One Note Suche auf allen Ebenen App auf dem Windows 11 PC, Browser, App auf dem iPhone und iPad

Diskutiere und helfe bei One Note Suche auf allen Ebenen App auf dem Windows 11 PC, Browser, App auf dem iPhone und iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum findet meine Suche in One Note egal in welcher Anwendungsvariante [siehe oben] keine Inhalte in handschriftlich erstellten Notizen in One... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Søren Thonig, 22. August 2022.

1. One Note Suche auf allen Ebenen App auf dem Windows 11 PC, Browser, App auf dem iPhone und iPad

Warum findet meine Suche in One Note egal in welcher Anwendungsvariante [siehe oben] keine Inhalte in handschriftlich erstellten Notizen in One Note?Gemäß der MS Support Seite sollte das doch möglich sein: https://support.microsoft.com/de-de/office/video-durchsuchen-und-suchen-von-notizen-38dd270a-a7ef-4542-8e14-5af7aebb7fd7#:~:text=Suchen%20nach%20Notizen,sogar%20W%C3%B6rter%20in%20Bildern%20hervor :"Probieren Sie es aus!OneNote kann Ihnen bei der Suche nach Notizen helfen – ganz gleich, wo sie sich befinden.Suchen nach NotizenWählen Sie die Lupe aus, oder drücken STRG+F.Geben Sie ein

2. Bernd P. Win User

One Note Suche auf allen Ebenen (App auf dem Windows 11 PC, Browser, App auf dem iPhone und iPad)

Warum das schlecht funktioniert hat Gründe, von denen diese "unabhängigen Berater" entweder keine Ahnung haben oder sich nicht darüber zu reden getrauen.
    <br />Hintergrund:
    <br />Um Handschrift finden zu können, muss sie erkannt (OCR) und indexiert werden. Wie und vor allem wo das geschieht, hängt von der OneNote Variante ab. Nur bei OneNote (2016,2021) geschieht das auf Ihrem Computer, also funktioniert es auch.
    <br />Bei allen anderen OneNotes hat man diese Funktion asynchron (!) auf den Server verlagert. Auch für OneNote für Windows 10 !
    <br />Diese IMO dämliche Entscheidung ist wohl erfolgt, um Kosten zu sparen.
    <br />Das hat aber zur Folge, dass das Ergebnis irgendwann (kann Tage dauern) eintrifft (davon erfährt man natürlich nichts), oder auch ganz ausbleibt. Microsoft hat das zwar lange bestritten, aber dann im englischen Forum eingeräumt, dass die Funktion wegen der Serverlast zeitweise ganz abgeschaltet war.
    <br />Wenn man also verlässliche Ergebnisse will, sollte man sich auf OneNote (2016,2021) beschränken.
    <br />Bernd
    <br />
  3. Sumit D - IA Win User

One Note Suche auf allen Ebenen (App auf dem Windows 11 PC, Browser, App auf dem iPhone und iPad)

Hallo

Ich bin Sumit, ein unabhängiger Berater.

Möglicherweise ein Bug. Schreiben Sie auf Deutsch?
    Wenn Sie auf Englisch schreiben, sucht es richtig?

Sumit

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Søren Thonig Win User

Liebe Clarence,
    <br />vielen Dank für Deine Erläuterung. Wie ich eine Notiz suchen und anzeigen lassen kann, weiß ich. Was aber bei der Suche nicht passiert ist, dass auch meine handschriftlich erfassten Notizen mit durchsucht und im Ergebnis der Suche angezeigt werden.
    <br />Ich benötige nur Hilfe dabei, auch meine handschriftlichen Notizen in die Suche mit einbinden zu können. Laut Microsoft soll das ja funktionieren.
    <br />Kannst Du mir dabei weiterhelfen?
    <br />Beste Grüße
    <br />Søren
    <br />
  5. CLARENCE0403 Win User

Hallo Soren,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Anfrage gepostet haben. Mein Name ist Clarence, ich helfe Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen.

Um Ihre Anfrage zu lösen, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus.

Nutzen Sie die Suchfunktion in OneNote, um Ihre Notiz zu finden. Klicken Sie auf das Suchsymbol auf der linken Seite von OneNote und geben Sie einen beliebigen Begriff in Ihrer Notiz ein. Eine Liste von Notizen, die den Suchbegriff enthalten, wird angezeigt. Klicken Sie auf den Hinweis, den Sie öffnen möchten.

Klicken Sie auf das zweite Dropdown-Feld unter Ihrem Suchfeld, um auszuwählen, wo Sie suchen möchten. Sie können unter Alle Notizbücher, aktuelles Notizbuch, aktueller Abschnitt oder Seite suchen. Alternativ können Sie die Tastenkombination Strg + F verwenden, um innerhalb der aktuellen Seite zu suchen, und Strg + E, um in allen Notizbüchern zu suchen.

Gehen Sie zu diesem Link für Ihre Referenz und andere procedureshttps://www.guidingtech.com/best-ways-organize-notes-effectively-in-microsoft-onenote/#:~:text=Take%20the%20help%20of%20the%20search%20feature%20in,notes%20containing%20the%20search%20term%20will%20be%20shown zur Fehlerbehebung.

Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert sind. Recherchieren Sie jedes auf der Website beworbene Produkt gründlich, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren. "

Zögern Sie nicht, uns eine Nachricht zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Clarence

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. ffm_driver Win User

Popup Anzeige von Autoren

Vielen Dank für die Antwort. Ich nutze auf dem Rechner jetzt Windows 11. Und in der App funktioniert zwar das Einblenden der Autoren, aber in der alten Version gab es noch ein Popup Fenster mit der dem Datum der Änderung. Das funktioniert jetzt nicht.
    <br />Wenn ich über Office 365 One Note öffne, öffnet sich die App in meinem Browser. Dort werden die Autoren angezeigt, aber auch ohne Datum der Änderung. Ich nutze die Apps auch lieber direkt, als über einen Browser.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Suche auf allen Ebenen App auf dem Windows 11 PC, Browser, App auf dem iPhone und iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Suche auf allen Ebenen App auf dem Windows 11 PC, Browser, App auf dem iPhone und iPad - Similar Threads - One Note Suche

Forum Datum

One Note App auf ipad Air

One Note App auf ipad Air: Hallo, liebe Community!Ich benutze die One Note App auf meinem ipad Air und seit gestern Abend lassen sich keine Inhalte der App öffnen. Die App als solche startet, ich kann die einzelnen...
Microsoft Office 23. März 2022

Ipad One Note - Iphone

Ipad One Note - Iphone: Hallo, ich benutze auf meinen Ipad One Note, es wird allerdings nicht mit meinem Iphone synchronisiert. Es kommt immer die Fehlermeldung „Möglicherweise ist der Speicherort nicht vorhanden,...
Microsoft Office 26. August 2019

One Note Ipad APP Seitenvorlagen

One Note Ipad APP Seitenvorlagen: Hallo zusammen, - wie kann ich Seitenvorlagen, die in der Cloud sind und am Notebook genutzt werden können auf meinem Ipad aufrufen und einfügen ? - weiter wie kann ich die Texterkennung auf dem...
Microsoft Office 22. Mai 2019

One Note 16 und One Note App

One Note 16 und One Note App: Habe mir ein Surface Pro4 gekauft. Welches One Note soll ich verwenden? Darüber hinaus arbeite ich gerade mit der App aber bei verschiedenen Anwendungen speichert bzw.. bei Outlook Mails, die...
Microsoft Office 5. März 2018

One Note App, Notizbücherfreigabe

One Note App, Notizbücherfreigabe: Hallo, Und zwar habe ich ein schwerwiegendes Problem. Ich habe eine Surface und benutze für das Verschriftlichen meiner Unisachen die One Note App für das Surface. Dort bin ich mit meinem...
Microsoft Office 5. März 2018

One Note App

One Note App: Hallo, ich habe über OneDrive online ein Notizbuch in einen anderen Ordner verschoben. One Note 2016 kann die Datei öffnen. In der One Note App erscheint zwar noch derselbe Name, jedoch an dem...
Microsoft Office 16. Januar 2018

One Note App öffnet aud iphone 5 nicht.

One Note App öffnet aud iphone 5 nicht.: Das App öffnet nur kurz und schließt dann wieder.Habe es mehrmals neu installiert.Was ist das?
Microsoft Office 13. Januar 2017
One Note Suche auf allen Ebenen App auf dem Windows 11 PC, Browser, App auf dem iPhone und iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.