One Note Problem / Offline Betrieb

Diskutiere und helfe bei One Note Problem / Offline Betrieb im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey in die Runde! Ich habe ein Problem mit One Note auf dem iPad. Jedes Mal wird mir hier geschrieben, ich arbeite im Offline Betrieb und mehrere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian_1996, 9. Februar 2021.

1. One Note Problem / Offline Betrieb

Hey in die Runde!

Ich habe ein Problem mit One Note auf dem iPad. Jedes Mal wird mir hier geschrieben, ich arbeite im Offline Betrieb und mehrere Meiner Notizbücher können nicht synchronisiert werden. Ich kann auch auf keine Ordner / Gruppen zugreifen, wenn ich in diesem "Offline" Betrieb arbeite.

Alternativ kann ich rechts oben auf das Zahnrad/Einstellungen klicken, und mich erneut anmelden. Dann funktioniert es temporär für ein paar Minuten. Danach kommt die gleiche Fehlermeldung erneut.

Bei meinem Kollegen funktioniert das ganze ohne Probleme. Ich bin Admin im Unternehmen, kann es daran liegen? Ich habe bereits OneNote am iPad deinstalliert und erneut installiert, versucht nach Updates zu suchen, das iPad neu gestartet, mich auf alle Art und weisen versucht neu anzumenlden, aber nichts hilft.

Weiß jemand eine Lösung?

Danke euch,

Sebastian

2. Hakim Berndt Win User

OneNote für Mac stürzt beim Öffnen ab

Hallo Maša,

ich habe das Problem bei mir beheben können. One Note hat die Eigenschaft, dass noch einige nicht leicht auffindbare Dateien (Libraries) auf dem MAC gespeichert werden, die wohl für Ereignisdaten
    zuständig sind. One Note merkt sich also einen Zustand, was es auch sollte, leider aber auch das Problem, aus dem die Anwendung nicht mehr raus kommt. Bei einer vollständigen Deinstallation, oder zumindest der zusätzlichen Dateien mittels App Uninstaller, kann
    One Note anschließend wieder betrieben werden.

Ich hoffe, dass die Lösung auch für Dich funktioniert.
  3. flying_schubert Win User

Hotmail kann nicht mehr in Outlook verknüpft werden - "Keine Datei für Offlineordner."

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. :)

Ich hatte direkt am Anfang auch sofort geschaut, ob ich im Offline-Betrieb bin. Dem ist leider nicht so. Ich bin auch schon in den Offline-Betrieb gewechselt und bin zurück in den Online-Betrieb, aber da ist leider auch nichts passiert.

Hättest du eine andere Idee, worin das Problem bestehen könnte?

Danke und viele Grüße,

Peter
  4. Galin Karlovv Win User

One Note offline

Hallo AMP,

Bitte prüf, ob du die Office Anwendungen mit deinem Office 365 Konto aktiviert hast. Wenn ja, dann bitte gehe zu OneNote Online Dokument im Browser und öffne es. Dort findest du die Option
    In der App öffnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Bernd P. Win User

One note Offline

Erstellen: nein, bearbeiten: ja.

Bernd
  6. Ursus_69 Win User

Zusammenspiel OneNote 2016, OneNote App Windows 10 und Edge

Ich habe noch ein grösseres Problem: Notizbücher in One Note 2016 erstellt. Diese werden nur teilweise mit One note online synchronisiert! Zudem habe ich bei einigen Notizbücher die Namen geändert in One Note 2016. Die Änderungen kamen nie bei der online
    Version oder der App an. Ist echt frustrierend soviel Zeit zu verbrauchen.

Gibt es eine einfache Möglichkeit evernote Notizen in one note zu übernehmen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Problem / Offline Betrieb - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Problem / Offline Betrieb - Similar Threads - One Note Problem

Forum Datum

ONE NOTE PROBLEM

ONE NOTE PROBLEM: Meine Notitzbücher synchronisieren nicht mehr. Es steht da, dass ich auf "Erneut Anmelden" muss, um dieses Problem zu beheben. Wenn ich meine E-Mail angebe, steht da, dass ich mich nicht mit...
Microsoft Office 22. April 2025

Problem mit One Note

Problem mit One Note: Nach einem Synchronisationsproblem sind alle meine One note Bücher verschwunden. Weiß jemand wie ich sie zurück bekomme?Ich nutze ein Samsung Tap 8Vielen Dank schon Erik
Microsoft Office 3. März 2024

One Note offline

One Note offline: Ich habe auf mein neues Notebook Microsoft Office 365 über die Fachhochschule heruntergeladen. Wenn ich One Note öffne, kommt die Anzeige "One Note im Offlinemodus seit … Tagen". Wenn ich ein...
Microsoft Office 15. April 2020

One note Offline

One note Offline: Ich besitze ein iPad Pro mit dem ich öfters offline arbeite, Flüge und so weiter. Wie ist es möglich mit one note offline Notizbücher zu erstellen und auch zu bearbeiten? Wenn dies nicht geht ist...
Microsoft Office 1. Februar 2020

One Note im offline Modus nutzen können

One Note im offline Modus nutzen können: Guten Tag, immer wenn ich One Note ohne Internetverbindung nutzen möchte, erhalte ich die Meldung: Es gab Probleme bei Ihrer Anmeldung. Wie kann ich es offline auf dem Surface Pro nutzen ?
Microsoft Office 3. September 2018

One note notebook problem

One note notebook problem: Hello I can't open an old notebook in One Note. There is no further instructions. It just says "I'm sorry but we couldn't open the notebook". A few weeks ago I had some problems to synchronise...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

One Note Problem

One Note Problem: Hallo liebe Windows Community (oder so), ich habe in meinem One Drive eine Datei (Schnellnotizen.one) liegen, die anscheinend die Notizbücher von meinem Windowsphone vereint. Leider kann ich da...
Microsoft Office 25. Juni 2017
One Note Problem / Offline Betrieb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.