OneDive Konto wiederherstellen nach Löschung der Mail Adresse

Diskutiere und helfe bei OneDive Konto wiederherstellen nach Löschung der Mail Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe das Problem, dass die Mail Adresse welche für das OneDrive Konto verwendet wurde, extern verwaltet wurde.Nun wurde diese Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabs_039, 21. Februar 2024.

1. Fabs_039
    Fabs_039 Gast

OneDive Konto wiederherstellen nach Löschung der Mail Adresse

Guten Tag,ich habe das Problem, dass die Mail Adresse welche für das OneDrive Konto verwendet wurde, extern verwaltet wurde.Nun wurde diese Mail Adresse ohne Benachrichtigung gelöscht und ein zugriff auf OneDrive ist nicht mehr möglich.Meine Frage wäre nun, ob es eine Möglichkeit gibt die Date von einem OneDrive Konto wiederherzustellen ohne, dass die Mail Adresse zu dem Konto existiert.Könnte man vielleicht das OneDrive Konto an eine andere Mail Adresse hängen um so den zugriff wieder zu bekommen?Falls etwas noch zu ungenau beschrieben ist gerne fragen. Vielen Dank!

2. Peter.Star Win User

Konto komplett wechseln

Das du jetzt auf dem alten Konto festhängst bist du selber Schuld. Es ist immer das letzte was zu machen ist das Konto zu schließen. Erst sind alle Wechsel durchzuführen. Zu der Passworteingabe. Das Passwort ist auch lokal auf dem Rechner gespeichert so
    das nicht unbedingt eine online Verbindung bestehen muss. Ein lokales Konto könnte z. Bsp. einfach Fritz heißen unterscheidet sich also schon vom Microsoft-Konto mit der Mail-Adresse.

Eine Löschung dauert nicht 60 sondern 90 Tage.
  3. Clemens Kappes1 Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Nein, ich finde mich so nicht zurecht. Ich habe im Abo kein Privates Konto, sondern ein Business-Konto gebucht, für dessen Löschung die Hilfeangaben offenbar nicht gelten. Nochmals: ich finde in keinem meiner Microsoft-Konten eine Buchung. Deshalb meine Frage, wie ich gleichzeitig in alle Konten Einblick erhalten kann, da ich nicht mehr weiß, mit welchem Konto ich abgeschlossen habe. Die Meldung über das Ende der Probezeit erhalte ich über "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", dort ist aber keine Buchung hinterlegt, die ich kündigen könnte.
  4. Mrs. Richardson Win User

outlook.de E-Mail Adresse erneut vergeben. Office 2013 Home & Business Key nicht mehr Nutzbar

Hi,

wenn ein Microsoft Konto ueber laengere Zeit nicht genutzt wurde, wird dieses wegen Inaktivitaet geloescht. Nach der endgueltigen Loeschung kann die E-Mail-Adresse dann wieder neu vergeben werden, d.h. auch jemand anders kann sich mit dieser Adresse ein
    neues Konto erstellen. Ich denke, das ist hier bei deinem Kunden passiert.

Hat dein Kunde einen Product Key fuer das Office? Wenn ja, soll er sich mal an den Support wenden, eventuell kann man da was machen:

D: 01806 67 22 55

AT: 0800 00 123 345

CH: 0848 858 868
  5. Frank Weinheim Win User

Keine Löschen im Outlook möglich

Ich habe das gleiche Problem wie WeBro und habe den Resetfolder durchgeführt. Die Löschung mit gedrückter SHUFT Taste bewrikt eine sofortige Löschung ohne den "Papierkorb". Wenn ich eine Datei aus meinem IMAP Postfach nur mit ENTF löschen möchte besteht
    die Fehlermeldung (gelösche Elemente nicht verfügbar) weiterhin.

Wenn ich die Mails mit der SHIFT Taste lösche habe ich bei einem IMAP Konto keine Möglichkeit mehr die Mail wiederherzustellen.
  6. Peter.Star Win User

Outlook Alias

Hallo,

ich nehme an das du hier ein outlook.com Konto meinst. Poste dann bitte Fragen dazu im outlook.com Forum. Einmal genutzte Adressen können auch nach Löschung nicht ein weiteres Mal genutzt werden. Du wirst einen neuen Alias verwenden müssen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDive Konto wiederherstellen nach Löschung der Mail Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDive Konto wiederherstellen nach Löschung der Mail Adresse - Similar Threads - OneDive Konto wiederherstellen

Forum Datum

E-Mail Adresse wiederherstellen

E-Mail Adresse wiederherstellen: Leider habe ich meine Alias E-Mail Adresse versehentlich gelöscht, da sie immer noch wenn ich eine E-Mail geschrieben habe aufgetaucht ist und mir das peinlich war. Jetzt ist die aber weg und mit...
Outlook.com 5. Februar 2025

Wiederherstellung der e-mail Adresse

Wiederherstellung der e-mail Adresse: Hallo zusammen ich habe ein großes Problem. Leider wurde mein erster Account gesperrt, weil jemand versucht hat sich mehrfach anzumelden. Mein Problem ist, die Sicherheitsinformationen in meinem...
Outlook.com 23. Januar 2024

e-mail adresse wiederherstellen

e-mail adresse wiederherstellen: ich habe meine alte @hotmail.com adresse bei 365 gelöscht und durch eine @outlook.com ersetzt.nun habe ich leider einen chat anbieter der benötiggt zum wechseln der registrieten email, eine...
Outlook.com 16. August 2023

Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden

Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden: Hallo Habe eine Verständnisfrage zu Microsoft Konto: Kann eine E-Mail-Adresse eigene Domain, erneut verwendet werden, nachdem das Konto geschlossen wurde - also nach den 60 Tagen Wartefrist?...
Outlook.com 26. Juni 2020

Löschung von e-mail-Adressen

Löschung von e-mail-Adressen: Hallo, ich habe vor ca. 3-4 Jahren auf meinem damals neuen Handy (Androis-System) ca. 50 Namen, Adressen, Telefon-Nr. usw. gespeichert und dann versucht diese in Unwissenheit einfach per Kaben...
Outlook.com 8. Mai 2017

Freigabe einer E-Mail Adresse nach Löschung des Alias

Freigabe einer E-Mail Adresse nach Löschung des Alias: Wir haben an unserem Postfach einen Aliasnamen (Adresse) freigegeben und wollten im Anschluß ein neues Postfach mit dieser Adresse erstellen. Leider wird beim erstellen angezeigt, dass die Adresse...
Outlook.com 25. Dezember 2016

OneDive

OneDive: Ich habe zwei OneDrive Kontos, eines ist Privat das andere ist von einem Verein und ich komme aber nur in mein Privaten OneDrive einloggen. In das OneDrive vom Verein kann ich nicht einloggen....
OneDrive 4. Oktober 2016
OneDive Konto wiederherstellen nach Löschung der Mail Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.