One Note aktualisiert sich seit einiger Zeit nicht zwischen den Geräten. Wie kann ich das...

Diskutiere und helfe bei One Note aktualisiert sich seit einiger Zeit nicht zwischen den Geräten. Wie kann ich das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit ca. 2 Wochen aktualisieren sich meine OneNote Dateien nicht zwischen den Geräten IPad 9 und Lenovo L13 Yoga. Ich habe bereits alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas S_250, 27. Juni 2023.

1. One Note aktualisiert sich seit einiger Zeit nicht zwischen den Geräten. Wie kann ich das...

Hallo,seit ca. 2 Wochen aktualisieren sich meine OneNote Dateien nicht zwischen den Geräten IPad 9 und Lenovo L13 Yoga. Ich habe bereits alle Möglichkeiten durchprobiert. Virenprogramm deaktiviert, Anmeldung und Abmeldung vom Microsoft Konto, Löschen der Apps auf beiden Geräten mit Neuinstallation.Leider hat nichts geholfen.Kennt jemand das Problem oder hatte ein ähnliches?Danke im Vorfeld

2. Ursus_69 Win User

Zusammenspiel OneNote 2016, OneNote App Windows 10 und Edge

Ich habe noch ein grösseres Problem: Notizbücher in One Note 2016 erstellt. Diese werden nur teilweise mit One note online synchronisiert! Zudem habe ich bei einigen Notizbücher die Namen geändert in One Note 2016. Die Änderungen kamen nie bei der online
    Version oder der App an. Ist echt frustrierend soviel Zeit zu verbrauchen.

Gibt es eine einfache Möglichkeit evernote Notizen in one note zu übernehmen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
  3. SonGoku1986 Win User

PDF an OneNote senden und als einzelne Seiten einfügen

Hallo EyJay,

ich hatte das selbe Problem.

Manche PDFs von den Profs. ließen sich nur als eine lange Seite in One Note drucken.

Ich habe das Problem für mich so gelöst, dass ich in der PDF selbst einfach eine neue leere Seite hinzu füge und dann zu One Note drucke.

Komischer Weise hat mein One Note dann die 10 Seiten auf jeweils eine eigene Seite gedruckt.

Ich hoffe, dass sich mein Tipp immer reproduzieren lässt. ^^
  4. Dan_Av Win User

Frage zu One Note:

Benutze One Note unter Windows 10 auf einem PC und die App unter ios auf einem iPad - beides funktioniert. Auf meinem Android-Handy ist one note installiert, aber beim Start der App erscheint immer folgende Fehlermeldung:

"Verbindung zum Server nicht möglich - Sie sind nicht berechtigt, auf diese Inhalte zuzugreifen."

Was ist das Problem?
    Hallo Martin,

die Meldung erscheint sobald du versuchst die App auf dem Android-Gerät zu öffnen?

Seit wann genau erscheint die Meldung?

Was könnte die Ursache sein? Vielleicht ein Update des Geräts / der App?

Als Erstes würde ich dir empfehlen, die App zu löschen und neu zu installieren. Bei mobilen Geräten ist dies ein hilfreicher Schritt.

Lass mich bitte wissen, ob es klappt.

MfG
  5. Marin Milicevic Win User

OneNote hängt beim zoomen und springt ganz hoch von alleine

Hi,

ich habe seit einiger Zeit auch richtig Probleme mit dem Programm. Wenn ich mein 360 book pro 2 zuklappe, dann kann ich nicht mehr per Hand ranzoomen, Lineal ist ständig grau und kann nicht angetippt werden.
    Mit One Note gibt es leider ständig Probleme, es wird Zeit dass Microsoft sich mal mit diesen Problemen auseinander setzt !!!
  6. Martin_AR Win User

OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive (Server momentan nicht verfügbar, Versuchen Sie es später)

In One Note 2010 erstellte Abschnitte werden auf OneDrive übertragen und synchronisiert.
    Auch darunterliegende Seiten werden übertragen.

Werden diese jedoch auf One Note 365 oder 2016 ... editiert werden die Abschnitte aus One Note 2010 entfernt.

So lange man nur mit One Note 2010 Arbeitet sollte man keine Probleme haben. Man könnte nun behaupten, sobald MS feststellt das ein neueres One Note vorhanden ist wird auf einseitige Synchronisation umgestellt.

Trübe Aussichten wenn man an einen IT Anbieter gebunden ist der Win 7 bis Ende 2021 ablösen möchte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note aktualisiert sich seit einiger Zeit nicht zwischen den Geräten. Wie kann ich das... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note aktualisiert sich seit einiger Zeit nicht zwischen den Geräten. Wie kann ich das... - Similar Threads - One Note aktualisiert

Forum Datum

One Note Synchronisiert sich nicht mehr auf meinen Geräten

One Note Synchronisiert sich nicht mehr auf meinen Geräten: Hallo,Seit dem 31.03.2024 werden Eintragungen die ich am Laptop in OneNote vornehme nicht mehr synchronisiert.Oben in der Leiste unter meinem Namen steht "Offline gespeichert - Anmeldung...
Microsoft Office 7. April 2024

One Note Seiten Einstellungen

One Note Seiten Einstellungen: Hallo zusammen, nicht nervt es das die Seiten im One Note unendlich lang und breit sind. Kann man das einstellen das die Seite nur A4 ist ..... Dies macht sich zum ausdrucken auch viel angenehmer
Microsoft Office 7. November 2023

One Note Seite Drucken

One Note Seite Drucken: Tach Zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Undzwar hab ich in der Uni meine Skripte in Note geladen und meine Notitzden und Rechnungen daneben geschrieben, damit ich alles...
Microsoft Office 26. März 2019

One Note Seite kann auf iPad nicht angezeigt werden

One Note Seite kann auf iPad nicht angezeigt werden: Ich habe ein Synchronisationsproblem. Zwei Seiten eines Notizbuchkapitels werden in One Note online angezeigt, aber nicht auf dem iPad. Es erscheint die Meldung "Diese Seite kann nicht angezeigt...
Microsoft Office 11. März 2019

Organisieren der Inhalte in den Seiten von One Note

Organisieren der Inhalte in den Seiten von One Note: Guten Tag, Meine Frage: Wie kann ich ohne großen Aufwand die Seiten in One Note neu organisieren? Damit meine ich , wenn bestimmte Artikel oder Inhalte gelöscht oder verschoben werden...
Microsoft Office 10. Juni 2018

One Note Seiten

One Note Seiten: Hallo! 2 Fragen: 1. Kann man sich bei den Seite auch das Datum anzeigen lassen (ohne es in der ÜS zu verwenden)? 2. Kann ich auch einer Seite mehrere Textfelder mit Überschriften verwenden?...
Microsoft Office 27. Juli 2017

One Note Seiten

One Note Seiten: Hallo! 2 Fragen: 1. Kann man sich bei den Seite auch das Datum anzeigen lassen (ohne es in der ÜS zu verwenden)? 2. Kann ich auch einer Seite mehrere Textfelder mit Überschriften verwenden?...
Microsoft Office 27. Juli 2017
One Note aktualisiert sich seit einiger Zeit nicht zwischen den Geräten. Wie kann ich das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.