One Note Probleme beim iMac/friert immer ein

Diskutiere und helfe bei One Note Probleme beim iMac/friert immer ein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Setting: - Office 365 Abo, nutze darin auch sehr gerne OneNote (läuft auf dem MacBook super) - iMac (OS, 10.13.4) und da habe ich auch das ganze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hodges_hotmail.de, 4. Mai 2018.

1. One Note Probleme beim iMac/friert immer ein

Setting:

- Office 365 Abo, nutze darin auch sehr gerne OneNote (läuft auf dem MacBook super)

- iMac (OS, 10.13.4) und da habe ich auch das ganze Office installiert und bis auf OneNote läuft auch alles super

Problem:

- habe die neueste OneNote Version runtergeladen und installiert (App Store) und immer wenn ich OneNote starte, fängt mein Rechner an zu blockieren und ich kann nichts mehr machen, der Rechner ist blockiert

- ich bekomme auch einen Hinweis, dass MS doch etwas in den Schlüsselbund installieren will, da gebe ich dann mein PW ein und komme trotzdem nicht weiter.

Kann mir jemand helfen, der MS Hotline war bisher eine katastrophe... inkompetent und unfreundlich

VG Hodges

2. Gijs_H Win User

One Note Probleme beim iMac/friert immer ein

Hallo VG Hodges,

danke für die Nachricht.

Die Situation mit dem Schlüsselbund hat möglicherweise mit dem Absturz von OneNote zu tun. Probieren Sie die Schritte in

diesem Link
    aus.

Übrigens möchte ich wissen, welches Schuzprogramm verwendet wird.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Thomas.Raimund Win User

Fehler: Die Benutzer-ID oder das Kennwort ist falsch (Office 365 (Wieder-)Aktivierung funktioniert nicht.)

Keine Probleme in Word.

One Note funktioniert jedoch immer noch nicht.

Freundliche Grüße

Thomas R.
  4. Fab_O Win User

One Note 2016 stürzt beim verschieben oder kopieren von Mitschriften ab

Hallo zusammen,

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort...

Bedauerlicherweise ist der Fehler bei mir einfach verschwunden...

(Ich freue mich natürlich, dass One Note nun funktioniert... Allerdings ist es mir schleierhaft, warum der Fehler weg ist...)

Kann es evtl. sein, dass der Fehler Auftritt, wenn es Probleme beim synchronisieren gibt?

... Der Fehler trat bei mir nur in der Übergangszeit, zwischen der Nutzung beider Programme (One Note App und One Note 2016), auf.

Grüße

5. Martin_AR Win User

OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive (Server momentan nicht verfügbar, Versuchen Sie es später)

In One Note 2010 erstellte Abschnitte werden auf OneDrive übertragen und synchronisiert.
    Auch darunterliegende Seiten werden übertragen.

Werden diese jedoch auf One Note 365 oder 2016 ... editiert werden die Abschnitte aus One Note 2010 entfernt.

So lange man nur mit One Note 2010 Arbeitet sollte man keine Probleme haben. Man könnte nun behaupten, sobald MS feststellt das ein neueres One Note vorhanden ist wird auf einseitige Synchronisation umgestellt.

Trübe Aussichten wenn man an einen IT Anbieter gebunden ist der Win 7 bis Ende 2021 ablösen möchte.
  6. CB_107 Win User

Gelöschte Notizen Mobile App

Hallo Chris,

Dies habe ich bereits versucht. Leider sind hier keine Notizen zu finden.

Ich glaube, dass aufgrund der Probleme beim Synchronisieren nie etwas auf den Desktop übertragen wurden. Ich nutze one Note nur mit dem Handy.

Noch eine Idee?

Gruß

CB
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Probleme beim iMac/friert immer ein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Probleme beim iMac/friert immer ein - Similar Threads - One Note Probleme

Forum Datum

Probleme mit der Zeichneneinstellung bei One Note

Probleme mit der Zeichneneinstellung bei One Note: Ich hatte über 2 Jahre die gleichen Zeicheneinstellungen bei One Note. So wie hier abgebildet.Jedoch haben sich diese vor ein paar Stunden ohne ersichtlichen Grund zurückgesetzt. Ich hatte meine...
Microsoft Office 6. Januar 2023

Probleme mit der Zeichneneinstellung bei One Note

Probleme mit der Zeichneneinstellung bei One Note: Ich hatte über 2 Jahre die gleichen Zeicheneinstellungen bei One Note. So wie hier abgebildet.Jedoch haben sich diese vor ein paar Stunden ohne ersichtlichen Grund zurückgesetzt. Ich hatte meine...
Apps 6. Januar 2023

One Note Synchronisations Probleme

One Note Synchronisations Probleme: Die Fehler Meldung ist "Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht zugegriffen werden, weil die Datei verschoben wurde, der Dateiname ungültig ist oder die Dateiberechtigungen...
Microsoft Office 3. März 2020

One Note - Probleme beim Schreiben

One Note - Probleme beim Schreiben: Ich habe ein Microsoft Surface mit dem ich arbeite. Auf OneNote mache ich seit ein paar Tagen eine spezielle Beobachtung. Jedesmal wenn ich mit der Tastatur Texte schreibe, werden die...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

One Note Probleme beim Synchronisieren auf Applegeräten

One Note Probleme beim Synchronisieren auf Applegeräten: Folgendes Problem: Nutze One note auf Mac und Ipad - das Ipad dient mir zum erstellen von handschriftlichen Notizen. Es kommt seit einiger Zeit zu Synchronisationsproblemen: Bin...
Microsoft Office 28. September 2018

One Note auf dem iMac synch. nicht

One Note auf dem iMac synch. nicht: One Note synch. auf dem iMac und Macbook nicht. Alle Notizbücher erscheinen nur die Abschnitte sind nicht vorhanden. Woran kann das liegen? Auf meinem WinPC, iPhone und iPad funktionert alles...
Microsoft Office 3. September 2018

One Note auf dem iMac synch. nicht

One Note auf dem iMac synch. nicht: One Note synch. auf dem iMac und Macbook nicht. Alle Notizbücher erscheinen nur die Abschnitte sind nicht vorhanden. Woran kann das liegen? Auf meinem WinPC, iPhone und iPad funktionert alles...
Microsoft Office 1. September 2018
One Note Probleme beim iMac/friert immer ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.