One-Note für iPad: Verlinkung zwischen Seiten nicht möglich
Diskutiere und helfe bei One-Note für iPad: Verlinkung zwischen Seiten nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Siehe Überschrift. Eigentlich eine profane und erwartbare Funktion. Stell mich wohl mal wieder zu dämlich an, oder? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thom Ipunkt, 25. Dezember 2023.
Thema:
One-Note für iPad: Verlinkung zwischen Seiten nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
One-Note für iPad: Verlinkung zwischen Seiten nicht möglich - Similar Threads - One Note iPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Not für IpadOne Not für Ipad: Hallo,
Es war doch mal möglich, dass in One-Note in einer Aufgabenliste erledigte Aufgaben also Häkchen rein automatisch nach unten verschoben wurden.
Jetzt wird nur noch das Häkchen angezeigt...
|
Microsoft Office | 21. März 2020 |
One Note auf dem IpadOne Note auf dem Ipad: Hallo zusammen,ich benutze oneNote auf einem IPad für die Schule. Dort habe ich keine Internetverbindung. Wenn ich daheim im Wlan bin, synchronisiert sie onenote nicht. Kann es also nur im offline...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2020 |
One Note Anmeldung auf iPadOne Note Anmeldung auf iPad: Hallo,
ich nutze von der Uni aus das Office 365 Paket. Kann mich auch überall anmelden und nutzen außer One Note. Dort steht immer: „Offlinebetrieb- Anmeldung erforderlich“
Wenn ich dann dort...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2020 |
One Note Seite kann auf iPad nicht angezeigt werdenOne Note Seite kann auf iPad nicht angezeigt werden: Ich habe ein Synchronisationsproblem. Zwei Seiten eines Notizbuchkapitels werden in One Note online angezeigt, aber nicht auf dem iPad. Es erscheint die Meldung "Diese Seite kann nicht angezeigt...
|
Microsoft Office | 11. März 2019 |
One Note legt Seiten aufeinander Ipad ProOne Note legt Seiten aufeinander Ipad Pro: Hallo Liebe Profis,
Ich habe ein Ipad pro und habe damit Handschriftliche (Pencil) Notizen zu meinem Studium gemacht. Als Ich erneut auf dieses Dokument zugreifen wollte zeigt mir OneNote meine...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2018 |
One Note SeitenOne Note Seiten: Hallo!
2 Fragen:
1. Kann man sich bei den Seite auch das Datum anzeigen lassen (ohne es in der ÜS zu verwenden)?
2. Kann ich auch einer Seite mehrere Textfelder mit Überschriften verwenden?...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2017 |
One Note SeitenOne Note Seiten: Hallo!
2 Fragen:
1. Kann man sich bei den Seite auch das Datum anzeigen lassen (ohne es in der ÜS zu verwenden)?
2. Kann ich auch einer Seite mehrere Textfelder mit Überschriften verwenden?...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2017 |