One Note kann nicht synchronisieren Fehlercode 0x2 bdf5f

Diskutiere und helfe bei One Note kann nicht synchronisieren Fehlercode 0x2 bdf5f im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,sobald ich mein Notizbuch umbenenne bzw. verschiebe, synchronisiert es sich nicht mehr.Ein Neustart bringt leider nichts, das war die Lösung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JK315, 4. Januar 2023.

1. JK315
    JK315 Gast

Guten Tag,sobald ich mein Notizbuch umbenenne bzw. verschiebe, synchronisiert es sich nicht mehr.Ein Neustart bringt leider nichts, das war die Lösung einer anderen Frage.Danke und Gruß

2. Bernd P. Win User

Das liegt wohl eher daran, wie Sie das Notizbuch öffnen.
    Über "Zuletzt verwendet" ist der falsche Weg.
    Bernd
  3. Bernd P. Win User

Damit verwenden Sie den alten, unveränderten Pfad.
    Bernd
  4. JK315 Win User

Das liegt wohl eher daran, wie Sie das Notizbuch öffnen.Über "Zuletzt verwendet" ist der falsche Weg.Bernd
    Ich nutze einfach das Shortcut in der Taskleiste. Da ich nur ein Notizbuch aktuell verwende.
    Jonas
  5. Bernd P. Win User

Das ist nicht verwunderlich, denn OneNote findet das Notizbuch nicht mehr, da Sie den Pfad geändert haben.
    Normalerweise macht man das so:
    1. Notizbuch schliessen
    2. Namen ändern
    3. Notizbuch öffnen
    Das weitere Vorgehen hängt davon ab, ob Sie an dem Notizbuch noch was geändert haben, nachdem Sie es umbenannt haben.
    Wenn nein, dann einfach schliessen und neu öffnen.
    Wenn ja, dann wird's umständlicher. Zunächst können Sie versuchen, das Umbenennen rückgängig zu machen, um das Synchronisieren wieder zum Laufen zu bringen. Dann s.o.
    Wenn das nicht klappt, wird's aufwendiger. Dann hilft nur noch, ein neues Notizbuch anzulegen und die Abschnitte zu kopieren. Das klappt aber nur bei synchronisierten Abschnitten. Bei Abschnitten mit unsynchronisierten Änderungen müssen Sie auf Seitenebene kopieren.
    Bernd
  6. JK315 Win User

"Das ist nicht verwunderlich, denn OneNote findet das Notizbuch nicht mehr, da Sie den Pfad geändert haben.Normalerweise macht man das so:Notizbuch schliessenNamen ändernNotizbuch öffnen "
    Aber genau das funktioniert ja leider nicht. sobald ich das Notibzuch wieder öffne, kommt der Fehler wieder.
    Ich habe nun herausgefunden dass ich dann immer manuell den neuen Speicherpfad angeben muss. Dann funktioniert es.
    Aber dadurch verliere ich ja den Vorteil der Live-Sicherung....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note kann nicht synchronisieren Fehlercode 0x2 bdf5f - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note kann nicht synchronisieren Fehlercode 0x2 bdf5f - Similar Threads - One Note synchronisieren

Forum Datum

Fehlercode: 0x2 bdf5f OneNote Desktopversion 2016

Fehlercode: 0x2 bdf5f OneNote Desktopversion 2016: Das Notizbuch soll angeblich verschoben sein. Im Sharepoint ist es noch vorhanden und kann sowohl von dort online geöfnet und auch vom der OneNote App auf dem iPAd geöffnet werden.Auch neu...
Microsoft Office 14. März 2024

Synchronisierungs-Fehler: Fehlercode: 0x2 bdf5f

Synchronisierungs-Fehler: Fehlercode: 0x2 bdf5f: Mein OneNote synchronisiert mehr und zeigt folgende Meldung an: Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht zugegriffen werden, weil die Datei verschoben wurde, der Dateiname...
Microsoft Office 7. März 2022

OneNote Synchronisierungsfehler Fehlercode: 0x2 bdf5f

OneNote Synchronisierungsfehler Fehlercode: 0x2 bdf5f: Hallo allerseits,ich erhalte vorstehenden Synchronisierungsfehler mit den Details:Letzte Synchronisierung 26.01.2021OneNote-NotizbücherAuf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht...
Microsoft Office 9. August 2021

Export eines Notizbuches aus OneNote App/Fehlercode 0x2 bdf5f

Export eines Notizbuches aus OneNote App/Fehlercode 0x2 bdf5f: Hallo!Ich habe o.g. Fehler bei der Synchronisierung eines einzelnen Notizbuches alle anderen Notizbücher synchronisieren.Ich habe die im Forum vorhandenen Fragen und Antworten zu dem Thema...
Microsoft Office 17. Juli 2021

Fehlercode 0x2 bdf5f

Fehlercode 0x2 bdf5f: Ich kann ein Notzibuch auf Onenote nicht mehr synchronisieren, es kommt immer folgender Fehlercode: 0x2 bdf5f Alle anderen Notisbücher synchronisieren sich einwandfrei. Was kann ich machen?
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden. (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden. (Fehlercode: 0x2 bdf5f): Ich habe vor kurzer Zeit im OneDrive einige Ordner und Dateien gelöscht um Platz zu schaffen. Da die Übersicht sehr schlecht war und ich die Ordner in meinem OneDrive nicht wirklich öffnen und...
Microsoft Office 7. November 2019

OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f): Guten Abend, ich habe ein spezielles Problem was diesen Fehler angeht. Und zwar habe ich von meiner Uni einen Zugang zu Office365 bekommen, welches ich natürlich primär nutze. Ich benutze über...
Microsoft Office 1. Juli 2019
One Note kann nicht synchronisieren Fehlercode 0x2 bdf5f solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.