one note navigationsleiste

Diskutiere und helfe bei one note navigationsleiste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; guten morgennachdem mich windows 11 dermassen geärgert hat, bin ich wieder zurück auf windows 10.nun habe ich das problem, dass meine navigationsleiste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sir.g, 5. November 2021.

1. sir.g
    sir.g Gast

guten morgennachdem mich windows 11 dermassen geärgert hat, bin ich wieder zurück auf windows 10.nun habe ich das problem, dass meine navigationsleiste im one note und nur im one note nicht mehr deutsch ist sondern englisch.kann mir jemand sagen, wie ich das umstellen kann?vielen dank und dann ein schönes wochenende

2. sir.g Win User

hat leider nicht geholfen....
    <br />freundliche grüsse
    <br />
  3. Pauline R. Win User

One Note Navigationsleiste

Hallo,

klick mal auf das Notizbuch, welches dir oben links angezeigt wird und dann auf den Pin. Hier mal ein Screenshot:

Gruß,

Pauline
  4. JaspreetSingh08 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Sir.g,
    Ich bin Jaspreet Singh, ein unabhängiger Berater.
    Bitte klicken Sie auf Start/Einstellungen/Zeit und Sprache und dann auf Sprache auf der linken Seite.
    Ändern Sie unter Apps und Websites die Sprache auf Englisch, starten Sie das System neu und ändern Sie es wieder auf Deutsch.
    Überprüfen Sie, ob das Problem dadurch geklärt ist.
  5. Andspi Win User

One Note Navigationsleiste

1000000000 Punkte genau richtig Danke
  6. MarkusPfuderer Win User

"An One Note senden" Office 2013

Danke Pauline,

über "Edge" geht "Teilen", "One Note", "Senden" an die "One Note App" aber nicht an "One Note 2013". Ich kopiere jetzt einfach die Internetadresse und füge sie in "One Note 2013" ein.

Trotzdem, danke!

Gruß

Markus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

one note navigationsleiste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

one note navigationsleiste - Similar Threads - one note navigationsleiste

Forum Datum

One Note

One Note: Hallo,Ich hatte auf One Note auf meinem Tablet einige Abschnitte erstellt, die meiner E-Mail Adresse zu geordnet waren. Also war die App bei mir so strukturiert : NotizbuchEmail-Abschnitte-Seiten....
Microsoft Office 25. Oktober 2021

One Note

One Note: Wenn ich eine Seite aus One Note als pdf exportieren möchte sind alle Schriften, egal ob auf einem Bild / von Tastatur oder von Hand geschrieben, extrem unscharf. Was kann ich tun?
Microsoft Office 18. Oktober 2021

One Note

One Note: Wie kann ich bei meinem Samsung Tablet im OneNote eine gerade Linie zeichnen??? Am PC gibt es dafür ja ein extra Geld
Microsoft Office 25. Mai 2021

One Note

One Note: Ich habe lange Zeit OneNote mit einem privaten Microsoft Account verwendet, jetzt habe ich auf einen Hochschul Account gewechselt und kann nicht mehr auf meine OneNote Daten zugreifen. Gibt es...
Microsoft Office 2. November 2020

One Note

One Note: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit August 2018 unterrichte ich mit OneNote. Betreffend Inhaltsbibliothek habe ich einen Verbesserungsvorschlag. Wenn ich dort z.B. Theorie entwickle während des...
Microsoft Office 21. November 2018

one Note

one Note: Nochmal............ meine alten Dateien sind durch eure Neuinstallation einfach so verschwunden.. mich nervt das Auch nervt micht, dass ich keine Antwort bekomme
OneDrive 14. November 2017

One Note

One Note: One Note schließt nach ca. 1 Minute selbstständig. Eine Eingabe / Änderung der Daten ist somit nicht möglich. Dieses Problem ist bereits schon einmal aufgetreten wurde aber nach einer Woche von...
Microsoft Office 24. Juni 2017
one note navigationsleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.