OneDirve: Tresor lokal nicht mehr vorhanden und grosse Menge an ausstehenden...

Diskutiere und helfe bei OneDirve: Tresor lokal nicht mehr vorhanden und grosse Menge an ausstehenden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Update auf Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5052093 meldet OneDrive über 50'000 ausstehende Synchronisationen, obwohl sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin-37, 6. März 2025.

1. Martin-37
    Martin-37 Gast

OneDirve: Tresor lokal nicht mehr vorhanden und grosse Menge an ausstehenden...

Seit dem Update auf Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5052093 meldet OneDrive über 50'000 ausstehende Synchronisationen, obwohl sich nichts geändert hat. Zudem kann ich lokal den Persönlichen Tresor nicht mehr öffnen. In OneDrive unter Einstellungen fehlt der Befehl "Persönlichen Tresor entsperren". Ich habe die Synchronisation nun vorsichtshalber für 24 Std gestoppt.Das Verzeichnis "Persönlicher Tresor" fehlt lokal.

2. Peter.Star Win User

verknüpfte Excel-Dateien in Onedrive und im Persönlichen Tresor

Das ist abhängig davon wie du speicherst. Nur online werden die Dateien jedes Mal heruntergeladen. Zeit abhängig von der Größe.

Im Tresor würde ich persönlich nicht speichern da dieser eigentlich für persönliche Dokumente vorgesehen ist. Verträge, Ausweise etc. Speicherst du online und lokal wird es Recht flott gehen.
  3. JensHHVQ Win User

OneDrive Persönlicher Tresor ist plötzlich leer. Alle Daten sind verschwunden.

Danke für die schnelle Antwort!
    <br />Leider nützt mir die Suche nichts. Der Persönliche Tresor ist schlicht und einfach leer, sowohl online als auch lokal.
    <br />Bis gestern waren dort mehrere Verzeichnisse drin. Gelöscht habe ich nichts.
    <br />Die Wiederherstellungsfunktion scheint für den Persönlichen Tresor nicht zu funktionieren.
    <br />P.S. Sorry ich hatte mich in meiner ursprünglichen Frage falsch ausgedrückt. Mit dem Sicheren Ordner war der Persönliche Tresor gemeint. Ich habe das zwischenzeitlich korrigiert.
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Ich habe zwei Tresore und kann einen öffnen und den anderen nicht löschen.

Hallo,

starte den Rechner neu. Ist der zweite Tresor noch vorhanden?

Peter
  5. Minhokiller Win User

Excel / Word Datei einbetten / Verknüpfungen erstellen / Speichern unter

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Leider ist es in diesem Fall nicht möglich, die Verknüpfung in großen Mengen zu ändern, da Sie beim Einfügen eines Objekts auf diese Weise davon ausgehen, dass es eindeutig und nicht dynamisch ist. Die Funktion des Verknüpfens mehrerer Dateien in der gleichen Datei, hat seine Fehler, und dies ist einer von ihnen. So wie Sie damit umgehen, erstellen Sie keine dynamische, sondern eine statische Verknüpfung.

Ich habe genau das getan, was Sie hier erwähnt haben, und es gibt wirklich keine Möglichkeit, die Links in großen Mengen neu zu erstellen.
  6. Peter.Star Win User

Ich habe zwei Tresore und kann einen öffnen und den anderen nicht löschen.

Den Tresor hattest du vorher gesperrt?

Ich habe auch zwei Tresore sobald der Tresor entsperrt wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDirve: Tresor lokal nicht mehr vorhanden und grosse Menge an ausstehenden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDirve: Tresor lokal nicht mehr vorhanden und grosse Menge an ausstehenden... - Similar Threads - OneDirve Tresor lokal

Forum Datum

OFFICE speichert grosse Menge an Log-Dateien, aber löscht diese nicht

OFFICE speichert grosse Menge an Log-Dateien, aber löscht diese nicht: Wie kann ich dieses Diagnostic Logging ausschalten?
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Tresor kann nicht mehr geöffnet werden

Tresor kann nicht mehr geöffnet werden: Ich kann meinen Tresor nicht mehr öffnen. Ich gebe den gesendeten Code ein und es erscheint folgende Fehlermeldung. "Die Einrichtung des persönlichen Tresors kann nicht abgeschlossen werden, Beim...
Microsoft Office 22. August 2024

Eine große Menge an E-Mails verschwunden

Eine große Menge an E-Mails verschwunden: Guten Tag,Alle E-Mails in allen Ordnern von vor 2018 sind weg.Da ich Outlook.com auch geschäftlich verwende und dafür zahle ist es mir sehr wichtig diese E-Mails seit 2001 zurückzuholen.Können Sie...
Outlook.com 9. Februar 2024

Wie kann ich EML-Dateien in großen Mengen in Outlook importieren?

Wie kann ich EML-Dateien in großen Mengen in Outlook importieren?: Exporting EML emails to Microsoft Outlook is made easy with WholeClear EML to Outlook PST Conversion Tool. One or more EML files can be converted to Outlook PST and other preferred file formats...
Software 13. Juli 2023

Onedirve startet nicht

Onedirve startet nicht: Nach dem neuen Windows10 -Update startet OneDrive nicht mehr.
Microsoft Office 20. Dezember 2018

größere Menge Outlook Vorlagen schnell öffnen

größere Menge Outlook Vorlagen schnell öffnen: Hallo, ich versende einmal im Monat eine größere Menge (knapp 100) inhaltliche identischer Emails mit jeweils monatlich wechselnden Anhängen. Hierfür habe ich mir Outlook Vorlagen (.oft)...
Microsoft Office 5. Februar 2018

OneDirve Speichererweiterung

OneDirve Speichererweiterung: Servus zusammen, ich habe ein Microsoft Konto mit 50GB Speicher und ein Office Konto mit 1000GB. Ich möchte aber für meinen privaten Bereich / mein standard Microsoft Konto mit 50GB den...
OneDrive 19. Januar 2018
OneDirve: Tresor lokal nicht mehr vorhanden und grosse Menge an ausstehenden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.