One Note Daten aus gelöschtem Account wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei One Note Daten aus gelöschtem Account wiederherstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Notizbücher in OneNote. Es ist so dass ich einen Uni Account hatte, der aber abgelaufen ist. Leider habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Tenhündfeld, 18. Juni 2024.

1. One Note Daten aus gelöschtem Account wiederherstellen?

Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Notizbücher in OneNote. Es ist so dass ich einen Uni Account hatte, der aber abgelaufen ist. Leider habe ich vergessen die Notizbücher zu exportieren. Nach einem versehentlichen Abmelden in der OneNote App, auf meinem Android Gerät, kann ich mich nicht wieder neu anmelden. Besteht noch eine Möglichkeit an meine Daten zu gelangen?

2. RenateBuchli Win User

Alle Abschnitte in meinem OneNote wurden gelöscht

Hallo Kyle

Die Abschnitte waren einfach weg. Ich habe an einem Tag mein OneNote geöffnet, weil ich etwas bearbeiten wollte. Als es offen war, waren alles Abschnitte weg. Es hat mir angezeigt, dass keine Abschnitte vorhanden seien. Ich habe dann versucht, darauf zu
    schreiben um neue Abschnitte herzustellen. Diese hat es aber alle Innerhalb einer Minute wieder gelöscht und es stand wieder das gleiche da.

Später habe ich gesehen, dass ich auf den gesicherten Daten, die Abschnitte wiederherstellen kann. Dies habe ich gemacht und alle Abschnitte wiederhergestellt. Leider mit wenig Erfolg und sie waren ebenfalls wieder alle innerhalb einer Minute weg.

Ich habe die Ordner auf meinem One drive account gespeichert. Ich kann sie leider auch dort nicht öffnen und es steht dort das gleiche.

Danke für deine Hilfe
  3. Peter.Star Win User

Gelöschte Daten wiederherstellen

Hallo,

wenn im Papierkorb nichts zu finden ist: Nein.

Peter
  4. ChristianG82 Win User

One Note 2010: Notizen aus cache Datei wiederherstellen

1. Ja, auf der lokalen festplatte

2. Win 10 wurde auf dem Rechner neu installiert. Dadurch wurde für one note eine neue Ablage erstellt.

Die "alten" Daten wurden gelöscht, bzw. habe ich nur den "14.0" Ordner vorgängig extern abgespeichert.

Danke und gruss

christian
  5. ReinholdEmde Win User

Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an. Diese sind längst gelöscht und werden im OneDrive nicht mehr geführt.

Ich habe das gleiche Problem in one Note Android. Hier sind die geschlossen Notizbücher weiterhin zu sehen obwohl sie auf one drive gelöscht sind und wenn man ein aktuelles Notizbuch schließt wird es in der liste nicht angezeigt. WARUM
    Reinhold
  6. Julia Lampen Win User

Notizbuch kann nicht erstellt werden.

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe einen Account über die Uni und die App bereits mehrmals neu installiert/zurückgesetzt wie Sie es beschrieben haben.

Muss one Drive aktiviert sein um one Note zu nutzen?

LG Julia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Daten aus gelöschtem Account wiederherstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Daten aus gelöschtem Account wiederherstellen? - Similar Threads - One Note Daten

Forum Datum

Ich habe Daten von One Drive aus dem Papierkorb gelöscht und möchte diese wiederherstellen.

Ich habe Daten von One Drive aus dem Papierkorb gelöscht und möchte diese wiederherstellen.: Ich habe Daten von One Drive aus dem Papierkorb gelöscht und möchte diese wiederherstellen. Gibt es hierfür eine Möglichkeit?
Microsoft Office 29. Juni 2025

gelöschte OneDrive Daten wiederherstellen

gelöschte OneDrive Daten wiederherstellen: Hallo,ich habe am Samstag morgen in meinem privaten OneDrive einige Daten, Ordner gelöscht, auch aus dem Papierkorb.Mein OneDrive ist mit meinem Handy verbunden, dort werden die Bilder die ich...
Microsoft Office 17. März 2025

Ich habe eine Seite in one Note gelöscht und möchte sie wiederherstellen

Ich habe eine Seite in one Note gelöscht und möchte sie wiederherstellen: Ich habe eine Seite gelöscht und möchte sie wiederherstellen.
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Gelöschte Daten aus OneDrive wiederherstellen ?

Gelöschte Daten aus OneDrive wiederherstellen ?: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Meine One Drive wurde gelöscht 90 Tage nach Kündigung des Abonnements.Ja ich hätte mich belesen sollen, wann und ob sowas passiert, ich dachte, dass ich die...
Microsoft Office 21. November 2023

Alle Daten auf One Drive gelöscht

Alle Daten auf One Drive gelöscht: Guten TagIch hatte ein Problem auf meinem Laptop und musste diesen neu aufsetzen. Damit ich meine Daten aber nicht verliere habe ich im OneDrive eine Synchronisierung durchgeführt. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 10. August 2023

One-Note Wiederherstellung gelöschter Seiten - Ladevorgang läuft

One-Note Wiederherstellung gelöschter Seiten - Ladevorgang läuft: Hallo! Beim Wiederherstellen von One-Note-Seiten werden Seiten zwar unter "Gelöschte Seiten" angezeigt. Beim Klicken auf die Seiten kommt dann die Info "Ladevorgang läuft - Bitte warten" und es...
Microsoft Office 22. September 2020

Gelöschte Daten wiederherstellen

Gelöschte Daten wiederherstellen: Gibt es eine Möglichkeit in onedrive gelöschte Daten von onenote für Windows 10 wiederherzustellen?
Microsoft Office 15. Juli 2020
One Note Daten aus gelöschtem Account wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.