One Note Fettkursiv geht nicht

Diskutiere und helfe bei One Note Fettkursiv geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, mich würde interessieren warum es seit dem Upgraden von One Note für Windows 10 es nicht mehr möglich ist mit Strg +... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zs1230, 16. April 2019.

1. zs1230
    zs1230 Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,

mich würde interessieren warum es seit dem Upgraden von One Note für Windows 10 es nicht mehr möglich ist mit Strg + SHIFT + F den Befehl für Fettkursiv auszulösen.

Jetzt kommt immer das

MfG

2. Ewie0 Win User

Ich habe leider das gleiche Problem. Da ich die App für die Uni benutze und da schnell sein muss und Abgrenzungen von Überschriften brauche, macht dieser Fehler die App so gut wie nutzlos für mich.

Ich bitte dringend um Behebung des Problems!
  3. LennartClasen Win User

Ich habe das selbe Problem. Die Tastenkürzel für Kursiv und unterstrichen funktionieren allerdings noch. Strg + B funktioniert leider nicht. Somit bleibt mir nur die manuelle Handhabung
  4. Timmehnator Win User

Schön, dass ich nicht der Einzige mit dem Fehler bin. Der Bug hat mir bei der App gerade noch gefehlt.

Es geht ab und zu die Tastenkombination STRG+B, aber nicht stabil. Kursiv und co. funktionieren weiterhin über die alten Tastenkombinationen.
  5. MarkusPfuderer Win User

"An One Note senden" Office 2013

Danke Pauline,

über "Edge" geht "Teilen", "One Note", "Senden" an die "One Note App" aber nicht an "One Note 2013". Ich kopiere jetzt einfach die Internetadresse und füge sie in "One Note 2013" ein.

Trotzdem, danke!

Gruß

Markus
  6. GerhardRoth Win User

OneNote: Korrekturhilfe dauerhaft in andere Sprache umstellen, OHNE dass sich das Tastaturlayout verändert

unglaublich nervig

wie kann man das so kompliziert / unmoeglich machen

ONE NOTE in englisch ist sehr sinnvoll wenn man mit andere teilen will

UND WIE GEHT DAS NUN????
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Fettkursiv geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Fettkursiv geht nicht - Similar Threads - One Note Fettkursiv

Forum Datum

One note geht nicht

One note geht nicht: Hallo zusammen,Ich habe ein Surface Pro 7 mit allen aktuellen Updates.Ich benutze es für die Uni, vor allem One Note Windows 11 mit dem Surface Pen. Mir ist aufgefallen, dass One Note immer wieder...
Microsoft Office 15. Juni 2023

One Note

One Note: Ich habe lange Zeit OneNote mit einem privaten Microsoft Account verwendet, jetzt habe ich auf einen Hochschul Account gewechselt und kann nicht mehr auf meine OneNote Daten zugreifen. Gibt es...
Microsoft Office 2. November 2020

One note Synchronisierung geht teilweise nicht mehr

One note Synchronisierung geht teilweise nicht mehr: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe ein shared Notizbuch in Onenote, welches auf Windows 10, Windows Phone 8.1 und Iphone von 2 Nutzern genutzt wird. Nun synchronisiert sich ein...
Microsoft Office 31. Januar 2019

One Note: Freihand in Text umwandeln geht nicht

One Note: Freihand in Text umwandeln geht nicht: Hallo Habe One Note für Mac, Version 16.12. Das Symbol Freihand in Text erscheint in meiner Menuliste nicht. Muss ich das irgendwie einstellen? Vielen Dank. Andi
Microsoft Office 3. Juni 2018

one Note app geht nicht auf dem Handy

one Note app geht nicht auf dem Handy: Ergebnisse für "one Note app auf meinem Android Handy gibt folgende Fehlermeldung: 0xE0000641, habe zwei Konten, privat und geschäftlich, teilweise weiß ich gar nicht auf welchem ich angemeldet...
Microsoft Office 7. Januar 2018

One Note

One Note: One Note schließt nach ca. 1 Minute selbstständig. Eine Eingabe / Änderung der Daten ist somit nicht möglich. Dieses Problem ist bereits schon einmal aufgetreten wurde aber nach einer Woche von...
Microsoft Office 24. Juni 2017

One Note 2010 Bilder drehen geht nicht

One Note 2010 Bilder drehen geht nicht: Hallo, Unter WIN 10 und One Note 2010 funktioniert des Drehen von Bildern nicht mehr. Unter WIN 7 und One Note 2010 kommt beim Aufruf des Kontextmenüs beim klick auf ein Bild nach "Reihenfolge"...
Microsoft Office 22. Oktober 2016
One Note Fettkursiv geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.