One Note zeigt Unterordner nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei One Note zeigt Unterordner nicht mehr an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich nutze für mein Studium One Note und habe dort alles Thematisch in Ordern organisiert. Gerade eben hat die App noch alles angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian.R, 3. November 2020.

1. Julian.R
    Julian.R Gast

Guten Morgen,

ich nutze für mein Studium One Note und habe dort alles Thematisch in Ordern organisiert. Gerade eben hat die App noch alles angezeigt, dann habe ich einige Ordner verschoben und alles was darin war wird nicht mehr angezeigt. Auf dem Handy lies sich das zunächst wieder anzeigen, bis es synchronisiert wurde, dann war ach da alles ausgeblendet. Einzig und allein in der Webapp ist noch alles sichtbar. In den gelöschten Notizen sind die Seiten und Ordner auch nicht zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Julian Rethemeier

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Julian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du bereits ausprobiert das Notizbuch im App zu schließen und nach erneut zu öffnen, oder die Synchronisierung manuell zu forcieren? Wenn die Information in dem Browser sichtbar ist, dann sind alle Ordner am Server vorhanden und das Problem
    nur auf den lokalen Klienten ist. Es ist besser Notizen und Ordner mit dem OneNote in dem Browser zu verschieben.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. RainerFNbg Win User

one-note pfad office 365

OK. Ich kann das Verzeichnis "RFE" sehen, wenn ich ín ONE Note im Menü "öffnen" danach suche. Mit dem Windows Explorer kann ich dieses Verzeichnis aber nicht anzeigen. Dsamit kann ich es auch nicht verschieben. Wenn ich den Pfas im Explorer öffne, zeigt
    es statt dessen eine rfe.ms-one-stub Datei an. Diese kann ich verschieben, sie wird aber danach nicht von one note erkannt.
  4. Yvonne1212 Win User

Fehlercode: e000002e

Liebe Vanessa,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das Problem ist folgendes: Ich kann die Dateien, die ich auf meinem Handy mit One-Note erstellt habe, nicht mit dem Skydrive synchronisieren. Das geht seit dem 23.03. nicht mehr. Davor ging es einwandfrei.

Er zeigt mir o.g. Fehlermeldung an. Ich habe schon den Skydrive vom Handy gelöscht, und die Verbindung neu erstellt, aber es ändert nichts.

Eine Excel-Tabelle, die ich im Skydrive gespeichert habe, kann ich sowohl am PC, als auch im Handy mit Skydrive bearbeiten und synchronisieren.

Wie bekomme ich die Dateien von One-Note vom Handy jetzt in den Skydrive, so dass ich sie am PC bearbeiten kann?

Viele Grüße

Yvonne
  5. Werner Markus Win User

Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf Outlook und auf OneNote.

Hallo Franzi,

FranziN schrieb am 05.Dez.2010 10:50:

Outlook und Note Note Problem!!!Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf Outlook und auf OneNote. Mein PC hatt damals 2 Ordner in meinen eigenen Dateien erstellt. 1x Outlook und 1x One Note, die ich gelöscht habe und auch nicht mehr im Papierkorb habe. Ich
    bin eine Laie und ich wusste nicht, dass diese Ordner nun doch anscheinend wichtig sind. Outlook möchte nun beim Starten ein Kennwort von mir und OneNote zeigt sofort eine Fehlermeldung. :-(
    Das einfachste wird wohl sein, die beiden Programme wieder neu zu installieren.

Gruß, Werner
  6. Orense68 Win User

One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

Hallo Galin

Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

Danke für deine Unterstützung.

Gruss, Manuel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note zeigt Unterordner nicht mehr an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note zeigt Unterordner nicht mehr an - Similar Threads - One Note zeigt

Forum Datum

One Note zeigt ständig "Keine Rückmeldung"

One Note zeigt ständig "Keine Rückmeldung": Hallo liebe Community,Vor Kurzem hatte ich folgende Message geschrieben, jedoch hatte ich OneNote nicht benutzt, weswegen ich nicht antworten konnte. Nun kann ich die Screenshots hinzufügen, eines...
Microsoft Office 10. Juli 2023

One Note zeigt ständig "Keine Rückmeldung"

One Note zeigt ständig "Keine Rückmeldung": Hallo liebe Community,Ich bin eine Studentin, die OneNote schon seit Jahren benutzt, um Aufschriebe und Übungen der Uni zu machen.Nun sitze ich da, versuche etwas zu schreiben und nach jedem...
Microsoft Office 3. Juli 2023

One Note zeigt meine aktuellen Notizbücher nicht mehr an ???

One Note zeigt meine aktuellen Notizbücher nicht mehr an ???: Hallo, One Note zeigt meine aktuellen Notizbücher nicht mehr an ? Sie sind verschwunden aus der Anzeige. Ich weiß leider nicht, wo diese gespeichert sind, auf dem PC oder in Drive One? Auf dem...
Microsoft Office 29. Januar 2020

One Note Zeigt keine Notizen mehr an

One Note Zeigt keine Notizen mehr an: One Note zeigt meine gespeicherten Notizen nicht mehr an? Wie kann ich das alte Bild mit den Notizen wieder herstellen?
Allgemeines 6. November 2019

one note synchronisiert nicht mehr

one note synchronisiert nicht mehr: Hallo, seit kurzem kommt diese Meldung von meinem One note, wenn ich Notizbücher synchronisieren will. Zur Vorgeschichte hat alles funktioniert. dann habe ich ein neues office 365 bekommen...
Microsoft Office 8. August 2017

one note synchronisiert nicht mehr

one note synchronisiert nicht mehr: Hallo, seit kurzem kommt diese Meldung von meinem One note, wenn ich Notizbücher synchronisieren will. Zur Vorgeschichte hat alles funktioniert. dann habe ich ein neues office 365 bekommen...
Microsoft Office 8. August 2017

One Note funktioniert nicht mehr

One Note funktioniert nicht mehr: Ich habe für One Note auf dem iPad ein Update installiert,. Nun stürzt die Anwendung jedesmal nach dem Start ab. Ichhabe das Pad neu gestartet,One Note neu installiert. Nichts funktioniert. Auf...
Microsoft Office 11. Januar 2017
One Note zeigt Unterordner nicht mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.