One Note synchronisiert nicht alles was ich auf dem Laptop mache auf mein Tbalet

Diskutiere und helfe bei One Note synchronisiert nicht alles was ich auf dem Laptop mache auf mein Tbalet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich hoffe, irgendeiner kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe One Note2016 auf meinem PC und benutzte es zum Schreiben auf meinem Tablet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Shiranixx, 3. Januar 2022.

1. Shiranixx
    Shiranixx Gast

One Note synchronisiert nicht alles was ich auf dem Laptop mache auf mein Tbalet

Hallo,Ich hoffe, irgendeiner kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe One Note2016 auf meinem PC und benutzte es zum Schreiben auf meinem Tablet. Stelle ich aber auf meinem PC ein das die Seite A4 sein soll und Linie hat, übernimmt dies mein Tablet nicht nach der Synchronisation. Ich kann dann auch auf der Seite in meinem Tablet nichts mehr ändern. Schreiben geht dann, aber es fehlen die Linien oder die Kästchen.Ich habe das Samsung Tab S6 Lite. Früher ging da alles, aber jetzt funktioniert es nicht mehr. Ich hoffe, es ist irgendwie verständlich. LG Shiranixx

2. Retendo Win User

Hallo hast du eine Lösung gefunden?
    <br />Benutze das Surface pro7 und Samsung tab S lite.
    <br />Die ersten wochen hat es super funktioniert.
    <br />OneNote Notizbücher mal über Surface mal über TabS lite geöffnet und bearbeitet.
    <br />Seit paar Tagen hat es auf einmal angefangen, dass mein Tab S6 lite noch nicht mal die Notizbücher öffnen bzw. synchronisieren kann.
    <br />Ja deinstallieren und alles neu eingerichtet klappt trotzdem nicht?
    <br />Tendiere langsam keine hard und Software von Microsoft zu kaufen.
    <br /> MfG
    <br />
  3. Retendo Win User

Anscheinend haben viele das selbe Problem. Hoffe Microsoft bekommt das hin. Kann ja nicht so schwierig sein die Cloud zu synchronisieren. Hat ja vorher auch super geklappt. Bis Mitte Februar warte ich mal noch. Andernfalls Samsung Tab und Surface verkaufen und zur Konkurrenz wechseln.
    <br />
  4. TobiasHHB Win User

Hallo,
    <br />habe das selbe Problem, ich habe mich von allen Geräten (iPad, Iphone, MacBook und Surface Laptop 4) abgemeldet und die Notizbücher auf den jeweiligen Gerät geschlossen. Daten habe ich dabei nicht verloren (das wäre fatal gewesen), allerdings lädt es die jeweiligen Sektionen der Notizbücher unerträglich langsam, bis eine Sektion geladen ist braucht es aktuell 5-10 min!
    <br />Das Problem habe ich seit 2 Tagen, ich hoffe Microsoft bekommt das wieder in den Griff.
    <br />Grüße Tobias
    <br />
  5. Johanna3092 Win User

Hey!
    <br />Ich habe seit ein paar Tagen ein ähnliches Problem.
    <br />Benutze Note auf meinem Samsung Galaxy Book für meinen handschriftlichen Uni-Krams.
    <br />Seit ca. 3 Tagen kann ich diesen einen Abschnitt (der mittlerweile natürlich super-ober-wichtig geworden ist, weil da einfach ALLES drin steht!) nicht mehr synchronisieren und am Stand-PC bearbeiten. Ich kann zwar schon weiterschreiben, aber es synchronisiert sich nicht mehr (immerzu Fehlermeldung) und wird an anderen Geräten, egal ob PC oder Smartphone, nicht angezeigt.
    <br />Sämtliche Probloemlösungsvorschläge von MS Hilfe-Seiten funktionieren nicht und ich hab Angst irgendwas zu deinstallieren oder zu schließen :D
    <br />Vllt kennt das ja wer?
    <br />LG! Johanna
    <br />
  6. SandraNaumannSC Win User

OneNote

Hallo Pauline

Nein, ich habe One Note damals als Bestandteil im Offica - Paket auf meinen Laptop bekommen.

Ich habe auch gemerkt das ich One Note plötzlich nur noch Online benutzen kann und auch keine Bilder mehr hineinkopieren kann. in kurz davor den ganzen Mist vom Laptop zu löschen und ganz einfach wieder mit Excel zu arbeiten. Bei meinem One Note steht übrigens
    2013 dahinter.

Gruss

Sandra
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note synchronisiert nicht alles was ich auf dem Laptop mache auf mein Tbalet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note synchronisiert nicht alles was ich auf dem Laptop mache auf mein Tbalet - Similar Threads - One Note synchronisiert

Forum Datum

One note synchronisiert nicht

One note synchronisiert nicht: Hallo, auf meinem Mac wird OneNote nicht exakt synchronisiert und die Fehleranzeige ist: Die Seite wurde nie synchronisiert. E00009C8 bb0ur. Das Update ist aktuell. Wie kann ich den Fehler beheben?
Microsoft Office 27. September 2020

One Note synchronisiert nicht

One Note synchronisiert nicht: Hi ihr Lieben, mein OneNote synchronisiert nicht und das nun schon seit 4 Monaten. Ich habe die App nun aktualisiert und sämtliche Problembehebungsversuche durchgeführt, aber keiner entspricht...
Microsoft Office 7. September 2020

One Note synchronisiert sich nicht

One Note synchronisiert sich nicht: Ich habe OneNote auf mehreren Geräten installiert und benutze es um Notizen zu machen. Nun lässt sich OneNote auf meinem meiner Geräte mehr synchronisieren, habe mich schon mehrfach an- und...
Microsoft Office 11. Mai 2020

One Note synchronisiert nicht

One Note synchronisiert nicht: Guten Tag, ich möchte ein Notizbuch bei One Note synchronisieren, um es auch mit meinem Handy aufrufen zu können. Leider wird mir bei jedem Versuch der Fehlercode "0xE000089E bb8p1" angezeigt....
Microsoft Office 9. Oktober 2018

One Note synchronisiert sich unter meinen Macs nicht

One Note synchronisiert sich unter meinen Macs nicht: Leider synchronisiert sich OneNote nicht. Kann es an unterschiedlichen Versionen liegen? Wenn ich mich über OneNote/Info erkundige werden mir folgende Versionen angezeigt: Auf einem MacBook (El...
Microsoft Office 24. Mai 2018

one note synchronisiert nicht mehr

one note synchronisiert nicht mehr: Hallo, seit kurzem kommt diese Meldung von meinem One note, wenn ich Notizbücher synchronisieren will. Zur Vorgeschichte hat alles funktioniert. dann habe ich ein neues office 365 bekommen...
Microsoft Office 8. August 2017

one note synchronisiert nicht mehr

one note synchronisiert nicht mehr: Hallo, seit kurzem kommt diese Meldung von meinem One note, wenn ich Notizbücher synchronisieren will. Zur Vorgeschichte hat alles funktioniert. dann habe ich ein neues office 365 bekommen...
Microsoft Office 8. August 2017
One Note synchronisiert nicht alles was ich auf dem Laptop mache auf mein Tbalet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.