One Note hängt sich bei meinem Laptop immer auf

Diskutiere und helfe bei One Note hängt sich bei meinem Laptop immer auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einmal eine PDF hinzugefügt. Seitdem hat sich OneNote immer aufgehängt und ich kann es nicht mehr als 20 Sekunden nutzen, ohne dass der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Kuhn, 20. Dezember 2023.

1. One Note hängt sich bei meinem Laptop immer auf

Ich habe einmal eine PDF hinzugefügt. Seitdem hat sich OneNote immer aufgehängt und ich kann es nicht mehr als 20 Sekunden nutzen, ohne dass der komplette Laptop sich aufhängt. Ich habe das Surface Pro . Schon zweimal versucht mit Support Agents im Chat aber erfolglos.

2. SandraNaumannSC Win User

OneNote

Hallo Pauline

Nein, ich habe One Note damals als Bestandteil im Offica - Paket auf meinen Laptop bekommen.

Ich habe auch gemerkt das ich One Note plötzlich nur noch Online benutzen kann und auch keine Bilder mehr hineinkopieren kann. in kurz davor den ganzen Mist vom Laptop zu löschen und ganz einfach wieder mit Excel zu arbeiten. Bei meinem One Note steht übrigens
    2013 dahinter.

Gruss

Sandra
  3. E_Lucky Win User

Synchronisierungsproblem One Note

Alles klar, vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort und für Ihre Hilfe.

Ich habe weitere Fragen:

1) Kann ich gleichzeitig in einem Laptop One Note 2016 und One Note für Windows 10 installieren & nutzen (zumindest, bis ich alle meine Notizbücher von ON für Windows zu ON 2016 kopiert bzw. übertragen habe)?

Weil, wie ich gemerkt habe, One Note 2016 ist mit im Paket von Office Setup drinnen ist. Ich habe keine separate Setup für One Note 2016 gefunden.

2) Habe ich eine bestimmte Zeit, bis One Note für Windows 10 in meinem Laptop komplett nicht mehr funktioniert oder komplett abstürzt, sodass meine Notizbücher weggelöscht werden?

3) ich kriege ständig Meldung/Benachrichtigung, dass es ein Problem bei meinem Microsoft Konto sei. Kann das mit One Note zusammen hängen? Ich kann nämlich dies auch nicht reparieren.

Es tut mir Leid für so viele Frage, aber es ist sehr nervig, wenn jeden Tag irgendwelche Meldungen kommen(

Vielen Dank im Voraus.
  4. E_Lucky Win User

Synchronisierungsproblem One Note

Alles klar, vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort und für Ihre Hilfe.

Ich habe weitere Fragen:

1) Kann ich gleichzeitig in einem Laptop One Note 2016 und One Note für Windows 10 installieren & nutzen (zumindest, bis ich alle meine Notizbücher von ON für Windows zu ON 2016 kopiert bzw. übertragen habe)?

Weil, wie ich gemerkt habe, One Note 2016 ist mit im Paket von Office Setup drinnen ist. Ich habe keine separate Setup für One Note 2016 gefunden.

2) Habe ich eine bestimmte Zeit, bis One Note für Windows 10 in meinem Laptop komplett nicht mehr funktioniert oder komplett abstürzt, sodass meine Notizbücher weggelöscht werden?

3) ich kriege ständig Meldung/Benachrichtigung, dass es ein Problem bei meinem Microsoft Konto sei. Kann das mit One Note zusammen hängen? Ich kann nämlich dies auch nicht reparieren.

Es tut mir Leid für so viele Frage, aber es ist sehr nervig, wenn jeden Tag irgendwelche Meldungen kommen(

Vielen Dank im Voraus.
  5. GabrieleSt Win User

Outlook stürzt ab nachdem Aufgaben in OneNote erstellt

Hallo Augustine,

das habe ich alles ohne Erfolg gemacht, bzw. Punkt 3 nicht, weil er für Windows 10 ist und ich Windows 7 verwende. Wenn ich Outlook auf habe und One Note auch (mit 2 Outloook Aufgaben enthalten) und dann nochmal One Note öffne, was schreibe, kopiere o.ä.
    und zurück in Outlook gehe stürzt kurz danach Outlook ab... Hängt sich also ohne Rückmeldung auf.

Bin für weitere Ideen und Hinweise sehr dankbar!

Viele Grüße

Gabriele
  6. SonGoku1986 Win User

PDF an OneNote senden und als einzelne Seiten einfügen

Hallo EyJay,

ich hatte das selbe Problem.

Manche PDFs von den Profs. ließen sich nur als eine lange Seite in One Note drucken.

Ich habe das Problem für mich so gelöst, dass ich in der PDF selbst einfach eine neue leere Seite hinzu füge und dann zu One Note drucke.

Komischer Weise hat mein One Note dann die 10 Seiten auf jeweils eine eigene Seite gedruckt.

Ich hoffe, dass sich mein Tipp immer reproduzieren lässt. ^^
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note hängt sich bei meinem Laptop immer auf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note hängt sich bei meinem Laptop immer auf - Similar Threads - One Note hängt

Forum Datum

Was tun wenn One note immer wieder abstürtzt

Was tun wenn One note immer wieder abstürtzt: Hallo, ich nutze One Note für die Uni am Tablet ipad zum Schreiben und auch am Laptop Windows.Ich habe seit letztem WiSe Oktober 23 immer wieder Synchronisationsprobleme und auch dass die App am...
Microsoft Office 16. April 2024

One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer

One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer: Ich hab seit kurzem ein Gaomon S620 zum Mitschreiben und Zeichnen im Unterricht.'Nur leider wenn ich beim Schreiben im OneNote vom Stift zum Radierer wechselt hängt sich das OneNote Programm auf...
Microsoft Office 19. März 2024

one note hängt sich regelmäßig auf speziell zu Beginn

one note hängt sich regelmäßig auf speziell zu Beginn: ich habe alle von ihnen genannten Veränderungen vorgenommen...one note hängt sich weiterhin regelmäßig auf...speziell zu Beginn meiner Mitschrift...seltener unter der Arbeit...aber auch mindestens...
Microsoft Office 2. Februar 2024

one note hängt sich regelmäßig auf,

one note hängt sich regelmäßig auf,: Ich arbeite als Psychotherapeut seit mehren Jahren mit: derzeit Office Version Professional plus 2021; und Surface pro 7 und auf Windows 11 Mittlerweile mein 3. Surface wegen der Batterie, welche...
Surface 26. Dezember 2023

One Note hängt oft und läd sehr sehr lange

One Note hängt oft und läd sehr sehr lange: hallo,seit paar wochen hängt mein one note immer wieder. Es läd auch wirklich lange und braucht lange um zu reagieren. Kann man das irgendwie beheben? Würde aber gerne nicht zurücksetzen müssen da...
Microsoft Office 9. August 2022

One Note Bildschirmtastatur öffnet sich immer wieder

One Note Bildschirmtastatur öffnet sich immer wieder: Guten Tag, im Studium benutze ich One Note auf meinem Windows 10 Acer Switch 3 Tablet um Notizen zu machen. Mein Problem ist, dass richtig häufig diese Bildschirmtastatur aufploppt wenn ich mit...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

One Note hängt sich regelmäßig auf.

One Note hängt sich regelmäßig auf.: Seit Donnerstag (06.06. Nachmittag): Wenn OneNote gestartet wird, funktioniert es zunächst. Nach einer gewissen Zeit (ca halbe Minute) hängt es sich auf, sprich es kann nicht mehr gezeichnet oder...
Microsoft Office 7. Juni 2019
One Note hängt sich bei meinem Laptop immer auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.