ist es möglich, in OneNote Zeichnungen etc automatisch mitrücken zu lassen? Ein Beispiel: Ich schreibe ein Text und darunter zeichne ich etwas. Wenn ich nun oben im Text eine Leerzeile...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Abschnitte in One Note automatisch alphabetisch sortieren

Abschnitte in One Note automatisch alphabetisch sortieren: Wie kann man Abschnitte in One Note automatisch alphabetisch sortieren
Microsoft Office 16. April 2019

One Note Online - Schrift verrutscht, egal bei welchem Browser

One Note Online - Schrift verrutscht, egal bei welchem Browser: Problembeschreibung: Ich habe mir mit One Note 2016 diverse Felder, die gleichbleibend groß sein sollen für Notizen erstellt. Die Notizen habe ich dann per normalen neuen Textfeld über dieses...
Microsoft Office 13. Februar 2019
One Note ändert die Schrift meiner importierten PDF's automatisch auf Calibri. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.