One Note for Mac/ and Ipad App: Kursnotizbuch Button verschwunden

Diskutiere und helfe bei One Note for Mac/ and Ipad App: Kursnotizbuch Button verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit wenigen Tagen ist der Button Kursnotizbuch verschwunden, das heisst ich kann auf meinem Macbook und dem Ipad pro alle Funktionen nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Enz Luca, 9. Januar 2022.

1. Enz Luca
    Enz Luca Gast

Seit wenigen Tagen ist der Button Kursnotizbuch verschwunden, das heisst ich kann auf meinem Macbook und dem Ipad pro alle Funktionen nicht mehr nutzen. Wie erhalte ich die Funktionen auf Apple-Geräten wieder zurück?

2. Francesco Serratore Win User

bei mir dito:
    <br />"Engineering has deployed a fix for this issue. Could you uninstall and reinstall the app back as before?
    Please then, login with your school credentials. This process should resolve the issue."

<br />Es funktioniert nun, die Notizbuch-Funktion ist sichtbar: Ich hoffe, es bleibt so.
    <br />
  3. Jo_Stro Win User

Moin,
    <br />
    mittlerweile hat sich der Support bei mir gemeldet (auf erneute Nachfrage meinerseits…) und berichtet, dass es einen fix für das Problem gäbe.
    <br />Ich solle mich abmelden, App deinstallieren, Neuinstallation durchführen und mich wieder anmelden.
    <br />Wegen die Sicherheit habe ich noch einen Zwischenschritt eingelegt, den ich vor geraumer Zeit schon einmal vom Support genannt bekommen, der aber damals nicht funktioniert hatte.
    <br />Diesen könnt ihr der Anleitung entnehmen, die ihr gern auch weiterverwenden und an eure Kollegien geben könnt.
    <br />Gleiches gilt für Mac Devices auch ohne Neuinstallation: Abmelden, alle Notizbücher schließen, App komplett beenden, neu anmelden.
    <br />Bisher hat es auf zwei iPads und drei MacOS Devices funktioniert und das Kursnotizbuch läuft seit drei Tagen in Folge ohne Probleme.
    <br />

<br />

<br />

<br />
  4. Michael Jatzeck Win User

Habe ich auch probiert mit demselben negativen Ergebnis. 😞
    <br />
  5. Christoph Köchli Win User

Das funktioniert schon, aber bei mir nicht für lange Zeit. Ist schon wieder weg.
    <br />
  6. Herr Laumann Win User

Bei uns im Edu Account das gleiche Problem. Es gab da scheinbar ein Update im Adminbereich. Es klappt nicht mehr. Sehr frustrierend.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. Wenja
    Wenja New Member

Hallo, ich habe dasselbe Problem - hast du schon eine Lösung gefunden?

9. Francesco Serratore Win User

bei mir dito:
    <br />"Engineering has deployed a fix for this issue. Could you uninstall and reinstall the app back as before?
    Please then, login with your school credentials. This process should resolve the issue."

<br />Es funktioniert nun, die Notizbuch-Funktion ist sichtbar: Ich hoffe, es bleibt so.
    <br />
  10. Jo_Stro Win User

Moin,
    <br />
    mittlerweile hat sich der Support bei mir gemeldet (auf erneute Nachfrage meinerseits…) und berichtet, dass es einen fix für das Problem gäbe.
    <br />Ich solle mich abmelden, App deinstallieren, Neuinstallation durchführen und mich wieder anmelden.
    <br />Wegen die Sicherheit habe ich noch einen Zwischenschritt eingelegt, den ich vor geraumer Zeit schon einmal vom Support genannt bekommen, der aber damals nicht funktioniert hatte.
    <br />Diesen könnt ihr der Anleitung entnehmen, die ihr gern auch weiterverwenden und an eure Kollegien geben könnt.
    <br />Gleiches gilt für Mac Devices auch ohne Neuinstallation: Abmelden, alle Notizbücher schließen, App komplett beenden, neu anmelden.
    <br />Bisher hat es auf zwei iPads und drei MacOS Devices funktioniert und das Kursnotizbuch läuft seit drei Tagen in Folge ohne Probleme.
    <br />

<br />

<br />

<br />
  11. Michael Jatzeck Win User

Habe ich auch probiert mit demselben negativen Ergebnis. 😞
    <br />
  12. Christoph Köchli Win User

Das funktioniert schon, aber bei mir nicht für lange Zeit. Ist schon wieder weg.
    <br />
  13. Herr Laumann Win User

Bei uns im Edu Account das gleiche Problem. Es gab da scheinbar ein Update im Adminbereich. Es klappt nicht mehr. Sehr frustrierend.
    <br />
Thema:

One Note for Mac/ and Ipad App: Kursnotizbuch Button verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note for Mac/ and Ipad App: Kursnotizbuch Button verschwunden - Similar Threads - One Note for

Forum Datum

One Note App auf ipad Air

One Note App auf ipad Air: Hallo, liebe Community!Ich benutze die One Note App auf meinem ipad Air und seit gestern Abend lassen sich keine Inhalte der App öffnen. Die App als solche startet, ich kann die einzelnen...
Microsoft Office 23. März 2022

One Note For Mac

One Note For Mac: -Onenote synchronisiert nicht auf allen Geräten gleich iPhone, iPad, Macbook-Auf iPad werden Notizbücher nicht angezeigt, die auf dem Mac angezeigt werden in der App-Auf Onenote Online werden die...
Microsoft Office 13. November 2021

One Note Kursnotizbuch Add In

One Note Kursnotizbuch Add In: Hallo, seit Kurzem funktioniert das Kurznotizbuch Add-In in der Windows 10 App bei mir nicht mehr. Ich musste davor mein Kennwort aktualisieren und habe ich auch entsprechend im Portal und in...
Microsoft Office 5. November 2020

Der Tab „Kursnotizbuch“ ist aus der OneNote-App am iPad verschwunden

Der Tab „Kursnotizbuch“ ist aus der OneNote-App am iPad verschwunden: Guten Tag, ich verwende seit mehr als einem Jahr OneNote für meinen Unterricht und seit kurzem ist der Tab „Kursnotizbuch“ aus meiner OneNote-App verschwunden. Mein Gerät und einzelne Apps...
Microsoft Office 12. Februar 2020

One Note Ipad APP Seitenvorlagen

One Note Ipad APP Seitenvorlagen: Hallo zusammen, - wie kann ich Seitenvorlagen, die in der Cloud sind und am Notebook genutzt werden können auf meinem Ipad aufrufen und einfügen ? - weiter wie kann ich die Texterkennung auf dem...
Microsoft Office 22. Mai 2019

One Note Kursnotizbuch Add In

One Note Kursnotizbuch Add In: Hallo Wir Arbeiten mit Surface3 und Office365, Haben OneNote2016 und bis jetzt haben wir das Add In ( von one note/classnotebook )heruntergeladen. Jetzt funktioniert das teilen ins...
Microsoft Office 27. Oktober 2016

One Note für Mac Papierformat ändern

One Note für Mac Papierformat ändern: Hi, ich bin auf der Suche nach der Funktion das Papierformat meiner Notizen insofern zu ändern, dass ein Ausdruck in DinA4 zu keinerlei Problemen führt. Kann mir jemand weiterhelfen? Des...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
One Note for Mac/ and Ipad App: Kursnotizbuch Button verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.