One Note-Nutzung mit Macbook - Seite einrichten
Diskutiere und helfe bei One Note-Nutzung mit Macbook - Seite einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne die Seite meines Notizbuchs einrichten bzw. ausdrucken und automatisch auf das DIN A4-Format komprimieren. Leider habe ich hierzu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nathalie Kraemmer, 12. Oktober 2024.
Thema:
One Note-Nutzung mit Macbook - Seite einrichten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
One Note-Nutzung mit Macbook - Seite einrichten - Similar Threads - One Note Macbook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nutzung one NoteNutzung one Note: Hallo, aktuell werden alle Fotos die ich über mein Smartphone in der One Note App hochlade automatisch abgespeichert. +Wie verhindere ich das ?
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
One Note Seiten EinstellungenOne Note Seiten Einstellungen: Hallo zusammen, nicht nervt es das die Seiten im One Note unendlich lang und breit sind. Kann man das einstellen das die Seite nur A4 ist ..... Dies macht sich zum ausdrucken auch viel angenehmer
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
One Note Seite DruckenOne Note Seite Drucken: Tach Zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Undzwar hab ich in der Uni meine Skripte in Note geladen und meine Notitzden und Rechnungen daneben geschrieben, damit ich alles...
|
Microsoft Office | 26. März 2019 |
Probleme Einrichten One Note iPadProbleme Einrichten One Note iPad: Hallo zusammen
Ich habe heute versucht, mich mit meinem Konto bei OneNote (iPad) anzumeldn. Nachdem sich die Inhalte nicht synchronisieren liessen, hab ich das Programm gelöscht und neu...
|
Microsoft Office | 10. März 2019 |
Microsoft One Note beim MacBookMicrosoft One Note beim MacBook: Ich benutze auf meinem MacBook Pro One Note (Habe das Office Programm)
Funktioniert soweit auch, aber jedes mal wenn ich etwas kopiere (einen Text aus einem Word Programm oder eine andere Notiz)...
|
Microsoft Office | 28. November 2017 |
One Note SeitenOne Note Seiten: Hallo!
2 Fragen:
1. Kann man sich bei den Seite auch das Datum anzeigen lassen (ohne es in der ÜS zu verwenden)?
2. Kann ich auch einer Seite mehrere Textfelder mit Überschriften verwenden?...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2017 |
One Note SeitenOne Note Seiten: Hallo!
2 Fragen:
1. Kann man sich bei den Seite auch das Datum anzeigen lassen (ohne es in der ÜS zu verwenden)?
2. Kann ich auch einer Seite mehrere Textfelder mit Überschriften verwenden?...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2017 |