one note, cursor springt an Zeilenanfang, wenn ich Großbuchstaben schreibe oder Klammer auf...

Diskutiere und helfe bei one note, cursor springt an Zeilenanfang, wenn ich Großbuchstaben schreibe oder Klammer auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich bei one note die Samsung Tastatur benutze, springt der Corsur mitten im Satz zum Zeilenanfang.Ich habe die Tastatur neu verbunden, das Samsung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristineFF, 8. März 2024.

1. one note, cursor springt an Zeilenanfang, wenn ich Großbuchstaben schreibe oder Klammer auf...

Wenn ich bei one note die Samsung Tastatur benutze, springt der Corsur mitten im Satz zum Zeilenanfang.Ich habe die Tastatur neu verbunden, das Samsung Tablet neu gestartet, die Samsung Hilfe in Anspruch genommen. Es liegt wohl an der App. Und den Cache der App geleert.

2. F. Anzboeck Win User

word2013

Wo stelle ich in der Systemsteuerung ein, dass ich den Cursor in Word 2013 am Zeilenanfang sehen kann. Das ist ja eine Zumutung, dass beim Umstieg von Word 2010 auf Word 2013 der Cursor am Zeilenanfang plötzlich verschwindet.

Für eine ähnliche Zumutung halte ich es, die Textbegrenzung jetzt absatzweise zu machen, wo die Absätze sind, kann ich mir doch durch das Absatzzeichen anzeigen lssen.

F. Anzböck
  3. danielooo15 Win User

OneNote "blockiert" nach Synchronisation (Cursor)

Hallo, gibt es zu dem Fehlerbild bereits eine Antwort? Habe nämlich selbiges seit einigen Tagen. Sobald das Notizbuch mit dem SharePoint synchronisiert hat, lässt ignoriert One Note Cursor eingaben im Notizfeld.

Betriebsystem: Windows 10

One Note Version: 2013

SharePoint Version: 2013

Vielen Dank vorab und lieben Gruß

Daniel
  4. Jan Kubaczek Win User

One Note Inhaltsverzeichnis(in Verbindung mit VLC Media Player)

1. One Note konnte die .avi datei nicht wiedergeben
    2. Es steht in der Wiedergabeliste von VLC:"OneNote Inhaltsverzeichnis.onetoc2" ich kann die Datei aber nicht öffnen und wenn ich mehrere Videos wiedergebe und zwischen zwei Videos liegt ein solches Inhaltsverzeichnis kann ich nicht auf das erste zurückschalten
      weil das inhaltsverzeichnis nicht wiedergegeben werden kann und somit sofort auf das vorherige(Nr 2) springt.
    3. Ich habe in One Note die Inhaltsverzeichnise bereits gelöscht, jedoch ohne erfolg, notizbücher und One Note funktionieren ganz normal[Notizbuch öffnet sich mit One Note]
    4. die meisten Videos werden mit VLC media Player per doppelklick ausgeführt(weil Standartprogramm) die anderen z.b. MPEG-4 mit Itunes
    5. Nein denn ich habe sogar schon neu aufgesetzt.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Microsoft word 2007

Hallo Ulrich,

Wie kann ich bei Micro.-Word 2007 einstellen, das nach einem durch „Enter“ erzeugten Zeilenumbruch der Zeilenanfang klein weitergeschrieben wird?
    nur zur Info: Mit Umschalt + Enter erzeugt man einen Zeilenumbruch. Mit Enter wird ein neuer Absatz erzeugt.

Deaktiviere in den AutoKorrektur-Optionen die Option "Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen".

Viele Grüße

Lisa
  6. WolfNückell Win User

In Emailtext Einfügen-Outlookelemente-Kontakte: bei der Suche nur ein Buchstabe zulässig, Rest scrollen?

Leider hat das nichts geholfen, auch nicht nach Neustart. Drücke ich S, springt der Cursor auf einen Namen der mit es anfängt, gebe ich einen C, springt der Cursor zu einem Namen der mit C anfängt. Beides unabhängig davon, ob man auf Einfügen Elemente
    Kontakte geht oder Einfügen Visitenkarte. Hat jemand noch eine Idee?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

one note, cursor springt an Zeilenanfang, wenn ich Großbuchstaben schreibe oder Klammer auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

one note, cursor springt an Zeilenanfang, wenn ich Großbuchstaben schreibe oder Klammer auf... - Similar Threads - one note cursor

Forum Datum

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang: Hallo,ich hatte letzte Woche schon Kontakt mit Dave, er konnte mir auch helfen. Leider habe ich das Problem wieder.Die Seiten scrollen automatisch nach oben in allen Anwendungen und beim Schreiben...
Apps 17. April 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang: Hallo,ich hatte letzte Woche schon Kontakt mit Dave, er konnte mir auch helfen. Leider habe ich das Problem wieder.Die Seiten scrollen automatisch nach oben in allen Anwendungen und beim Schreiben...
Games und Spiele 17. April 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich mit meinem Medion Laptop auf dem Windows 10 installiert ist folgendes Problem:Beim Scrollen in allen Anwendungen, scrollen die Seiten immer nach oben. Beim...
Apps 12. April 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich mit meinem Medion Laptop auf dem Windows 10 installiert ist folgendes Problem:Beim Scrollen in allen Anwendungen, scrollen die Seiten immer nach oben. Beim...
Games und Spiele 12. April 2023

One Note, verzögertes Schreiben

One Note, verzögertes Schreiben: Hallo Leider hängt sich mein OneNote oft auf beim Schreiben, das heisst die Tastatureingabe erscheint nur stockend und verzögert im OneNote, könnten Sie mir helfen? Besten Dank!
Microsoft Office 26. November 2020

Text springt nach Sonderzeichen an den Zeilenanfang

Text springt nach Sonderzeichen an den Zeilenanfang: Hallo! Ich nutze OneNote auf verschiedenen Endgeräten. Bei der Nutzung der App auf meinem Tablett Huawai MediaPad M5 Pro und nur da tritt folgendes Problem auf: Wenn ich bei der Texteingabe ein...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Schreibe durchgehend mit Großbuchstaben

Schreibe durchgehend mit Großbuchstaben: Hallo, seit kurzem schreibe ich mit meinem Surface-Book durchgehend in Großbuchstaben, es ist egal ob in word oder allgemein im Internetbrowser. um klen zu schreiben so muss ich immer die...
Surface 2. März 2018
one note, cursor springt an Zeilenanfang, wenn ich Großbuchstaben schreibe oder Klammer auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.