OneDirve überfüllt und "Speicher verwalten" ausgegraut

Diskutiere und helfe bei OneDirve überfüllt und "Speicher verwalten" ausgegraut im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe auf meinem Handy die Nachricht erhalten, dass meine Daten von meinem OneDrive-Konto gelöscht werden sollen und das Konto selbst gesperrt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von P_Lu, 23. Juni 2023.

1. P_Lu
    P_Lu Gast

Hallo,ich habe auf meinem Handy die Nachricht erhalten, dass meine Daten von meinem OneDrive-Konto gelöscht werden sollen und das Konto selbst gesperrt wurde, da es offensichtlich überfüllt ist.Die Daten selbst kann ich nicht mehr einsehen. Ich bin also in mein Microsoft-Konto gegangen und auf "Speicher verwalten". Hier wird allerdings nichts angezeigt außer ein paar ausgegrauten Stellen. Da immer wieder auf eine Erweiterung des Speicherplatzes durch Microsoft 365 Basic hingewiesen wurde, habe ich mir das nun abonniert. Auf meine Daten kann ich dennoch nicht zugreifen und das selbe Problem ble

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDirve überfüllt und "Speicher verwalten" ausgegraut - Apps

Die Seite wird geladen...

OneDirve überfüllt und "Speicher verwalten" ausgegraut - Similar Threads - OneDirve überfüllt Speicher

Forum Datum

Speicher Symbol ausgegraut EXCEL

Speicher Symbol ausgegraut EXCEL: Hallo,seit heute funktioniert das Speichern im Excel nicht mehr. Das Symbol ist ausgegraut. Ich benötige die Liste dringend bzw. muss ich diese aktualisieren. Wer kann mir helfen?Danke.
Microsoft Office 16. November 2023

OneDirve überfüllt und "Speicher verwalten" ausgegraut: Hallo,ich habe auf meinem Handy die Nachricht erhalten, dass meine Daten von meinem OneDrive-Konto gelöscht werden sollen und das Konto selbst gesperrt wurde, da es offensichtlich überfüllt...
Games und Spiele 23. Juni 2023

Outlook Android App verursacht überfüllten internen Speicher

Outlook Android App verursacht überfüllten internen Speicher: Guten Tag, die outlook App auf dem android Telefon verursacht offenbar durch die Synchronisationen eine riesige Datenansammlung im internen Speicher. Das wird in der App-Info auch angezeigt....
Outlook.com 23. Januar 2021

Onedirve startet nicht

Onedirve startet nicht: Nach dem neuen Windows10 -Update startet OneDrive nicht mehr.
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Office 365 Speichern und Speichern unter ist ausgegraut

Office 365 Speichern und Speichern unter ist ausgegraut: Hallo Zusammen, ich bin Student und habe mir die Studenten Version von Office 365 geholt. Als ich das neu erstellte Dokument speichern wollte, musste ich feststellen das es nicht geht. DIe...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

OneDirve Speichererweiterung

OneDirve Speichererweiterung: Servus zusammen, ich habe ein Microsoft Konto mit 50GB Speicher und ein Office Konto mit 1000GB. Ich möchte aber für meinen privaten Bereich / mein standard Microsoft Konto mit 50GB den...
OneDrive 19. Januar 2018

Speichern unter ausgegraut

Speichern unter ausgegraut: Ich muß E-Mails einzeln abspeichern. Das geht zwar per Drag and Drop, ist aber umständlich. Ich möchte es lieber per "Speichern unter" machen. Dieser Menüpunkt ist jedoch grau, also ohne Funktion....
Microsoft Office 3. November 2017
OneDirve überfüllt und "Speicher verwalten" ausgegraut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.