One-Note Notibücher in geschäftliches Microsoft-Konto funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei One-Note Notibücher in geschäftliches Microsoft-Konto funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche meine exportierten OneNote-Notizbücher aus meinem privaten Konto in mein neu angelegtes Business Konto mit dem OneNote-Notizbuch Importer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Madeleine Kühne, 2. November 2023.

1. One-Note Notibücher in geschäftliches Microsoft-Konto funktioniert nicht

Ich versuche meine exportierten OneNote-Notizbücher aus meinem privaten Konto in mein neu angelegtes Business Konto mit dem OneNote-Notizbuch Importer zu importieren. Beim Notizbuch-Importer kann ich mich aber nur mit meinem persönlichen Konto anmelden, nicht mit dem geschäftlichen. Es gibt die Auswahlmöglichkeit schlicht nicht. Gibt es hier eventuell einen anderen Link für den Notizbuch-Importer zur Anmeldung mit dem geschäftlichen Konto?

2. Wolf Spohr Win User

One-Note importieren in geschäftliches Microsoft-Konto funktioniert nicht

3. Bernd P. Win User

Nein 😋
    <br />Auf dem Mac hilft da nur:
    <br />Im Geschäftskonto anmelden, neues leeres Notizbuch anlegen, dann die Abschnitte kopieren.
    <br />Wenn das wegen fehlender Synchronisierung verweigert wird, dann auf Seitenebene kopieren.
    <br />Bernd
    <br />
  4. Pascal1986KV Win User

Hallo Wolf Fabian Spohr, vielen Dank für die Antwort. Ich kenne diesen Artikel. Dort ist der Link zum OneNote-Notizbuch Importer. Aber eben, ich kann mein geschäftliches Konto nicht auswählen sondern nur mein privates und entsprechend nicht ins geschäftliche Konto importieren. Kann mich jmd. von microsoft anrufen?
    <br />
  5. SWischner Win User

OneNote Notizbuch auf anderen Account übertragen

Da gibt es definitiv leider keine Funktion. Hab ich auch als Bestätigung von einem der Entwickler bekommen.

Einziger Weg:

Auf dem privaten OneNote ein neues, leeres Notibuch anlegen

Das geschäftliche auch öffnen

Abschnitt für Abschnitt verschieben (besser erst kopieren)
  6. 8ac616d7-3290-428c-8 Win User

OneNote Notizbuch auf anderen Account übertragen

Da gibt es definitiv leider keine Funktion. Hab ich auch als Bestätigung von einem der Entwickler bekommen.

Einziger Weg:

Auf dem privaten OneNote ein neues, leeres Notibuch anlegen

Das geschäftliche auch öffnen

Abschnitt für Abschnitt verschieben (besser erst kopieren)
    Ok danke für die Info. Wie gehe ich da am besten vor? In OneNote 2010 kann ich nur aus einem Konto die Notizbücher öffnen. OneNote Online verwende ich nicht so oft...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One-Note Notibücher in geschäftliches Microsoft-Konto funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One-Note Notibücher in geschäftliches Microsoft-Konto funktioniert nicht - Similar Threads - One Note Notibücher

Forum Datum

One-Note importieren in geschäftliches Microsoft-Konto funktioniert nicht: Ich hab ein OneNote-Notizbuch auf meinem persönlichen Microsoft-Konto erstellt wird auch über OneDrive synchronisiert. Ich hab inzwischen ein berufliches Konto mit der gleichen Mailadresse. Ich...
Microsoft Office 21. April 2022

Geschäftliches Microsoft-Konto löschen

Geschäftliches Microsoft-Konto löschen: Hallo, ich habe offensichtlich ein geschäftliches Konto und ein privates Konto unter der selben Emailadresse eingerichtet. Das private habe ich schon lange, das geschäftliche habe ich ohne es zu...
Apps 25. Oktober 2021

One Note funktioniert nicht

One Note funktioniert nicht: OneNote funktioniert auf meinem Surface pro 6 nicht. Trotz guter Internetverbindung wird mir wiederholt angezeigt, dass weder Notizbücher noch Notizen auf Grund fehlender Internetverbindung nicht...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

One Note funktioniert nicht: Liebe Community, mein Problem ist folgendes. Ich fange in Kürze das studieren an und hab mir dafür über meine Uni eine Lizenz für die Office Anwendungen geholt. Word usw funktionieren auch...
Microsoft Office 27. September 2019

One Note Desktop Version Speicherort neue Notibücher

One Note Desktop Version Speicherort neue Notibücher: Sehr geehrte Community ! Ich habe office 365. Meine Frage ist: Wenn ich bei One Note Desktop Version oder Handy ein neues Notizbuch anlege wird dafür automatisch ein link im One Drive erstellt....
Microsoft Office 23. Juni 2019

One Note Notibuch aus Geschäftskonto mit Personen ohne Office365 teilen

One Note Notibuch aus Geschäftskonto mit Personen ohne Office365 teilen: Ich wollte ein Notibuch meines Geschäftskontos mit meiner Frau teilen. Sie hat kein Office365, und wollte das Notibuch auf dem Iphone mit der entsprechenden App öffnen. Die Einladung habe ich...
Microsoft Office 18. Januar 2019

One Note funktioniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Ich habe mir ein neune Laptop gekauft um genau die App (OneNote) benutzen zu können, bin aber bis jetzt dran gescheitert. Ich möchte gerne...
Microsoft Office 7. März 2018
One-Note Notibücher in geschäftliches Microsoft-Konto funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.