One Note auf Huawei Tablet, Problem mit Sonderzeichen

Diskutiere und helfe bei One Note auf Huawei Tablet, Problem mit Sonderzeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Android Nutzer, Ich benutze OneNote im Studium und habe ein kleines Problem. Wenn ich an meinem Huawei Tablet einen Text abtippe und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moritz 94, 16. Dezember 2021.

1. Moritz 94
    Moritz 94 Gast

Hallo liebe Android Nutzer, Ich benutze OneNote im Studium und habe ein kleines Problem. Wenn ich an meinem Huawei Tablet einen Text abtippe und Sonderzeichen benutze wie z. B. "/" ODER "" und ich dann weiter schreibe, dann springt es an den Zeilenanfang zurück. Dieses Phänomen tritt aber nur beim Nutzen einer externen Tastatur auf, nicht bei der "Digitalen" des Gerätes. Und auch nur in OneNote und sonst keinem anderen Textverarbeitungs Programm. Bitte um Hilfe und danke im voraus. Grüße Moo

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Moritz,
    <br />Welche Version von OneNote ist auf deinem Tablet istalliert?
    <br />Wenn möglich teste mit einer anderen Tastatur.
    <br />Installiere die letzten Treiber für die externe Tastatur, starte PC wieder und teste es.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Moritz 94 Win User

Die App ist auf dem neusten Stand, ich verwende jetzt schon die dritte Tastatur, mit allen das selbe Problem. Es liegt glaube ich auch nicht an der Tastatur, da ich in Microsoft Word und PowerPoint keine Probleme mit den Sonderzeichen habe.
    <br />Das passiert nur in OneNote.
    <br />
  4. RudelProfi Win User

OneNote App startet nur für 1s unter Android 5.1.1

hat hier keiner eine Lösung,

habe schon einen Werks Reset, und neu installiert

aber keine Veränderung,

one note erscheint für 1s dann ist es wieder weg.

Huawei M10
  5. LeoH. Win User

OneNote Excel-Integration Android

Hi,

nein alle Listen ohne Passwort.

Hab am PC ein komplett neues Notizbuch erstellt und darin eine neue Seite mit einer neuen Excel-Liste ohne Passwort.

Die Excelliste habe ich direkt in OneNote 2016 über den Reiter "Einfügen --> Kalkulationstabelle --> Neue Excel-Tabelle" hinzugefügt.

Darin dann einfach die ersten 3 Zeilen mit Buchstaben beschrieben.

Nach einem Sync mit meinem Handy wie auch Tablet identisches Fehlerbild wie oben beschrieben. Nur am Tablet aus dem Programm (nicht der App) ist die Liste nicht schreibgeschützt!

Alle App-Programm aktualisiert bzw. deinstalliert und neu aus dem Market bzw. Store geladen (sind aber immer auf dem neusten Stand)

PC Win 7 - One Note 2016

Android - One Note v. 16.05.7571.1785

Windows 10 Tablet - One Note App v. 17.7571.57761.0

Windows 10 Tablet - One Note 2016

Hoffe dass es ein Fehler ist der sich schnell beheben lässt. Am Tablet hat man ja den Workarount über das Programm statt App nur am Handy ist es besonders nervig!

Grüße
  6. ErichFiedler Win User

Office 365 Word

Es handelt sich um ein Huawei-Tablet MediaPad T3 10
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note auf Huawei Tablet, Problem mit Sonderzeichen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note auf Huawei Tablet, Problem mit Sonderzeichen - Similar Threads - One Note Huawei

Forum Datum

ONE NOTE PROBLEM

ONE NOTE PROBLEM: Meine Notitzbücher synchronisieren nicht mehr. Es steht da, dass ich auf "Erneut Anmelden" muss, um dieses Problem zu beheben. Wenn ich meine E-Mail angebe, steht da, dass ich mich nicht mit...
Microsoft Office 22. April 2025

Problem mit One Note

Problem mit One Note: Nach einem Synchronisationsproblem sind alle meine One note Bücher verschwunden. Weiß jemand wie ich sie zurück bekomme?Ich nutze ein Samsung Tap 8Vielen Dank schon Erik
Microsoft Office 3. März 2024

One Note öffnet am Tablet nicht alle Seiten

One Note öffnet am Tablet nicht alle Seiten: Hallo,ich arbeite für die Uni mit OneNote und habe Laptop und Tablet über OneDrive synchronisiert. Am Tablet sind alle Seiten vorhanden jedoch werden mir am Tablet bei 3 Seiten angezeigt, Seite...
Microsoft Office 28. April 2021

Tablet-Speicher durch One Note voll

Tablet-Speicher durch One Note voll: Gibt es eine Möglichkeit den OneNote-Speicher auf eine SD-Karte oder komplett in OneDrive zu verschieben, sodass lokal auf meinem Samsung Tab S3 keine Dateien mehr hinterlegt sind? Ich kann...
Microsoft Office 27. November 2020

One Note - PC und Tablet syncronisieren

One Note - PC und Tablet syncronisieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich habe einen PC noch Win7 und ein Tablet Apple. Auf dem PC kann ich OneNote öffnen, finde aber nichts wo ich meine Microsoft Anmeldung loggen kann, auf dem...
Microsoft Office 15. Januar 2020

One Note auf dem Android tablet

One Note auf dem Android tablet: Hallo Community, da ich gerne One Note auf meinem android Tablet nutzen möchte habe ich mir die App im Playstore runtergeladen, jedoch bekomme ich immer wenn ich versuche fie App zu öffnen die...
Microsoft Office 25. Februar 2019

One Note Problem

One Note Problem: Hallo liebe Windows Community (oder so), ich habe in meinem One Drive eine Datei (Schnellnotizen.one) liegen, die anscheinend die Notizbücher von meinem Windowsphone vereint. Leider kann ich da...
Microsoft Office 25. Juni 2017
One Note auf Huawei Tablet, Problem mit Sonderzeichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.