One Note Synchronisierung PC - Handy

Diskutiere und helfe bei One Note Synchronisierung PC - Handy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Windows-Enthusiasten,Ich nutze gerne und viel OneNote privat für ein Tagebuch. Dies konnte ich immer wieder mit dem PC synchronisieren bis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker Rummel, 19. Juli 2023.

1. One Note Synchronisierung PC - Handy

Hallo liebe Windows-Enthusiasten,Ich nutze gerne und viel OneNote privat für ein Tagebuch. Dies konnte ich immer wieder mit dem PC synchronisieren bis zu dem Moment als ich den Speicherort kruz geändert habe. Seitdem kommen keine Aktualisierungen mehr am PC an.Folgendes habe ich bereits versucht:.Abmelden und erneute Anmeldung.One Note neu installiert.versucht den ursprünglichen Speicherort anzugeben Wie schaffe ich es wieder das mein OneNote auf dem Handy und das am PC zusammen laufen?Ich kann auch alles speichern und komplett zurücksetzen wenn mir jemand damit helfen kann.Vielen Dank im vora

2. Yvonne1212 Win User

Fehlercode: e000002e

Liebe Vanessa,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das Problem ist folgendes: Ich kann die Dateien, die ich auf meinem Handy mit One-Note erstellt habe, nicht mit dem Skydrive synchronisieren. Das geht seit dem 23.03. nicht mehr. Davor ging es einwandfrei.

Er zeigt mir o.g. Fehlermeldung an. Ich habe schon den Skydrive vom Handy gelöscht, und die Verbindung neu erstellt, aber es ändert nichts.

Eine Excel-Tabelle, die ich im Skydrive gespeichert habe, kann ich sowohl am PC, als auch im Handy mit Skydrive bearbeiten und synchronisieren.

Wie bekomme ich die Dateien von One-Note vom Handy jetzt in den Skydrive, so dass ich sie am PC bearbeiten kann?

Viele Grüße

Yvonne
  3. Wolfgang Breiter Win User

Synchronisieren von One Note App

Ich habe die One Note App sowohl auf dem PC als auch auf dem Android Handy deinstalliert und dann wieder neu installiert. Das hat erst mal geholfen. Ab und zu kam die Fehlermeldung nochmal auf dem PC. Habe den Vorschlag Windows Proxy zurückzusetzen dann
    auf dem PC durchgeführt. Im Moment scheint alles in Ordnung zu sein.

Vielen Dank für die Unterstützung. Wünsche allen anderen, dass One Note bald wieder richtig synchronisiert.

4. Wolfgang Breiter Win User

Synchronisieren von One Note App

Ich habe die One Note App sowohl auf dem PC als auch auf dem Android Handy deinstalliert und dann wieder neu installiert. Das hat erst mal geholfen. Ab und zu kam die Fehlermeldung nochmal auf dem PC. Habe den Vorschlag Windows Proxy zurückzusetzen dann
    auf dem PC durchgeführt. Im Moment scheint alles in Ordnung zu sein.

Vielen Dank für die Unterstützung. Wünsche allen anderen, dass One Note bald wieder richtig synchronisiert.

5. Chris077X Win User

Nerviges ONE-Note und deren Support

Danke Andreas zuerst mal für Deine Antwort.

Ich mache eigentlich nichts besonderes.

Auf meinem Android-Handy wo ich One-Note installiert habe, gebe ich zum Beispiel eine Notiz ein, die müsste dann ja eigentlich zeitgleich/zeitnah auch auf meinem One-Note am Windows 10 PC zu sehen sein. Das ist es aber nicht, oder nicht immer richtig. Besonders
    Fotos kommt mir vor geht gar nichts.

Danke für Deine weitere Unterstützung.

LG Christian
  6. Andreas Timmer Win User

One Note 2016: PDF-Anhang wird nach öffnen nicht vollständig angezeigt

Hallo Agnethe,

Danke für die Antwort.

Aber diese Tipps werde ich nicht durchführen.

1. Hatte ich z.B. mein Surface per Inplace Reparatur repariert und auch einmal komplett neu installiert.

2. Hatte ich Office schon de- und wieder installiert.

3. Ein neues Windows Konto brauche ich nicht. Meine Frau ist ebenfalls auf dem PC und hat das gleiche Problem.

4. Auf dem PC ist der PDF Converter Professional 6.0 (ganz alt) installiert und der ist inzwischen mein Standard-PDF-Programm und damit gibt es kein Problem.

Für mich bedeutet das, dass etwas in der Kommunikation zwischen Reader bzw. Acrobat Reader DC und One Note klappt etwas nicht.

Während auf meinem Handy die PDF's aus One Note heraus mit dem Adobe Acrobat Reader keine leeren Seiten anzeigen. Der MS Reader lief auf dem Handy, wie schon mal erwähnt, mit One Note auch ohne Probleme.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Synchronisierung PC - Handy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Synchronisierung PC - Handy - Similar Threads - One Note Synchronisierung

Forum Datum

MS One Note: Synchronisierung

MS One Note: Synchronisierung: wenn ich one note öffne fehlt ständig die verbindung zum ms konto und es kann nicht synchronisiert werden
Microsoft Office 23. April 2024

One Note Synchronisierung

One Note Synchronisierung: Hallo,seit heut funktioniert auf meinem Huawei MatePad Pro das Programm One Note nicht mehr. Sobald ich die App öffne funktioniert kurz alles aber kurz danach kann ich keine Notizen mehr sehen....
Microsoft Office 23. Juni 2021

Synchronisierung One Note App und One Note Online

Synchronisierung One Note App und One Note Online: eben hat mir One Note Onnline meine kompletten Daten in der One Note App gelöscht!!!! Da in der One Note App eine Fehlermeldung anzeigte, dass einige Notizen nicht synchronisiert werden konnten,...
Microsoft Office 3. Februar 2021

One Note synchronisierung

One Note synchronisierung: Ich habe 3 verschiedene MS Konten Nun kann ich ein Notizbuch nicht mehr synchronisieren. Dieser Fehler kommt immer wenn ich mich bei allen 3 Konten anmelde. wie kann ich herausfinden welches...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Synchronisierung eines Notizbuchen bei One Note

Synchronisierung eines Notizbuchen bei One Note: Folgender Fehler wird angezeigt: Der Vorgang ist bei einer Datei mit einem geöffneten Bereich, der einem Benutzer zugeordnet ist, nicht anwendbar. (Fehlercode: 0x4C8) Ich verwende keine...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Synchronisierung von One Note

Synchronisierung von One Note: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem One Note. Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop zwei Versionen von OneNote, einmal die "OneNote" App, die ja als mobile Version keine Möglichkeit bietet...
Microsoft Office 3. November 2017

One Note: Text vom Handy wird am PC nicht angezeigt

One Note: Text vom Handy wird am PC nicht angezeigt: PC auf Windows 10 umgestellt. Texte am PC werden nicht am Handy dargestellt. Aber auch am Handy verfasste Texte werden nicht am PC angezeigt!? Liegt es an der automatischen Synchronisation?
Microsoft Office 20. April 2017
One Note Synchronisierung PC - Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.