One Note zeigt ständig "Keine Rückmeldung"

Diskutiere und helfe bei One Note zeigt ständig "Keine Rückmeldung" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,Vor Kurzem hatte ich folgende Message geschrieben, jedoch hatte ich OneNote nicht benutzt, weswegen ich nicht antworten konnte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marina Hidalgo, 10. Juli 2023.

1. One Note zeigt ständig "Keine Rückmeldung"

Hallo liebe Community,Vor Kurzem hatte ich folgende Message geschrieben, jedoch hatte ich OneNote nicht benutzt, weswegen ich nicht antworten konnte. Nun kann ich die Screenshots hinzufügen, eines zeigt den Zustand, in dem der Bildschirm komplett eingefroren ist, der andere das Logo von der OneNote-App. Nun habe ich nach Neu-Installation das selbe Problem, jetzt reagiert es sogar nicht direkt auf den Touch, sondern bleibt etwas hängen, bevor ich etwas machen kann. """Ich bin eine Studentin, die OneNote schon seit Jahren benutzt, um Aufschriebe und Übungen der Uni zu machen.Nun sitze ich da, ve

2. RainerFNbg Win User

one-note pfad office 365

OK. Ich kann das Verzeichnis "RFE" sehen, wenn ich ín ONE Note im Menü "öffnen" danach suche. Mit dem Windows Explorer kann ich dieses Verzeichnis aber nicht anzeigen. Dsamit kann ich es auch nicht verschieben. Wenn ich den Pfas im Explorer öffne, zeigt
    es statt dessen eine rfe.ms-one-stub Datei an. Diese kann ich verschieben, sie wird aber danach nicht von one note erkannt.
  3. E_Lucky Win User

Synchronisierungsproblem One Note

Alles klar, vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort und für Ihre Hilfe.

Ich habe weitere Fragen:

1) Kann ich gleichzeitig in einem Laptop One Note 2016 und One Note für Windows 10 installieren & nutzen (zumindest, bis ich alle meine Notizbücher von ON für Windows zu ON 2016 kopiert bzw. übertragen habe)?