One note Synchronisierung geht teilweise nicht mehr

Diskutiere und helfe bei One note Synchronisierung geht teilweise nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe ein shared Notizbuch in Onenote, welches auf Windows 10, Windows Phone 8.1 und Iphone von 2 Nutzern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JudithPa, 31. Januar 2019.

1. JudithPa
    JudithPa Gast

One note Synchronisierung geht teilweise nicht mehr

Hallo zusammen,

folgendes Problem: Ich habe ein shared Notizbuch in Onenote, welches auf Windows 10, Windows Phone 8.1 und Iphone von 2 Nutzern genutzt wird.

Nun synchronisiert sich ein Abschnitt / eine Seite des Notizbuches nur noch auf Windows Phone und Iphone - auf meinem Rechner ist diese Seite leer. In den alten Versionen ist das Notizbuch leer seit 3 Tagen, davor ist alles zu sehen.

Das komische ist aber, dass die sonstige Synchronisierung der anderen Listen und zwischen den Handys funktioniert.

Gibt es Lösungsansätze, oder ist es einfacher die Seite zu duplizieren und die bisherige Version zu löschen?

Danke!

2. Sandra Geider Win User

Integrierte Kursnotizbücher in Teams "Seite kann nicht gespeichert werden

Danke für deine Antwort. Es geht aber um One Note, bzw. nun die Kursnotizbücher in Teams. Vorher konnte ich Seiten nicht öffnen, dies geht jetzt viel besser, jedoch komme ich mit der Bearbeitung nicht vorran, da immer diese Fehlermeldung kommt und auch der
    Text dann teilweise rosa eingefärbt wird...
  3. Ursus_69 Win User

Zusammenspiel OneNote 2016, OneNote App Windows 10 und Edge

Ich habe noch ein grösseres Problem: Notizbücher in One Note 2016 erstellt. Diese werden nur teilweise mit One note online synchronisiert! Zudem habe ich bei einigen Notizbücher die Namen geändert in One Note 2016. Die Änderungen kamen nie bei der online
    Version oder der App an. Ist echt frustrierend soviel Zeit zu verbrauchen.

Gibt es eine einfache Möglichkeit evernote Notizen in one note zu übernehmen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
  4. MarkusPfuderer Win User

"An One Note senden" Office 2013

Danke Pauline,

über "Edge" geht "Teilen", "One Note", "Senden" an die "One Note App" aber nicht an "One Note 2013". Ich kopiere jetzt einfach die Internetadresse und füge sie in "One Note 2013" ein.

Trotzdem, danke!

Gruß

Markus
  5. Vito1888 Win User

Lizensierung Office 365 Home

Ja aber nicht über das Tool was sie mir gesendet haben.

Nun habe ich noch eine Frage wieso habe ich jetzt die Office Programme doppelt?

Ich hatte vorher beim Kauf von meinem Surface die Testversion von office drauf. Nun habe ich nach dem ich über diese Office app gegangen bin und office neu installiert habe die Programme doppelt. Teilweise ist das Layout und buttons etwas anders und ich
    habe nun auch auch One Note 2016 drauf. Ich dachte das gibt es nicht mehr.
  6. E_Lucky Win User

Synchronisierungsproblem One Note

Hallo,

danke für Ihren Lösungsvorschlag.

(1) Ich habe im Browser mit Private/Incognito-Modus ausprobiert, allerdings wurden dort meine Notizbücher nur teilweise synchronisiert, was sehr schade ist und mich ärgert.

(2) Dann habe ich
    App & Features Option mit dem "Reparieren" ausprobiert. "Reparieren" war erfolgreich bzw. es hat den Hacken gezeigt, dass es alles ok ist, allerdings hat dies das Problem nicht gelöst.

(3) App & Features Option mit dem "Zurücksetzen/Reset". Ich arbeite täglich mit One Note und d.h. ich muss alle meine
    Notizbücher lokal woanders speichern und erst danach zurücksetzen.

- Meine nächste Frage wäre: wie kann ich schnell meine alle Notizbücher lokal speichern, sodass ich sicher gehen kann, dass es nichts verloren geht?

- nachdem One Note-Zurücksetzen, kann ich alle meine Notizbücher wieder in neuen/zurückgesetzten One Note problemlos hinzufügen
    und synchronisieren?

Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One note Synchronisierung geht teilweise nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One note Synchronisierung geht teilweise nicht mehr - Similar Threads - One note Synchronisierung

Forum Datum

One note geht nicht

One note geht nicht: Hallo zusammen,Ich habe ein Surface Pro 7 mit allen aktuellen Updates.Ich benutze es für die Uni, vor allem One Note Windows 11 mit dem Surface Pen. Mir ist aufgefallen, dass One Note immer wieder...
Microsoft Office 15. Juni 2023

One Note Synchronisierung

One Note Synchronisierung: Hallo,seit heut funktioniert auf meinem Huawei MatePad Pro das Programm One Note nicht mehr. Sobald ich die App öffne funktioniert kurz alles aber kurz danach kann ich keine Notizen mehr sehen....
Microsoft Office 23. Juni 2021

One Note Synchronisierung fehlgeschlagen

One Note Synchronisierung fehlgeschlagen: Guten TagIch erstelle immer meine Notizen für die Uni auf One Note. Jetzt habe ich mich aber bei One Note abgemeldet auf dem Laptop und als ich mich erneut anmelden wollte, waren alle meine...
Microsoft Office 23. Juni 2021

One Note synchronisierung

One Note synchronisierung: Ich habe 3 verschiedene MS Konten Nun kann ich ein Notizbuch nicht mehr synchronisieren. Dieser Fehler kommt immer wenn ich mich bei allen 3 Konten anmelde. wie kann ich herausfinden welches...
Microsoft Office 15. Januar 2021

One Note synchronisierung funktioniert nicht

One Note synchronisierung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisation von meinen OneNote Notizbüchern. Bis vor kurzem hat alles normal funktioniert. Nun habe ich die Office 365 bzw die one note app auch...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Synchronisierung eines Notizbuchen bei One Note

Synchronisierung eines Notizbuchen bei One Note: Folgender Fehler wird angezeigt: Der Vorgang ist bei einer Datei mit einem geöffneten Bereich, der einem Benutzer zugeordnet ist, nicht anwendbar. (Fehlercode: 0x4C8) Ich verwende keine...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Synchronisierung von One Note

Synchronisierung von One Note: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem One Note. Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop zwei Versionen von OneNote, einmal die "OneNote" App, die ja als mobile Version keine Möglichkeit bietet...
Microsoft Office 3. November 2017
One note Synchronisierung geht teilweise nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.