onedrive 365 basic

Diskutiere und helfe bei onedrive 365 basic im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Onedrive 365 basic buchen. Frage: können Dateien welche ein Kollege mit mir geteilt worden sind, synchronisiert und offline gestellt werden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hubert Potthast, 1. April 2025.

1. onedrive 365 basic

Ich möchte Onedrive 365 basic buchen. Frage: können Dateien welche ein Kollege mit mir geteilt worden sind, synchronisiert und offline gestellt werden?

2. Raymond Kalaiyo Win User

Office 365 Basic auf mehreren Rechnern?

Hallo Christian R,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Sie haben nicht angegeben, ob es sich um Microsoft 365 Basic (OneDrive 100 GB Speicher) oder Microsoft 365 Business Basic handelt.

Wenn es sich um ein Microsoft 365 Basic für OneDrive-Abonnement handelt, verfügen Sie nicht über eine Lizenz für Office Premium-Apps. Wenn es sich um Microsoft 365 Basic for Business handelt, können Sie bitte einen Screenshot der Fehlermeldung teilen, da dies mir hilft, das Problem besser zu verstehen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas Löwe Win User

Ist Office 2019 Professional Plus kombinierbar mit M365 Business Basic?

Hallo Annika,

vielen Dank für deine Nachricht.

zu 3:

Microsoft 365 Business Basic erlaubt die Nutzung von Office Mobile Apps. Es stehen die Funktionen wie zum Produkt beschrieben zur Verfügung.

zu 4:

Microsoft Office 2019 Home and Student wird einem Microsoft Konto zugeordnet. Microsoft 365 Business Basic wird einem Microsoft Geschäftskonto zugeordnet. Es sind zwei getrennte Konten erforderlich. Die in OneDrive gespeicherten Dateien können auch offline
    auf dem PC gespeichert werden.

Es können die jeweiligen Funktionen und Programme der beiden Produkte genutzt werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

5. Georgi T. Win User

Speicherplatz und Änderungen an OneDrive

Hallo Oliver,

Bitte überprüfe, ob du nicht eine "OneDrive for Business Basic" Lizenz aus einen deiner Plänen nicht aktiv hast.

Wenn das der Fall sein sollte, bitte entferne die "OneDrive for Business Basic" Lizenz und aktiviere die OneDrive for Business Lizenz. Warte ein paar Stunden ab und überprüfe den Speicherplatz für OneDrive for Business erneut.

Siehe:

Entfernen von
    Lizenzen für Benutzer in Office 365 Business.

Zuweisen von Lizenzen
    zu Benutzern in Office 365 Business.

Bitte stelle weitere Fragen über OneDrive for Business unter:

Office / OneDrive for Business /… / Office 365 für Business

-Bitte die Kollegen den Thread entsprechend zu verschieben-

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Myk Ylaya Win User

Onedrive - Personal oder Onedrive Basic??

Hallo Hans, vielen Dank, dass du zum Forum gekommen bist.

Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Bitte loggen Sie sich https://onedrive.live.com/ ein und prüfen Sie, ob der Speicherplatz bereits aktualisiert wurde. Melden Sie sich von Ihrer OneDrive-App ab, indem Sie auf die Schaltfläche Verknüpfung aufheben klicken. Starten Sie Ihren PC neu. Melden Sie sich wieder an.

Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn die oben genannten Vorschläge immer noch nicht funktionieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive 365 basic - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive 365 basic - Similar Threads - onedrive 365 basic

Forum Datum

Microsoft 365 Basic

Microsoft 365 Basic: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo.Mir wurde mircosoft 365 basic abo pro Jahr abgebucht von meinen Paypal Konto aber nicht die 100GB zugebucht
Microsoft Office 3. September 2024

Microsoft 365 Basic

Microsoft 365 Basic: Dear Sir/Madam,we subscribed Microsoft 365 Basic from December 2023. In recent days we found the outlook does not work and even can not open again. And there is a new version of Outlook on the...
Microsoft Office 15. Juni 2024

Microsoft 365 Basic funktioniert nicht

Microsoft 365 Basic funktioniert nicht: Kann man mit 365 basic Dokumente Bearbeiten und Speichern?
Microsoft Office 15. Mai 2024

365 Basic: Die Onedrive Kapazit von 100GB ist nicht verfügbar

365 Basic: Die Onedrive Kapazit von 100GB ist nicht verfügbar: 365 Basic: Die Onedrive Kapazit ist immer noch 5GB, aus dem alten Free-Account.Der Kauf war vor ca. 1 Stunde.Was kann ich tun damit die 100GB verfügbar werden?
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Microsoft 365 Basic

Microsoft 365 Basic: Hallo, ich habe mein Abo von auf Microsoft 365 Basic umgestellt und seit dem aktualisiert sich meinOneDrive nicht mehr auf meinen Geräten. Kann ich bei dem Modell nur auf einem Gerät OneDrive...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Onedrive - Personal oder Onedrive Basic??

Onedrive - Personal oder Onedrive Basic??: Hallo,ich habe unter meiner Mailadresse OneDrive - Personal gebucht mit 5 GB Speicherplatz.Dieser ist nun voll und ich habe versucht, ein Abo für 20 € jährlich, den Speicherplatz auf 100 GB zu...
Microsoft Office 8. März 2023

365 Basic und 365 Single

365 Basic und 365 Single: Hallo ZusammenIch habe ein Microsoft 365 basic und ein 365 Single Abo. Kann ich das Basic künden? Ich habe ja das Single und benötige ja nicht beide oder?Danke für die Hilfe.GrüsseBenji
Microsoft Office 22. Februar 2023
onedrive 365 basic solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.