One Note in Onedrive versehentlich gelöscht. Jetzt Handy nicht mehr Sync-fähig

Diskutiere und helfe bei One Note in Onedrive versehentlich gelöscht. Jetzt Handy nicht mehr Sync-fähig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo was kann ich tun?Onedrive war voll - ich habs gelöscht und auch den Papierkorb. Natürlich hab ich auch die OneNote datei in der Cloud... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Rauch, 7. August 2023.

1. One Note in Onedrive versehentlich gelöscht. Jetzt Handy nicht mehr Sync-fähig

Hallo was kann ich tun?Onedrive war voll - ich habs gelöscht und auch den Papierkorb. Natürlich hab ich auch die OneNote datei in der Cloud mitgelöscht.Am Handy hab ich zwar alle daten noch drauf - aber ich kann sie nicht mehr mit der Cloud syncronisieren. Fehlermeldung: 0xE000006A c6femIch kann das Notizbuch auch auf meinem Handy nicht in einen Neuen Ordner kopieren - gleiche FehlermeldungGibt es noch irgendeine Möglichkeit die Daten wieder in die Cloud zu bringen?ich habe ein Iphone - ich kann die datei quasi auch nicht aus meinem Handy einfach auslesen.mfg s!mon

2. Yvonne1212 Win User

Fehlercode: e000002e

Liebe Vanessa,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das Problem ist folgendes: Ich kann die Dateien, die ich auf meinem Handy mit One-Note erstellt habe, nicht mit dem Skydrive synchronisieren. Das geht seit dem 23.03. nicht mehr. Davor ging es einwandfrei.

Er zeigt mir o.g. Fehlermeldung an. Ich habe schon den Skydrive vom Handy gelöscht, und die Verbindung neu erstellt, aber es ändert nichts.

Eine Excel-Tabelle, die ich im Skydrive gespeichert habe, kann ich sowohl am PC, als auch im Handy mit Skydrive bearbeiten und synchronisieren.

Wie bekomme ich die Dateien von One-Note vom Handy jetzt in den Skydrive, so dass ich sie am PC bearbeiten kann?

Viele Grüße

Yvonne
  3. SWischner Win User

OneNote2016 mit OneDrive

Hab dann:

- Priv.one gelöscht (online)
    Das heißt aber nicht etwa, dass Sie die DATEI priv.one sichtbar auf OneDrive hatten und gelöscht haben? Sollten SIe etwa .one-Dateien manuell auf OneDrive (oder in den lokalen OneDrive-Sync-Ordner) kopiert haben? Das wäre so etwas von grundfalsch und die
    Ursache aller Probleme. Ein korrekt auf OneDrive angelegtes oder mit der korrekten Methode dorthin übertragenes OneNote-Notizbuch lässt Ihnen überhaupt keinen Zugriff auf .one-Dateien (bzw. nur mit Tricks, das ist aber nicht vorgesehen).
  4. LeoH. Win User

OneNote Excel-Integration Android

Hi,

nein alle Listen ohne Passwort.

Hab am PC ein komplett neues Notizbuch erstellt und darin eine neue Seite mit einer neuen Excel-Liste ohne Passwort.

Die Excelliste habe ich direkt in OneNote 2016 über den Reiter "Einfügen --> Kalkulationstabelle --> Neue Excel-Tabelle" hinzugefügt.

Darin dann einfach die ersten 3 Zeilen mit Buchstaben beschrieben.

Nach einem Sync mit meinem Handy wie auch Tablet identisches Fehlerbild wie oben beschrieben. Nur am Tablet aus dem Programm (nicht der App) ist die Liste nicht schreibgeschützt!

Alle App-Programm aktualisiert bzw. deinstalliert und neu aus dem Market bzw. Store geladen (sind aber immer auf dem neusten Stand)

PC Win 7 - One Note 2016

Android - One Note v. 16.05.7571.1785

Windows 10 Tablet - One Note App v. 17.7571.57761.0

Windows 10 Tablet - One Note 2016

Hoffe dass es ein Fehler ist der sich schnell beheben lässt. Am Tablet hat man ja den Workarount über das Programm statt App nur am Handy ist es besonders nervig!

Grüße
  5. Nicole McClane Win User

OneNote webdav Abschnittsgruppe nicht sichtbar

Hi,

das Problem kenne ich. One Note 2013 webdav funktioniert nicht mehr mit (nicht SkyDrive/OneDrive).

Unter One Note 2010 funktioniert das wunderbar, jedoch werden in Office 2013 die Section Groups (Unterverzeichnisse) ueber WebDav nicht mehr erkannt.

Mit "Laufwerk verbinden" und "subst auf das Laufwerk" funktioniert das noch, da das OneNote2013 dann nicht mehr erkennt, dass das im Web liegt. Dadurch geht es allerdings langsam und haengt immer mal.

Ein Lokales Drive anlegen und mit externen Tool syncen hat das Problem, dass man bei mehreren Computern das OneNote immer erst schliessen muss bevor man am naechsten Computer wieder etwas aendert, um nicht in Sync Probleme zu geraten.

Alle anderen Versuche schlugen fehl, da das OneNote 2013 immer erkennt dass es sich um eine externe WebDav Verbindung handelt.

Ich denke mal, dass hier OneDrive gepusht werden soll und nicht die Konkurrenz.

Finde ich auch Krank, da ich mir schon das Office 2013 schon gekauft habe und meine Daten nicht auf das OneDrive legen will.

a) OneNote 2010

b) "net use g: \\adresse@SSL\" und "subst h: g:\" und "OneNote auf h: verbinden"

c) Lokales OneNote Kopie anlegen und mit externen Tool syncen

d) ???
  6. Katy Blumenthal Win User

One Note ist auf meinem Samsung Handy mit zwei Konten vernüpft. Es gibt dem falschen Konto vorrang uns synchronisiert nicht. Was muss ich tun?

Hallo, mein One Note auf dem Handy synchronosiert nicht. Jedenfalls nehme ich das an, weil ich den Inhalt nicht online auf ondrive.live.com sehen kann. Dort ist ein leesres Notizbuch zu sehen. Ich habe noch ein zweites Konto, dorthin synchronisiert One Note, nur liegen da meine Notizen nicht. Was muss ich tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note in Onedrive versehentlich gelöscht. Jetzt Handy nicht mehr Sync-fähig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note in Onedrive versehentlich gelöscht. Jetzt Handy nicht mehr Sync-fähig - Similar Threads - One Note Onedrive

Forum Datum

Habe ein Verzeichnis in onedrive versehentlich vollständig gelöscht. Ist auch nicht im...

Habe ein Verzeichnis in onedrive versehentlich vollständig gelöscht. Ist auch nicht im...: Habe ein Verzeichnis in onedrive versehentlich vollständig
Microsoft Office 10. März 2025

OneDrive: Desktop versehentlich und unwiderruflich gelöscht

OneDrive: Desktop versehentlich und unwiderruflich gelöscht: Hi, ich habe letztens OneDrive auf dem Laptop meines Vaters eingerichtet. Jedoch habe ich vergessen die Funktion „Desktop synchronisieren“ auszuschalten, bzw. hatte sie nicht mehr auf dem Schirm....
Microsoft Office 19. November 2024

Auf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöscht

Auf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöscht: Ich habe mein Samsung Galaxy S7 Handy mit Onedrive syncronisiert. Der automatische Upload auf Onedrive funktioniert. Nur wenn auf Onedrive Fotos daraus gelöscht werden, werden diese auf dem...
Microsoft Office 25. August 2023

One Note Synchronisierung PC - Handy

One Note Synchronisierung PC - Handy: Hallo liebe Windows-Enthusiasten,Ich nutze gerne und viel OneNote privat für ein Tagebuch. Dies konnte ich immer wieder mit dem PC synchronisieren bis zu dem Moment als ich den Speicherort kruz...
Microsoft Office 19. Juli 2023

PDF One-Note Sync

PDF One-Note Sync: MoinIch möchte eine PDF vom Windows-Rechner in die OneNote Notiz speichern. Nach der Sync zeigt er auf dem iPad die Datei an, sie lässt sich allerdings nicht öffnen. Kann mir wer weiterhelfen?
Microsoft Office 4. Mai 2023

One Note Notizbuch funktioniert auf dem Handy nicht

One Note Notizbuch funktioniert auf dem Handy nicht: Hallo, Ich habe Folgendes Problem: auf meinem Laptop funktioniert One Note und die Notizbücher einwandfrei. Ich kann alle Notizbücher sehen und auch den Inhalt. Wenn ich aber auf meinem iPhone...
Microsoft Office 22. Februar 2018

one Note app geht nicht auf dem Handy

one Note app geht nicht auf dem Handy: Ergebnisse für "one Note app auf meinem Android Handy gibt folgende Fehlermeldung: 0xE0000641, habe zwei Konten, privat und geschäftlich, teilweise weiß ich gar nicht auf welchem ich angemeldet...
Microsoft Office 7. Januar 2018
One Note in Onedrive versehentlich gelöscht. Jetzt Handy nicht mehr Sync-fähig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.