One Note bleibt ständig hängen - Keine Rückmeldung - Absolute Katastrophe und...

Diskutiere und helfe bei One Note bleibt ständig hängen - Keine Rückmeldung - Absolute Katastrophe und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze seit Juni das Galaxy Book 3 Pro 360, ein meiner Meinung nach Leistungsstarkes Convertible. Leider habe ich so starke Performance Problem in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rinberger Aaron, 21. Dezember 2023.

1. One Note bleibt ständig hängen - Keine Rückmeldung - Absolute Katastrophe und...

Ich besitze seit Juni das Galaxy Book 3 Pro 360, ein meiner Meinung nach Leistungsstarkes Convertible. Leider habe ich so starke Performance Problem in OneNote, dass ich leider nicht seriös arbeiten kann. Das Programm hängt sich nach einem cleanen Neustart, regelmäßig alle paar Sekunden nach Stifteingabe oder wenn man mit dem Finger die Ansicht verschieben möchte auf. Eine absolute Katastrophe für Studenten wie mich! Ich habe wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft, darunter zählen unter anderem: - Einstellungen in OneNote angepasst Sync, Handschrifterkennung, Hintergrunddienste etc. - Wind

2. E_Lucky Win User

Synchronisierungsproblem One Note

Alles klar, vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort und für Ihre Hilfe.

Ich habe weitere Fragen:

1) Kann ich gleichzeitig in einem Laptop One Note 2016 und One Note für Windows 10 installieren & nutzen (zumindest, bis ich alle meine Notizbücher von ON für Windows zu ON 2016 kopiert bzw. übertragen habe)?

Weil, wie ich gemerkt habe, One Note 2016 ist mit im Paket von Office Setup drinnen ist. Ich habe keine separate Setup für One Note 2016 gefunden.

2) Habe ich eine bestimmte Zeit, bis One Note für Windows 10 in meinem Laptop komplett nicht mehr funktioniert oder komplett abstürzt, sodass meine Notizbücher weggelöscht werden?

3) ich kriege ständig Meldung/Benachrichtigung, dass es ein Problem bei meinem Microsoft Konto sei. Kann das mit One Note zusammen hängen? Ich kann nämlich dies auch nicht reparieren.

Es tut mir Leid für so viele Frage, aber es ist sehr nervig, wenn jeden Tag irgendwelche Meldungen kommen(

Vielen Dank im Voraus.
  3. E_Lucky Win User

Synchronisierungsproblem One Note

Alles klar, vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort und für Ihre Hilfe.

Ich habe weitere Fragen:

1) Kann ich gleichzeitig in einem Laptop One Note 2016 und One Note für Windows 10 installieren & nutzen (zumindest, bis ich alle meine Notizbücher von ON für Windows zu ON 2016 kopiert bzw. übertragen habe)?

Weil, wie ich gemerkt habe, One Note 2016 ist mit im Paket von Office Setup drinnen ist. Ich habe keine separate Setup für One Note 2016 gefunden.

2) Habe ich eine bestimmte Zeit, bis One Note für Windows 10 in meinem Laptop komplett nicht mehr funktioniert oder komplett abstürzt, sodass meine Notizbücher weggelöscht werden?

3) ich kriege ständig Meldung/Benachrichtigung, dass es ein Problem bei meinem Microsoft Konto sei. Kann das mit One Note zusammen hängen? Ich kann nämlich dies auch nicht reparieren.

Es tut mir Leid für so viele Frage, aber es ist sehr nervig, wenn jeden Tag irgendwelche Meldungen kommen(

Vielen Dank im Voraus.
  4. Bernd P. Win User

OneNote bleibt hängen - Keine Rückmeldung

Einstellungen, Apps & Features, OneNote, Erweiterte Optionen, Zurücksetzen und dann nacheinander die 3 Möglichkeiten ausprobieren:

5. BD1974 Win User

BEHOBEN: Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die Anwendung wird in Office 2016 geschlossen (Build 16.0.7167.2040)

Nützt alles nichts.

Office bleibt unbenutzbar!

Vor dem letzten Windows Update lief alles rund.

Kein blöder Speerbildschirmzwang, Office lief rund und mein Notebook war nach dem Einschalten nach 25 Sekunden betriebsbereit.

Jetzt ist alles nur noch eine einzige Katastrophe.

Oft bleibt der Speerbildschirm hängen, das hochfahren dauert länger, wenn es denn klappt.

Und wie gesagt: Office Fehlanzeige.

Gibt es irgendjemand, der Abhilfe weiß?

Microsoft äußert sich dazu jedenfalls nicht....
  6. RobertGalgoczi Win User

Erkennen und Reparieren

Mein Laptop mit WindosXP Homeedition bleibt ständig hängen. Nicht nur im Internet. Auch wenn ich Word 2010 anwende. Ich habe 266 Registri Fehler, die ich nicht beheben kan. Wer kann mir helfen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note bleibt ständig hängen - Keine Rückmeldung - Absolute Katastrophe und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note bleibt ständig hängen - Keine Rückmeldung - Absolute Katastrophe und... - Similar Threads - One Note bleibt

Forum Datum

One Note gibt keine Rückmeldung mehr

One Note gibt keine Rückmeldung mehr: Hallo, seit einigen Wochen kann ich mein One Note nicht mehr benutzen. Jedes mal wenn ich die App öffne hängt sich der Bildschirm auf, es kommt die Meldung "keine Rückmeldung". Dabei schlägt der...
Microsoft Office 16. Januar 2024

One Note zeigt ständig "Keine Rückmeldung"

One Note zeigt ständig "Keine Rückmeldung": Hallo liebe Community,Vor Kurzem hatte ich folgende Message geschrieben, jedoch hatte ich OneNote nicht benutzt, weswegen ich nicht antworten konnte. Nun kann ich die Screenshots hinzufügen, eines...
Microsoft Office 10. Juli 2023

One Note zeigt ständig "Keine Rückmeldung"

One Note zeigt ständig "Keine Rückmeldung": Hallo liebe Community,Ich bin eine Studentin, die OneNote schon seit Jahren benutzt, um Aufschriebe und Übungen der Uni zu machen.Nun sitze ich da, versuche etwas zu schreiben und nach jedem...
Microsoft Office 3. Juli 2023

One Drive 22.089.0426.0003 bleibt bei Anmeldung hängen

One Drive 22.089.0426.0003 bleibt bei Anmeldung hängen: Mein One Drive bleibt erneut bei der Anmeldung hängen: "Wird angemeldet". Das letzte Mal konnte ich das Problem nur beheben, indem ich es deinstalliert, die Online-Daten komplett gelöscht habe und...
Microsoft Office 29. Mai 2022

OneNote bleibt hängen - Keine Rückmeldung

OneNote bleibt hängen - Keine Rückmeldung: Hallo, Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich mein OneNote ständig hängen bleibt und irgendwann "Keine Rückmeldung" angezeigt wird, sodass ich gar nicht mehr im OneNote arbeiten kann....
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Microsoft Bookings bleibt hängen /hangs

Microsoft Bookings bleibt hängen /hangs: Hallo Dieser Fehler tritt seit einigen Tagen auf: Wenn ich in Bookings in der Ansicht Kalender einen neuen Termin selbst erstellen will, dann kann ich zwar wählen 'neuer Termin' doch dann...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Word 2016 bleibt ständig hängen

Word 2016 bleibt ständig hängen: Mein neues Word 2016 bleibt ständig hängen. Dann braucht es laut Task-Manager bis zu 80 prozent CPU-Leistung. Nach 3 Minuten geht es meist wieder normal weiter. Manchmal dauert es aber auch 15...
Microsoft Office 25. August 2017
One Note bleibt ständig hängen - Keine Rückmeldung - Absolute Katastrophe und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.