OneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 Family
Diskutiere und helfe bei OneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Warum haben nicht alle Family Mitglieder 1TB freigeschaltet? Muss ich das extra irgendwo einstellen?Bei meiner Tochter sind nur 5GB zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mdelicati, 7. November 2023.
Thema:
OneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 Family - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 Family - Similar Threads - OneDrive Speicher Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
onedrive speicher der family teilnehmer ist 5 gb statt 1 tbonedrive speicher der family teilnehmer ist 5 gb statt 1 tb: Der Speicher im OneDrive der Microsoft365 Teilnehmer wird mit max 5 GB angezeigt. Das Abo für Microsoft365 ist im Hauptkonto verlängert worden und im Hauptkonto sind auch die 1 TB sichtbar. Bitte...
|
Microsoft Office | 16. April 2025 |
Mein Microsoft 365 Family Account hat nur 1 TB Speicher und 5 GB pro Person sowie nur 4...Mein Microsoft 365 Family Account hat nur 1 TB Speicher und 5 GB pro Person sowie nur 4...: Hallo - ich habe mein Thema im Grunde schon im Betreff beschrieben.Mein Microsoft Family Account zeigt derzeit nur 1 TB Speicher für einen Organisator an und für 4 weitere Personen je 5 GB. Laut...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2023 |
Nur 5 GB statt 1 TB OneDrive Speicher in meinem MS 365 Family AccountNur 5 GB statt 1 TB OneDrive Speicher in meinem MS 365 Family Account: Ich habe ein MS 365 Family Abo. In dem Account, mit dem das Abo gekauft wurde, werden bei OneDrive auch 1 TB freier Speicher angezeigt.In einem zweiten Account, der aus der Family eingeladen...
|
Microsoft Office | 16. September 2023 |
OneDrive in Microsoft Family Mitglied hat nur 5 GB anstatt 1 TB, wie kann das Problem...OneDrive in Microsoft Family Mitglied hat nur 5 GB anstatt 1 TB, wie kann das Problem...: Bei einem Mitglied bei Microsoft 365 Family wurden im OneDrive nur 5 GB anstatt 1 TB zugeteilt. Wie kann das Mitglied 1 TB zugeteilt erhalten?
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
OneDrive 5 GB Speicher trotz 5 x 1 TB über Microsoft 365 FamilyOneDrive 5 GB Speicher trotz 5 x 1 TB über Microsoft 365 Family: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade. Habe seit vielen Jahren ein Microsoft Office 365 Abonnement bei dem jede verbundene Person 1 TB Speicherplatz haben soll. Erst kürzlich haben ich und meine...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
Office 365 Family hat nur 5 GB Speicher, sollte aber 1 TB pro Nutzer seinOffice 365 Family hat nur 5 GB Speicher, sollte aber 1 TB pro Nutzer sein: Hallo Weilguny Günter autohaus-weilguny.atGrüße!Vielen Dank für Ihren Beitrag in der Microsoft Community.Wir verstehen, dass diese Situation schwierig ist und sich auf Ihr Unternehmen auswirken...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2023 |
OneDrive von 50 GB auf 1 TBOneDrive von 50 GB auf 1 TB: Hallo zusammen,
ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB.
Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1 TB umstellen?
Beste Grüße,
Willy
|
Microsoft Office | 8. Januar 2018 |