Onedive - Dateien öffnen

Diskutiere und helfe bei Onedive - Dateien öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Excel und Word 16.70 auf meinem Mac Book Air M2. Seit einiger Zeit plagt mich folgender Fehler: Wenn ich eine Datei aus dem Fenster von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Willy Wallner, 9. März 2023.

1. Onedive - Dateien öffnen

Ich verwende Excel und Word 16.70 auf meinem Mac Book Air M2. Seit einiger Zeit plagt mich folgender Fehler: Wenn ich eine Datei aus dem Fenster von Onedrive starten will, blitzt der Inhalt kurz auf und verschwindet sofort wieder. Dateien von anderen Speicherorten nicht Onedrive kann ich jederzeit öffnen.

2. Eunice Maurice Win User

Onedive - Dateien öffnen

Hallo Willy W,

Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben.

Haben Sie die neueste Version von OneDrive auf Ihrem Mac Version 23.011.0115.0004 installiert? Wenn Sie dies nicht tun, empfehle ich Ihnen, OneDrive zu deinstallieren und über den angehängten Link herunterzuladen: https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=823060

Referenz: https://support.microsoft.com/office/845dcf18-f921-435e-bf28-4e24b95e5fc0#OSVersion=Mac

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße
    Eunice

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. theking2 Win User

Fehler 0x80040A41

Sorry Ute, aber das stimmt nicht genau. Wenn ich Dateien oder Ordner aus der onedrive entferne wird diese aktion auch repliziert und verschwindet diese aus der cloud.

Onedive wird so oft grupdated, das was fruher funktionierte jetzt nicht meht oder umgekehrt
  4. Siegfried Grzeschik Win User

Office365

Hallo Thomas,

meine Frage bzw. Problem ist.

Wenn Ich mit Office365 meine Daten ins OneDive/SkyDrive stelle, wie gut komme ich von den Anderen Office Werkzeugen ( Office2010/2013) an die Daten ran.

Ist das ohne Probleme machbar oder gibt es irgendetwas was man beachten sollte.

Mit freundlichen Grüßen: Siegfried
  5. Fuad Laguda Win User

OneDiver kann nicht gestartet werden, Fehlercode 103

Hallo Rairighi,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Ich glaube, das ist Ihr Gerät, also können Sie zuerst einen Neustart versuchen und wenn Sie nach dem Neustart immer noch den gleichen Fehler erhalten.

Bestätigen Sie dann, dass Sie mit diesem Konto im Internet auf die OneDrive-Website zugreifen können onedrive.com

Wenn Sie erfolgreich sind, kehren Sie zu Ihrem System zurück und deinstallieren Sie das OneDrive dort und installieren Sie ein neues von diesem Link hier https://www.microsoft.com/microsoft-365/onedrive/download

Geben Sie eine Antwort
    Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Fuad Laguda Win User

OneDiver kann nicht gestartet werden, Fehlercode 103

Hallo nochmal,

Wenn die Probleme von der Website stammen:

Vergewissern Sie sich, dass das Abonnement noch ausgeführt wird, wenn das Abonnement noch aktiv ist. Versuchen Sie dann, einen anderen Browser zu verwenden oder öffnen Sie die Website im Inkognito-Modus oder im privaten Modus

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedive - Dateien öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedive - Dateien öffnen - Similar Threads - Onedive Dateien öffnen

Forum Datum

Problembehandlung onedive

Problembehandlung onedive: Hallo ich habe windos auf einem schulsystem gehabt wo ich bilder gespeichert habe die als spiecher link auf meinem pc verankers sind die ich nichtmer löchen bearbeiten kan da das schulkonto...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Ich komm am Tablet nicht in mein OneDive!

Ich komm am Tablet nicht in mein OneDive!: Wie kann ich mich am Tablet Android bei OneDrive anmelden? Meine Anmelde-Adresse für OneDrive wird am Tablet nicht akzeptiert. Auf meinem Mac-book funktioniert es problemlos.LG Bernd
Microsoft Office 13. Januar 2024

Ich kann keine Dateien öffnen

Ich kann keine Dateien öffnen: Hallo zusammen!Nach einem "Freeze" und Neustart meines HP Elite Probook Windows 10 kann ich keine word, txt. oder pdf Dateien öffnen. Ich erhalte stets die Fehlermeldung "Ein an das System...
Games und Spiele 26. August 2022

Datei öffnen mit...

Datei öffnen mit...: Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem: Der Menüeintrag "Datei öffnen mit..." ist vorhaben, jedoch nicht mehr die Einstellung "... dauerhaft mit diesem Programm öffnen." Übersehe ich...
Surface 8. Juli 2018

Dateien öffnen

Dateien öffnen: Hallo, bestehen zur Zeit Probleme beim Öffnen von Dateien? Ein Textdokument kann erstellt und abgespeichert werden. Die Option Öffnen fehlt oben in der Leiste. Gruß Hermann
OneDrive 20. Dezember 2017

Onedive Synchrinisation

Onedive Synchrinisation: Hallo, ich habe einige Ordner in der Synchronisation rausgeschmissen. Einige sind auch einfach verschwunden - andere werden mit rotem x noch angezeigt. Kann ich diese Ordner einfach aus meiner...
OneDrive 4. Oktober 2017

OneDive

OneDive: Ich habe zwei OneDrive Kontos, eines ist Privat das andere ist von einem Verein und ich komme aber nur in mein Privaten OneDrive einloggen. In das OneDrive vom Verein kann ich nicht einloggen....
OneDrive 4. Oktober 2016
Onedive - Dateien öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.