One Note Seite Drucken

Diskutiere und helfe bei One Note Seite Drucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Tach Zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Undzwar hab ich in der Uni meine Skripte in Note geladen und meine Notitzden und Rechnungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorben1337, 26. März 2019.

1. One Note Seite Drucken

Tach Zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Undzwar hab ich in der Uni meine Skripte in Note geladen und meine Notitzden und Rechnungen daneben geschrieben, damit ich alles wiederfinde.

Aber wenn ich es jetzt drucken will, verteilt Note das automatisch auf gefühlt 4 Mrd Seiten quer durcheinander. Habe probiert das auf A3 zu Drucken, aber das hilft auch nicht. Vielleicht weiß jemand von euch wie ich es hinbekomme, dass es so rauskommt wies drin ist :)

Vielen Dank schonmal

Schönen Gruß

Thorben

2. SonGoku1986 Win User

PDF an OneNote senden und als einzelne Seiten einfügen

Hallo EyJay,

ich hatte das selbe Problem.

Manche PDFs von den Profs. ließen sich nur als eine lange Seite in One Note drucken.

Ich habe das Problem für mich so gelöst, dass ich in der PDF selbst einfach eine neue leere Seite hinzu füge und dann zu One Note drucke.

Komischer Weise hat mein One Note dann die 10 Seiten auf jeweils eine eigene Seite gedruckt.

Ich hoffe, dass sich mein Tipp immer reproduzieren lässt. ^^
  3. Stefan Ufo Win User

One Note Seite Drucken

Hi Thorben,

wäre es möglich, dass du einen Screenshot hochlädst? Dann könnte ich mir das Problem ggf. visuel vorstellen und besser helfen.

Viele Grüße,

Stefan
  4. Thorben1337 Win User

One Note Seite Drucken

5. Stefan Ufo Win User

One Note Seite Drucken

Danke!

Leider ist die Windows Store App nicht so umfangreich mit den Funktionen. Hast du auch die Desktop App von OneNote auf deinem Gerät?

Ich sehe, dass dein Zeichenbereich ziemlich groß ist und dieser so nicht auf A4/3 passt.

Ich würde es vermutlich so lösen:

1. Die ganze Seite kopieren um die Ursprungsdatei zu behalten (Siehe Foto 1)

2. Seite Einfügen (Strg + V)

3. Das Skript raus löschen

4. Den Text markieren (mit gehaltener linker Maustaste ein Viereck darüber ziehen)

5. Den Text soweit wie möglich nach links verschieben und tlw. in logischer Reihenfolge untereinander verschieben ODER den markierten Text einfach kleiner ziehen, sodass er auf A4 passt

6. Drucken (Strg + P) und in der Vorschau schauen ob es passt. Wenn es nicht passt weiter versuchen Rechnungen / Notizen logisch untereinander anzurehen ODER kleiner zu ziehen. (Hier wäre der Vorteil vom OneNote Desktop App, denn hier kann man in OneNote selbst
    die Seitengröße setzen und sieht schon beim bearbeiten, ob sich alles ausgeht)

7. Das PDF-Skript unabhängig davon ausdrucken.

lg,

Stefan

6. ElenaManfred Win User

An OneNote senden funktioniert nicht mehr (aus Druckerliste verschwunden)

Ich habe neu Computer und deswegen kann nicht nicht drucken. Sollte ich One Note ausführen .Versuche ich aber klappt nicht
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Seite Drucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Seite Drucken - Similar Threads - One Note Drucken

Forum Datum

One Note Seiten Einstellungen

One Note Seiten Einstellungen: Hallo zusammen, nicht nervt es das die Seiten im One Note unendlich lang und breit sind. Kann man das einstellen das die Seite nur A4 ist ..... Dies macht sich zum ausdrucken auch viel angenehmer
Microsoft Office 7. November 2023

One Note Drucker Treiber

One Note Drucker Treiber: Hallo Zusammen, ich habe ein recht neues surface und office 365 für mein Studium erworben. Leider wird mir in dem onenote Programm, immer wenn ich versuche eine PDF Datei einzufügen gemeldet,...
Microsoft Office 10. November 2020

One Note Drucken

One Note Drucken: Hallo Zusammen Ich würde gerne ein gesamtes Notizbuch aus One Note drucken. Geht das irgendwie? könnte sogar die Ordner struktur beibehalten werden? Könnte die One Note Datei auch zentral...
Microsoft Office 3. November 2020

One Note Notiz drucken

One Note Notiz drucken: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie ich eine Notiz aus One Note auf eine DIN A4 seite bekommen. Habe letztens schonmal was ausgedruckt musste aber erst in PDF umwandeln um es auf eine...
Microsoft Office 21. September 2018

Organisieren der Inhalte in den Seiten von One Note

Organisieren der Inhalte in den Seiten von One Note: Guten Tag, Meine Frage: Wie kann ich ohne großen Aufwand die Seiten in One Note neu organisieren? Damit meine ich , wenn bestimmte Artikel oder Inhalte gelöscht oder verschoben werden...
Microsoft Office 10. Juni 2018

One Note Seiten

One Note Seiten: Hallo! 2 Fragen: 1. Kann man sich bei den Seite auch das Datum anzeigen lassen (ohne es in der ÜS zu verwenden)? 2. Kann ich auch einer Seite mehrere Textfelder mit Überschriften verwenden?...
Microsoft Office 27. Juli 2017

One Note Seiten

One Note Seiten: Hallo! 2 Fragen: 1. Kann man sich bei den Seite auch das Datum anzeigen lassen (ohne es in der ÜS zu verwenden)? 2. Kann ich auch einer Seite mehrere Textfelder mit Überschriften verwenden?...
Microsoft Office 27. Juli 2017
One Note Seite Drucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.