One Note ist auf meinem Samsung Handy mit zwei Konten vernüpft. Es gibt dem falschen Konto...

Diskutiere und helfe bei One Note ist auf meinem Samsung Handy mit zwei Konten vernüpft. Es gibt dem falschen Konto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; One Note ist auf meinem Samsung Handy mit zwei Konten vernüpft. Es gibt dem falschen Konto vorrang und synchronosiert nicht mit dem anderen. Was muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katy Blumenthal, 2. Januar 2023.

1. One Note ist auf meinem Samsung Handy mit zwei Konten vernüpft. Es gibt dem falschen Konto...

One Note ist auf meinem Samsung Handy mit zwei Konten vernüpft. Es gibt dem falschen Konto vorrang und synchronosiert nicht mit dem anderen. Was muss ich tun?[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows-Mobile-Geräten erkennbar]

2. Katy Blumenthal Win User

One Note ist auf meinem Samsung Handy mit zwei Konten vernüpft. Es gibt dem falschen Konto vorrang uns synchronisiert nicht. Was muss ich tun?

Das würde ich gerne, habe aber wohl die richrige Rubrik nicht gefunden. Ich dachte, weil da stand, es sei die falsche Rubrik, muss ich es in einer anderen Rubrik versuchen. Eine Antwort hast Du nicht für mich? Inzwischen sind wohl meine Notizen alle weg. Ich hätte gerne gewußt, warum. Und, ob es irgendein backup auf dem Handy gibt. Unter start sehe ich noch Unmengen Notiz Anfänge. Nur sind sie mit nichts mehr verknüpft.man kann sie nicht mehr öffnen. Gibt es noch Hoffnung?
  3. Ingo Böttcher Win User

One Note ist auf meinem Samsung Handy mit zwei Konten vernüpft. Es gibt dem falschen Konto vorrang uns synchronisiert nicht. Was muss ich tun?

Ich hab deine zwei Fragen zum gleichen Thema mal zusammengeführt. Bleib doch bitte bei einer Frage zum Thema und schau bei neuen Fragen, dass du das passende Thema aussuchst. Danke!
  4. Katy Blumenthal Win User

Hallo, mein One Note auf dem Handy synchronosiert nicht. Jedenfalls nehme ich das an, weil ich den Inhalt nicht online auf ondrive.live.com sehen kann. Dort ist ein leesres Notizbuch zu sehen. Ich habe noch ein zweites Konto, dorthin synchronisiert One Note, nur liegen da meine Notizen nicht. Was muss ich tun?
  5. GeorgZapf Win User

Outlook Daten sichern

Hallo Augustine,

vielen Dank für den Link.

Ich werd´s wohl ausprobieren müssen. Denke aber dass es damit klappt.

Vielleicht kannst Du mir auch bei einem anderen, ähnlichen Problem helfen?

Auf meinem neuen Handy (Samsung) habe ich die Outlook-App installiert und alles passt soweit.

Im Outlook (PC sowie Handy) sind zwei Konten angelegt: 1. ......@nefkom.net. und 2. ......@outlook.de

Es gibt für jedes Konto einen Kalender.

Auf dem Handy erscheint aber nur der 2. Kalender ......@outlook.de.

Auf ........@nefkom.net. erscheint der Kalender nicht.

Wie kann man den 1. Kalender exportieren?

Vielen Dank im Voraus.

LG

Georg
  6. Andreas Timmer Win User

One Note 2016: PDF-Anhang wird nach öffnen nicht vollständig angezeigt

Hallo Agnethe,

Danke für die Antwort.

Aber diese Tipps werde ich nicht durchführen.

1. Hatte ich z.B. mein Surface per Inplace Reparatur repariert und auch einmal komplett neu installiert.

2. Hatte ich Office schon de- und wieder installiert.

3. Ein neues Windows Konto brauche ich nicht. Meine Frau ist ebenfalls auf dem PC und hat das gleiche Problem.

4. Auf dem PC ist der PDF Converter Professional 6.0 (ganz alt) installiert und der ist inzwischen mein Standard-PDF-Programm und damit gibt es kein Problem.

Für mich bedeutet das, dass etwas in der Kommunikation zwischen Reader bzw. Acrobat Reader DC und One Note klappt etwas nicht.

Während auf meinem Handy die PDF's aus One Note heraus mit dem Adobe Acrobat Reader keine leeren Seiten anzeigen. Der MS Reader lief auf dem Handy, wie schon mal erwähnt, mit One Note auch ohne Probleme.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note ist auf meinem Samsung Handy mit zwei Konten vernüpft. Es gibt dem falschen Konto... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note ist auf meinem Samsung Handy mit zwei Konten vernüpft. Es gibt dem falschen Konto... - Similar Threads - One Note Samsung

Forum Datum

Falsche Antwortadresse bei zwei Outlook-Konten

Falsche Antwortadresse bei zwei Outlook-Konten: Hallo Community, ich habe folgendes Thema zu Outlook-Email-Konten: Ich habe zwei Outlook-Konten - 1x imap und 1x pop. Das pop-Konto ist als Standardkonto definiert. Beim Versenden von Emails...
Outlook.com 8. Juli 2024

One Note gibt keine Rückmeldung mehr

One Note gibt keine Rückmeldung mehr: Hallo, seit einigen Wochen kann ich mein One Note nicht mehr benutzen. Jedes mal wenn ich die App öffne hängt sich der Bildschirm auf, es kommt die Meldung "keine Rückmeldung". Dabei schlägt der...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Mein Samsung Handy ladet die Bilder auf dem falschen Microsoft Konto

Mein Samsung Handy ladet die Bilder auf dem falschen Microsoft Konto: Ich habe 2 Microsoft Accounts. Bei einem zahle ich für den Fotospeicher. Die Bilder meines Handys werden aber auf mein anderes Microsoft Konto geladen. Wie kann ich es ändern. Habe schon vieles...
Microsoft Office 9. Januar 2024

samsung notes in One Note / One Drive verwalten

samsung notes in One Note / One Drive verwalten: Guten Tag,Ich habe meine kompletten Schulskripte auf Samsung Notes bearbeitet und gespeichert und dort in Ordnern entsprechend den Schulfächern sortiert.Jetzt habe ich das Problem dass ich Samsung...
Microsoft Office 22. November 2023

Synchronisation zwischen Samsung Handy und One Drive

Synchronisation zwischen Samsung Handy und One Drive: Plötzlich werden die Bilder vom Handy nicht mehr in "Bilder -> Eigene Aufnahmen" gespeichert, sondern im "Samsung-Katalog". Vorher war es so, dass man in "Eigene Aufnahmen" Bilder löschen konnte,...
Microsoft Office 10. Mai 2023

Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?

Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?: Hi, bei der Anmeldung erscheint immer: [IMG] It looks like this email is used with more than one account from Microsoft. Which one do you want to use? [IMG] Work or school account [IMG]...
Allgemeines 10. August 2018

One Note Notizbuch funktioniert auf dem Handy nicht

One Note Notizbuch funktioniert auf dem Handy nicht: Hallo, Ich habe Folgendes Problem: auf meinem Laptop funktioniert One Note und die Notizbücher einwandfrei. Ich kann alle Notizbücher sehen und auch den Inhalt. Wenn ich aber auf meinem iPhone...
Microsoft Office 22. Februar 2018
One Note ist auf meinem Samsung Handy mit zwei Konten vernüpft. Es gibt dem falschen Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.