One Note öffnet am Tablet nicht alle Seiten

Diskutiere und helfe bei One Note öffnet am Tablet nicht alle Seiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich arbeite für die Uni mit OneNote und habe Laptop und Tablet über OneDrive synchronisiert. Am Tablet sind alle Seiten vorhanden jedoch werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana222, 28. April 2021.

1. Jana222
    Jana222 Gast

Hallo,ich arbeite für die Uni mit OneNote und habe Laptop und Tablet über OneDrive synchronisiert. Am Tablet sind alle Seiten vorhanden jedoch werden mir am Tablet bei 3 Seiten angezeigt, Seite kann nicht geladen werden. Ich habe probiert mich an und abzumelden, Dateinamen zu verändern und so weiter. Gibt es Ideen was man machen kann? Alle anderen Seiten laden problemlos.Vielen Dank

2. Miroslaw_Ko Win User

Hallo Jana 222,
    <br />
    <br />Wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Wartezeit auf eine Antwort.
    <br />Ich werde versuchen, in dieser Angelegenheit zu helfen.
    <br />Um die Umstände kennenzulernen, schreiben Sie bitte, welche Version der Office-Suite Sie verwenden. Ist es eine Lizenz von einem Studienort? Informationen zum Überprüfen der aktuell verwendeten Version finden Sie unter diesem Link.
    <br />

<br />Meinten Sie, dass nicht alle Dateien von OneDrive auf Ihrem Tablet geöffnet werden können?
    <br />Können Sie sie auf Ihrem Computer öffnen?
    <br />Welche Fehlermeldung wird angezeigt, wenn Sie versuchen, sie auf dem Tablet anzuzeigen?
    <br />Bitte senden Sie einen Screenshot dieser Ansicht.
    <br />Wir warten auf eine Antwort.
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
  3. LeoH. Win User

OneNote Excel-Integration Android

Hi,

nein alle Listen ohne Passwort.

Hab am PC ein komplett neues Notizbuch erstellt und darin eine neue Seite mit einer neuen Excel-Liste ohne Passwort.

Die Excelliste habe ich direkt in OneNote 2016 über den Reiter "Einfügen --> Kalkulationstabelle --> Neue Excel-Tabelle" hinzugefügt.

Darin dann einfach die ersten 3 Zeilen mit Buchstaben beschrieben.

Nach einem Sync mit meinem Handy wie auch Tablet identisches Fehlerbild wie oben beschrieben. Nur am Tablet aus dem Programm (nicht der App) ist die Liste nicht schreibgeschützt!

Alle App-Programm aktualisiert bzw. deinstalliert und neu aus dem Market bzw. Store geladen (sind aber immer auf dem neusten Stand)

PC Win 7 - One Note 2016

Android - One Note v. 16.05.7571.1785

Windows 10 Tablet - One Note App v. 17.7571.57761.0

Windows 10 Tablet - One Note 2016

Hoffe dass es ein Fehler ist der sich schnell beheben lässt. Am Tablet hat man ja den Workarount über das Programm statt App nur am Handy ist es besonders nervig!

Grüße
  4. Gerd Arno Win User

Synchronisierungsfehler, Fehlercode e0000578

Hallo zusammen,

habe mein One Note Notizbuch nach OneDrive hochgeladen - Synchronisierung klappt problemlos zwischen drei verschiedenen PCs (Win 7 und Win 8.1 gemixt).

Habe dann auf meinem neuen Samsung Tablet Galaxy Note 10.1 (SM-P605) mit Android 4.4.2 One Note installiert, mich über Microsoft-Konto angemeldet und bekam auch das in der Cloud abgelegte Notizbuch angeboten zum Öffnen.

Ja, und dann versucht es zu synchronisieren und produziert eine lange Liste von Sync-Fehlern mit dem Fehlercode e0000578. Einige Abschnitte und Seiten werden (korrekt) geladen, aber mittendrin ist Schluß.

Was kann ich tun?

5. SonGoku1986 Win User

PDF an OneNote senden und als einzelne Seiten einfügen

Hallo EyJay,

ich hatte das selbe Problem.

Manche PDFs von den Profs. ließen sich nur als eine lange Seite in One Note drucken.

Ich habe das Problem für mich so gelöst, dass ich in der PDF selbst einfach eine neue leere Seite hinzu füge und dann zu One Note drucke.

Komischer Weise hat mein One Note dann die 10 Seiten auf jeweils eine eigene Seite gedruckt.

Ich hoffe, dass sich mein Tipp immer reproduzieren lässt. ^^
  6. Philippk97 Win User

OneNote Windows10 öffnet, während ich die App nutze, neue Tabs

Ich kann noch hinzufüggen, dass es doch am Stift liegt, die löschen taste gedrückt halten und doppelclick in one note öffnet die app scheinbar neu, habe ich gerade festgestellt. Wie kann ich das ausstellen, bzw. wo stellt man sowas ein, one note hat ja
    kaum einstellungsmöglichkeiten und unter den stifteinstellungen des pcs ist die funktion nicht eingestellt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note öffnet am Tablet nicht alle Seiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note öffnet am Tablet nicht alle Seiten - Similar Threads - One Note öffnet

Forum Datum

One Note auf dem Android tablet

One Note auf dem Android tablet: Hallo Community, da ich gerne One Note auf meinem android Tablet nutzen möchte habe ich mir die App im Playstore runtergeladen, jedoch bekomme ich immer wenn ich versuche fie App zu öffnen die...
Microsoft Office 25. Februar 2019

One Note öffnet nicht

One Note öffnet nicht: Mein Office Programm One Note, welches ich täglich brauche, öffnet sich nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung: "Es gab ein problem mit Microsoft Office" Ich habe schon einmal das ganze...
Microsoft Office 21. Februar 2019

One Note öffnet nicht

One Note öffnet nicht: Hallo Liebe Community, Ich habe Mircosoft office 365 und one note will aus dem nicht einfach nicht mehr öffnen. Folgende Fehlermeldung öffnet: Microsoft Error Reporting log version: 2.0...
Microsoft Office 9. November 2018

one note öffnet nicht mehr

one note öffnet nicht mehr: [IMG] Ich habe im Store auch nichts gefunden was mir weiter helfen kann. Vielecht weiß einer von Euch weiter? Dankeschön.
Microsoft Office 31. Januar 2018

One Note Seiten

One Note Seiten: Hallo! 2 Fragen: 1. Kann man sich bei den Seite auch das Datum anzeigen lassen (ohne es in der ÜS zu verwenden)? 2. Kann ich auch einer Seite mehrere Textfelder mit Überschriften verwenden?...
Microsoft Office 27. Juli 2017

One Note Seiten

One Note Seiten: Hallo! 2 Fragen: 1. Kann man sich bei den Seite auch das Datum anzeigen lassen (ohne es in der ÜS zu verwenden)? 2. Kann ich auch einer Seite mehrere Textfelder mit Überschriften verwenden?...
Microsoft Office 27. Juli 2017

One Note öffnet sich nicht

One Note öffnet sich nicht: Hallo zusammen, ich habe gerade die neueste Version von Microsoft auf den Mac geladen. Alles funktioniert, nur OneNote lädt und lädt und lädt. Nichts lässt sich bedienen. Ich komme erst gar...
Microsoft Office 10. Juli 2017
One Note öffnet am Tablet nicht alle Seiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.