One Note auf Mac Mini M2 nach Transfer von MacBook öffnet sich nicht mehr Pt.2

Diskutiere und helfe bei One Note auf Mac Mini M2 nach Transfer von MacBook öffnet sich nicht mehr Pt.2 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, da der letzte Thread geschlossen wurde geht es nun hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas A., 7. September 2023.

1. Niklas A.
    Niklas A. Gast

One Note auf Mac Mini M2 nach Transfer von MacBook öffnet sich nicht mehr Pt.2

Hi, da der letzte Thread geschlossen wurde geht es nun hier weiter:https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/one-note-auf-mac-mini-m2-nach-transfer-von-macbook/bbdcd477-b696-4156-8a9a-c810aa71aa22?messageId=5762a588-c5ca-4a86-82d1-8a0f5491ed5dIch habe jetzt eine Testuser erstellt. Dieser konnte OneNote wieder öffnen und auch die Notizbücher zu meinem Account laden. Es ist kein MicrosoftBusiness365.Nach dem Wechsel zu meinem Hauptaccount tritt der Fehler aus dem o.g. Thread jedoch weiter auf. Neuinstallation hat nicht geholfen wahrscheinlich werden nicht alle Daten sauber gelöscht

2. Alexandar Petrov Win User

One Note auf Mac Mini M2 nach Transfer von MacBook öffnet sich nicht mehr.

Hallo Niklas,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Teste bitte einen neuen lokalen Mac Benutzer zu erstellen, installiere dort OneNote und prüfe, ob man dort OneNote verwenden kann. Kannst du sonst OneNote Online in dem Browser problemlos verwenden und deine Notizen zugreifen?

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Niklas,

die Idee ist zu prüfen, ob es an den lokalen Benutzereinstellungen leigen kann. Du brauchst nicht umziehen, sondern einfach einen neuen lokalen Account erstellen, ummelden, OneNote installieren und testen. Du kannst dich danach wieder ummelden und deinen Benutzerkonto verwenden. Sind die Notizen in einem Office 365 Business Account?

Wenn du Hilfe mit den lokalen Einstellungen auf dem Mac brauchst, kannst du lieber die Kollegen von dem Apple Support anfragen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
  4. Niklas A. Win User

Hallo,
    wenn es an den lokalen Benutzereinstellungen liegt, dann muss das doch an einer Stelle konfigurierbar sein.
    Wenn ich einen neuen Account anlege muss ich ALLE anderen Benutzereinstellungen nachkonfigurieren um OneNote nutzen zu können... das kann ja nicht die Lösung sein, da es wesentlich aufwendiger ist.
    In welchen Dateien befinden sich die Konfigurationen zum lokalen Benutzer?
    Wenn diese nicht sauber deinstalliert werden, dann kann ich das gerne manuell machen.
    Aber einen neuen Admin-Account möchte ich nicht anlegen.
    Danke & viele Grüße,
    Niklas
  5. Niklas A. Win User

Hi Alexander,
    leider hat das Entfernen, Neustarten und neuinstallieren nicht geholfen.
    Der Fehler tritt weiterhin auf.
    Gibt es noch weitere Ideen?
    Viele Grüße
    Niklas
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Niklas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann bei dieser Installation mehr Anliegen treffen, wenn das Backup von einem Macbook gekomen ist, der keine Apple Silicon ist. Hast du bereits versucht OneNote zu entfernen, den Mac neuzustarten und OneNote erneut zu installieren? Bitte merke noch die Informationen im Artikel.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note auf Mac Mini M2 nach Transfer von MacBook öffnet sich nicht mehr Pt.2 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note auf Mac Mini M2 nach Transfer von MacBook öffnet sich nicht mehr Pt.2 - Similar Threads - One Note Mac

Forum Datum

Ich möcht auf meinem MAC Mini mit M2 windows 11 über VMWare installieren

Ich möcht auf meinem MAC Mini mit M2 windows 11 über VMWare installieren: Ich möcht auf meinem MAC Mini mit M2 windows 11 über VMWare installieren. Ich hatte das ganze schon mit Parrals am laufen und habe auch eine Lizenz. Jetzt such ich Windows 11 arm zum download...
Apps 14. Juli 2023

Ich möcht auf meinem MAC Mini mit M2 windows 11 über VMWare installieren

Ich möcht auf meinem MAC Mini mit M2 windows 11 über VMWare installieren: Ich möcht auf meinem MAC Mini mit M2 windows 11 über VMWare installieren. Ich hatte das ganze schon mit Parrals am laufen und habe auch eine Lizenz. Jetzt such ich Windows 11 arm zum download...
Games und Spiele 14. Juli 2023

One Note auf Mac Mini M2 nach Transfer von MacBook öffnet sich nicht mehr.: Hi zusammen, ich habe meinen neuen MacMini M2 und über Time Machine mein Backup vom alten Macbook darauf installiert. Seitdem kann ich OneNote nicht mehr öffnen. Dabei treten folgende...
Microsoft Office 16. Februar 2023

One Note öffnet nicht

One Note öffnet nicht: Mein Office Programm One Note, welches ich täglich brauche, öffnet sich nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung: "Es gab ein problem mit Microsoft Office" Ich habe schon einmal das ganze...
Microsoft Office 21. Februar 2019

One Note öffnet nicht

One Note öffnet nicht: Hallo Liebe Community, Ich habe Mircosoft office 365 und one note will aus dem nicht einfach nicht mehr öffnen. Folgende Fehlermeldung öffnet: Microsoft Error Reporting log version: 2.0...
Microsoft Office 9. November 2018

one note öffnet nicht mehr

one note öffnet nicht mehr: [IMG] Ich habe im Store auch nichts gefunden was mir weiter helfen kann. Vielecht weiß einer von Euch weiter? Dankeschön.
Microsoft Office 31. Januar 2018

One Note öffnet sich nicht

One Note öffnet sich nicht: Hallo zusammen, ich habe gerade die neueste Version von Microsoft auf den Mac geladen. Alles funktioniert, nur OneNote lädt und lädt und lädt. Nichts lässt sich bedienen. Ich komme erst gar...
Microsoft Office 10. Juli 2017
One Note auf Mac Mini M2 nach Transfer von MacBook öffnet sich nicht mehr Pt.2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.