One Note Desktop: Farbauswahl beim Zeichnen von Formen
Diskutiere und helfe bei One Note Desktop: Farbauswahl beim Zeichnen von Formen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgende Situation: Ich bin in meiner OneNote Desktop App und möchte eine Form in einer bestimmten Farbe zeichnen. Wenn ich dafür... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerritBuddendick, 21. April 2021.
Thema:
One Note Desktop: Farbauswahl beim Zeichnen von Formen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
One Note Desktop: Farbauswahl beim Zeichnen von Formen - Similar Threads - One Note Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man bei One Note für Windows 10 gerade Linien zeichnen?Wie kann man bei One Note für Windows 10 gerade Linien zeichnen?: Hallo,Ich habe folgendes Problem das, wenn ich eine Linie zeichnen möchte diese nicht zu einer Geraden Linie korrigiert wird.Gibt es irgend eine Einstellung wie man diese Korrektur aktivieren kann?
|
Microsoft Office | 22. August 2024 |
One Note fpr Windows 10 - Formen Zeichnen - Raster deaktivierenOne Note fpr Windows 10 - Formen Zeichnen - Raster deaktivieren: Hallo,
ich finde es echt schade, dass es nicht die Funktion gibt, gezeichnete Formen nicht am Raster fangen/orientieren zu lassen. Ich habe zumindest bei Linien den Umweg des Lineals gefunden,...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2020 |
Fehlende „Formen zeichnen“ Funktion beim iPadFehlende „Formen zeichnen“ Funktion beim iPad: Hallo zusammen.
Ich habe bei anderen auf dem iPad die Funktion der vorgegebenen Formen im Reiter „Zeichnen“ gesehen. Wir sind am rätseln, warum diese Funktion bei manchen vorhanden ist und bei...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2019 |
Gerade Linien zeichnen in One Note AndroidGerade Linien zeichnen in One Note Android: Hallo erstmal,
Und zwar würde ich gernen wissen, wie man Gerade Linien auf One Note Android zeichnen kann.
Danke im vorraus.
|
Microsoft Office | 27. Mai 2019 |
Probleme beim Zeichnen von FormenProbleme beim Zeichnen von Formen: Hallo zusammen,
gestern habe ich ein Windows-Update installiert, und seit dem habe ich Probleme mit OneNote beim zeichnen von Formen.
Wenn ich eine Form zeichnen möchte (Strich, Pfeile,...
|
Microsoft Office | 5. November 2017 |
Fehler beim Zeichnen Diagramm / One-Note 2016Fehler beim Zeichnen Diagramm / One-Note 2016: Liebe Community,
folgendes Problem tritt leider bei mir momentan auf.
Beim Zeichnen eines Diagrammes (x- und y-Achse im positiven Bereich) verändern sich ab und zu die Einstellungen.
Die...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2017 |
One Note (nicht Desktop Version, sondern die andere) synchronisiert nichtOne Note (nicht Desktop Version, sondern die andere) synchronisiert nicht: Hallo
Mein bei meinem One Note (ich verwende nicht die Desktop Version, sondern die Version die mehr wie ein App ist) steht oben im Titel seit längerer Zeit: Offlinebetrieb. Ich finde die...
|
Apps | 11. März 2017 |