OneDrive: 1 TB fehlt

Diskutiere und helfe bei OneDrive: 1 TB fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 Family und daher 1 TB inklusive. Zusätzlich bezahlte ich für 1 TB. Plötzlich meldet Microsoft, dass mit 1.5 TB mein Speicher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TristanWeddigen, 27. Juli 2024.

1. OneDrive: 1 TB fehlt

Ich habe Microsoft 365 Family und daher 1 TB inklusive. Zusätzlich bezahlte ich für 1 TB. Plötzlich meldet Microsoft, dass mit 1.5 TB mein Speicher überschritten sei, Outlook ist blockiert. Auch ein drittes TB lässt sich nicht kaufen.

2. Peter.Star Win User

Private Nutzung MS Office

Die würde ich nicht wählen. Zumal hier auch Office Outlook fehlt.

Mit einem Abo fährst du besser. Office komplett, 1 TB OneDrive-Speicher und 60 Minuten Skype frei.
  3. BigWoelfi Win User

Home abgelaufen, Personal-Key lässt sich nicht eingeben

Auch blöd, dass OneDrive jetzt plötzlich nur noch 1 TB hat und nicht mehr 10 TB (bzw. unendlich).
    Hab ich was verpasst?
  4. BasiliskWilli Win User

Onedrive und Konten

Danke, ich glaube, ich muß es besser erklären:
    <br />In mein aktuelles Onedrive logge ich mich ein mit meinem Konto 1. Hier habe ich die obligatorischen 1 TB für Office und ein weiteres TB für 10 € monatlich gemietet. Also insgesamt 2 TB in Konto 1.
    <br />Konto 1 möchte ich sterben lassen, alle meine anderen Dinge wie etwa Office laufen unter Konto 2. Deswegen will ich Onedrive auch unter Konto 2 haben.
    <br />In Konto 2 habe ich aber nur 1 TB (das obligatorische).
    <br />Wie bekomme ich jetzt hin, daß der zusätzliche 10 €-Speicherplatz auch unter Konto 2 angemeldet werden kann.
    <br />Ich hoffe, man kann es so verstehen.
    <br />
  5. klakohh Win User

Speichererweiterung OneDrive

Hallo Peter,

Korrektur!

Ich habe soeben in meinem OneDrive-Konto gesehen, dass dort die 1 TB aktiviert sind (4,85 GB verwendet von 1 TB).

Hat sich also erledingt.

Gruß Klaus
  6. TobiasSteinke Win User

Home abgelaufen, Personal-Key lässt sich nicht eingeben

Auch blöd, dass OneDrive jetzt plötzlich nur noch 1 TB hat und nicht mehr 10 TB (bzw. unendlich).
    Hab ich was verpasst?

Offenbar:

https://blog.onedrive.com/office-365-onedrive-unlimited-storage/
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive: 1 TB fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive: 1 TB fehlt - Similar Threads - OneDrive fehlt

Forum Datum

OneDrive fehlt im Explorer

OneDrive fehlt im Explorer: OneDrive wird nicht mehr im Explorer angezeigt. Wie kann ich z.B. Bilder mit "speichern unter" in einen OneDrive-Ordner?
Microsoft Office 1. April 2025

Ein geteilter OneDrive kann nicht mehr synchronisiert werden. In der Live-Version fehlt die...

Ein geteilter OneDrive kann nicht mehr synchronisiert werden. In der Live-Version fehlt die...: Ein geteilter OneDrive kann nicht mehr synchronisiert werden. In der Live-Version steht nur noch die Option "Verknüpfung zu OneDrive hinzufügen" zur Verfügung. Die Option "Synchronisieren" fehlt....
Apps 14. März 2025

Ein geteilter OneDrive kann nicht mehr synchronisiert werden. In der Live-Version fehlt die...

Ein geteilter OneDrive kann nicht mehr synchronisiert werden. In der Live-Version fehlt die...: Ein geteilter OneDrive kann nicht mehr synchronisiert werden. In der Live-Version steht nur noch die Option "Verknüpfung zu OneDrive hinzufügen" zur Verfügung. Die Option "Synchronisieren" fehlt....
Games und Spiele 14. März 2025

OneDrive-Ordner öffnet sich nur noch als Internet-Verknüpfung & fehlt in den Einstellungen

OneDrive-Ordner öffnet sich nur noch als Internet-Verknüpfung & fehlt in den Einstellungen: Hallo zusammen,ich habe seit gestern ein Problem mit einem OneDrive-Ordner. Bisher konnte ich ihn ganz normal im Windows Explorer öffnen, doch plötzlich wird er nur noch als Internet-Verknüpfung...
Microsoft Office 25. Februar 2025

OneDrive-Ordner fehlt in den Indizierungsoptionen

OneDrive-Ordner fehlt in den Indizierungsoptionen: Mein OneDrive-Ordner fehlt in den Indizierungsoptionen.Mein OneDrive-Ordner liegt auf D:. Die Auswahl "Immer auf diesem Gerät beibehalten" ist gesetzt.Das Laufwerk D: ist Bitlocker geschützt, wird...
Apps 31. Januar 2025

OneDrive-Ordner fehlt in den Indizierungsoptionen

OneDrive-Ordner fehlt in den Indizierungsoptionen: Mein OneDrive-Ordner fehlt in den Indizierungsoptionen.Mein OneDrive-Ordner liegt auf D:. Die Auswahl "Immer auf diesem Gerät beibehalten" ist gesetzt.Das Laufwerk D: ist Bitlocker geschützt, wird...
Games und Spiele 31. Januar 2025

OneDrive Tresor fehlt nach neuinstallation. Anmeldung auf der Homepage nicht möglich.

OneDrive Tresor fehlt nach neuinstallation. Anmeldung auf der Homepage nicht möglich.: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe mit der Anmeldung bei OneDrive Tresor. Ich habe kürzlich eine volle Neuinstallation mit Windows 11 auf meinem Laptop durchgeführt, als ich im Anschluss OneDrive...
Apps 26. Dezember 2024
OneDrive: 1 TB fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.