One Note und andere Office-Produkte: nur halber Bildschirm nutzbar

Diskutiere und helfe bei One Note und andere Office-Produkte: nur halber Bildschirm nutzbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Ich nutze Office 365. Seit gestern ist in OneNote und auch in anderen Office Produkten mein Bildschirm nur nur hälftig nutzbar s. PrtSc. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RetoB1, 12. Januar 2020.

1. RetoB1
    RetoB1 Gast

One Note und andere Office-Produkte: nur halber Bildschirm nutzbar

Ich nutze Office 365. Seit gestern ist in OneNote und auch in anderen Office Produkten mein Bildschirm nur nur hälftig nutzbar s. PrtSc. Ich bin dankbar für Hinweise, was ich falsch eingestellt habe.

2. Bernard_Par Win User

One Note (und andere Office-Produkte): nur halber Bildschirm nutzbar

Hallo RetoB1,

es ist merkwürdig. Verwendest du einen externen Monitor?

Kannst du zuerst
    Office
    und
    Windows
    aktualisieren?

Was passiert wenn du Office im abgesicherten Modus öffnest?

Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG.

Bernard
  3. RetoB1 Win User

One Note (und andere Office-Produkte): nur halber Bildschirm nutzbar

Vielen Dank für deine Unterstützung, Bernard. Ich habe keinen externen Bildschirm benutzt. Gestern hatte ich telefonischen Kontakt mit Microsoft. Der Mitarbeiter übernahm via Fernwartung meine "Maschine" und hat u.a. die online-Reparatur von Office gemacht,
    das hat nichts gebracht. Offenbar war ihm ein ähnliches Problem nicht bekannt.

Er hat dann den Weg über ein neue Windows-Profil versucht und tatsächlich ist in einem neuen Profil das Problem nicht aufgetreten. Mit dem neuen Profil habe ich aber viele Einstellungen verloren und deshalb habe ich kurzfristig nochmals ins alte Profil gewechselt
    (aus Bequemlichkeit und Zeitgründen). Erstaunlicherweise trat das Problem mit dem geteilten Fenster nicht mehr auf! Keine Ahnung, ob das jetzt stabil ist. Ich habe aber vor, das neue Profil wieder zu löschen und mit dem bestehenden (nun funktionierenden) zu
    arbeiten.

Freundlicher Gruss

Reto
  4. Bernd P. Win User

OneNote nur noch halber Bildschirm

5. Holger Schulz Win User

OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft Konto angemeldet bin

Hallo,
    <br />wie groß sind denn die Bildschirme? Bis 10 Zoll sind die Office-APPs kostenlos nutzbar, bei größeren Bildschirmen ist ein Abo nötig. Das betrifft auch Geräte mit Android und Windows.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. al3xw Win User

Handschrift in OneNote verschwindet manchmal direkt nach dem Abnehmen des Stiftes

hallo,

habe auch das gleiche problem.

Ich benutze seit einem halben Jahr einen Tablett-PC [Fujitsu Stylistic ST5112 Win7(32) Office14 Pro (32)] für mein Studium. Bin von der Leistung von Win7 sehr zufriden, da es sehr stabil und sehr schnell auch in einer 10 seitigen Handschrift-Vorlesung läuft.
    One-Note würde ich sehr gerne benutzen, da es diese sehr gute naturwissenschaftliche Futures drin hat. Aber nachdem ich mit One-Note an einer Vorlesung eine Stunde arbeite taucht das Problem auf und das ist äußerst ärgerlich! Die Mitschriften verschwinden
    einfachnach der Eingabe und da hilft nur Windows-Journal auf die schnelle.

Bitte um Hilfe und um Nachforschung von seite Microsoft, da das Problem anscheinend software-technisch ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note und andere Office-Produkte: nur halber Bildschirm nutzbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note und andere Office-Produkte: nur halber Bildschirm nutzbar - Similar Threads - One Note Office

Forum Datum

Ich habe jetzt erneut wieder eine halbe Seite des Bildschirms ab und zu weiß

Ich habe jetzt erneut wieder eine halbe Seite des Bildschirms ab und zu weiß: Hallo lieber Microsoft Mitarbeiter,ich hatte vor ein paar Tagen schon einmal das Problem mit einem zur Hälfte sporadisch auftauchenden weißen Bildschirm. Nach dem Support, wo ein microsoft...
Apps 14. Oktober 2024

Ich habe jetzt erneut wieder eine halbe Seite des Bildschirms ab und zu weiß

Ich habe jetzt erneut wieder eine halbe Seite des Bildschirms ab und zu weiß: Hallo lieber Microsoft Mitarbeiter,ich hatte vor ein paar Tagen schon einmal das Problem mit einem zur Hälfte sporadisch auftauchenden weißen Bildschirm. Nach dem Support, wo ein microsoft...
Games und Spiele 14. Oktober 2024

One Note Office 365

One Note Office 365: Hallo zusammen ich nutze OneNote fürs Studium. Allerdings habe ich ab und an das Problem, dass mir das handschriftlich Geschriebene irgendwohin auf die Seite geschoben wird. Ich erhalte also einen...
Microsoft Office 30. Januar 2022

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen zeigt nur halben Bildschirm an

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen zeigt nur halben Bildschirm an: Ich verwende ein Surface Studio 2 mit Office 365. Im Powerpoint habe ich seit kurzem folgendes Fehlverhalten: Ich klicke auf "Bildschirmpräsentation aufzeichnen", dann wechselt Powerpoint in den...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Office 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbar

Office 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbar: Hallo, ich habe ein Problem welches sich seit mittlerweile ein halbes Jahr durchzieht. Ich habe Office 365 abonniert und Microsoft hat zwei mal Geld von meinem Konto abgebucht also für zwei Jahre...
Microsoft Office 24. Juni 2020

OneNote nur noch halber Bildschirm

OneNote nur noch halber Bildschirm: Bei meinem OneNOte wird nur noch der halbe Bildschirm angezeigt, auch wenn es insgesamt maximiert ist. Wie kann ich das rückgängig machen? Danke
Microsoft Office 14. November 2019

Office 365 One Note

Office 365 One Note: Hallo, ich benutze einen Studenten Account und möchte ein Notebook auf One Note erstellen um die App nutzen zu können, jedoch bekomme ich jedes Mal die Antwort "Wir konnten kein Notizbuch...
Microsoft Office 31. Oktober 2019
One Note und andere Office-Produkte: nur halber Bildschirm nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.