OneDrive _Gelöschte Fotos im Papierkorb werden nicht angezeigt_keine Miniaturansicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive _Gelöschte Fotos im Papierkorb werden nicht angezeigt_keine Miniaturansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Papierkorb gibt es weder in der Android App noch über den Webbrowser die Möglichkeit trotz der Kachelansicht z.B. versehentlich gelöschte Bilder zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karlheinz Hertlein, 5. März 2025.

1. OneDrive _Gelöschte Fotos im Papierkorb werden nicht angezeigt_keine Miniaturansicht

Im Papierkorb gibt es weder in der Android App noch über den Webbrowser die Möglichkeit trotz der Kachelansicht z.B. versehentlich gelöschte Bilder zu identifizieren oder anzuzeigen, die Miniaturansicht funktioniert nicht!!Bildergrößen sind definitiv unter 100MB!

2. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  3. A.l.e.x.a.n.d.e.r Win User

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

Hallo Prakash,
    leider funktioniert der Tipp nicht - die alten Fotos werden nicht erneut hochgeladen.
    Es scheint als würde OneDrive Fotos, die bereits einmal automatisch hochgeladen wurden, kein 2. Mal einbeziehen. Dafür muss OneDrive irgendwie erkennen, welche Fotos schon einmal hochgeladen wurden - diesen Informationen müsste man irgendwie finden und löschen, sodass OneDrive bei einer erneuten Suche diese Fotos wieder mit einbezieht.
    Bitte um weitere Hilfe.
    Danke!
    Grüße
    Alex
  4. Md Abdal Khan Win User

Fotos in OneDrive App haben andere Reihenfolge als in der Webansicht.

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Es klingt, als ob Sie ein Problem mit der Sortierung Ihrer Fotos in der OneDrive-App festgestellt haben. OneDrive verwendet die Metadaten der Fotos, z. B. das Aufnahmedatum oder das Änderungsdatum, um die Fotos in der App zu sortieren. Wenn Sie die Metadaten der Fotos geändert haben, kann die App sie möglicherweise nicht korrekt anhand des ursprünglichen Aufnahmedatums sortieren.

Eine Möglichkeit besteht darin, die Metadaten der Fotos auf ihre ursprünglichen Werte zurückzusetzen. Dadurch kann die OneDrive-App die Fotos basierend auf dem ursprünglichen Aufnahmedatum korrekt sortieren. Dazu können Sie eine Fotobearbeitungssoftware oder -app verwenden, um Änderungen an den Metadaten der Fotos zu entfernen und die Änderungen zu speichern. Anschließend können Sie erneut versuchen, in der OneDrive-App auf die Fotos zuzugreifen, um zu überprüfen, ob sie richtig sortiert sind.

Alternativ können Sie versuchen, die Option "Sortieren nach" in der OneDrive-App zu verwenden, um die Fotos manuell nach dem Änderungsdatum oder einem anderen Metadatenfeld zu sortieren. Tippen Sie dazu auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke der App, wählen Sie "Sortieren nach" und wählen Sie dann das gewünschte Sortierfeld aus. Auf diese Weise können Sie die Fotos in der App manuell nach Ihren Wünschen anordnen.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Taiwo30 Win User

benötigter vs. freier Speicherplatz auf OneDrive

Hallo

Ich bin Taiwo und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen. In diesem Forum sind wir Microsoft-Konsumenten, genau wie Sie.

Ich würde vorschlagen, dass Sie den OneDrive-Papierkorb leeren, bevor Sie fortfahren, der Papierkorb nimmt einen Teil des zugewiesenen Speicherplatzes ein.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um den OneDrive-Papierkorb zu leeren:

1. Rufen Sie die OneDrive-Website auf, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.

2. Auf der linken Seite der Seite sehen Sie eine Liste von Optionen. Klicken Sie auf die Option "Papierkorb".

3. Sie sehen alle Dateien, die sich in Ihrem OneDrive-Papierkorb befinden. Wenn Sie alle Dateien im Papierkorb löschen möchten, klicken Sie oben auf der Seite auf die Option "Papierkorb leeren".

4. Ein Bestätigungs-Popup wird angezeigt. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Ja", um zu bestätigen, dass Sie alle Dateien im Papierkorb dauerhaft löschen möchten.

5. Warten Sie, bis OneDrive das Löschen der Dateien abgeschlossen hat. Dies kann einige Augenblicke dauern, wenn Sie viele Dateien im Papierkorb haben.

Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn das im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen, vielen Dank.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Georgi T. Win User

OneDrive Papierkorb

Hallo ITAK_2018,

Hast du die Daten lokal synchronisiert (mit OneDrive) gehabt? Wenn JA, dann kannst du sie lokal auf dem Rechner aus dem Papierkorb wiederherstellen. Die Dateien werden dann erneut synchronisiert.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive _Gelöschte Fotos im Papierkorb werden nicht angezeigt_keine Miniaturansicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive _Gelöschte Fotos im Papierkorb werden nicht angezeigt_keine Miniaturansicht - Similar Threads - OneDrive _Gelöschte Fotos

Forum Datum

Alle Fotos von Handy per OneDrive gelöscht. Papierkorb leer.

Alle Fotos von Handy per OneDrive gelöscht. Papierkorb leer.: Nachdem ich per OneDrive Fotos gelöscht habe, sind diese ebenfalls auf dem Handy weg und im Papierkorb ist nichts zu finden. Wie bekomme ich die Fotos und Videos wieder zurück?
Microsoft Office 3. August 2024

Gelöschte Fotos im Papierkorb nicht identifizierbar

Gelöschte Fotos im Papierkorb nicht identifizierbar: Gelöschte Fotos werden zwar im Papierkorb angezeigt, jedoch kann man diese nicht öffnen, sodass man umbeabsichtigt gelöschte Fotos nicht identifizieren kann…Woran liegt das?? Wie kann ich diese...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Onedrive Miniaturansicht Ordner ändern

Onedrive Miniaturansicht Ordner ändern: Liebe Community,in der Onedrive Ordneranzeige wird immer willkürlich ein Bild als Miniaturansicht von Onedrive selbst ausgewählt. Wie kann ich ein Bild meiner Wahl als Miniaturansicht...
Microsoft Office 29. April 2024

onedrive papierkorb

onedrive papierkorb: Guten TagIch wollte meine Dateien aus meine Onedrive Cloudspeicher in den Cloudspeicher meiner Eltern verschieben und habe irgendwie sehr viele Dateien gelöscht. Jetzt wollte ich diese aber wieder...
Microsoft Office 19. März 2024

Wie kann ich Miniaturansichten in Onedrive dauerhaft aktivieren?

Wie kann ich Miniaturansichten in Onedrive dauerhaft aktivieren?: Wie kann ich Miniaturansichten in Onedrive dauerhaft aktivieren?
Microsoft Office 4. Dezember 2023

OneDrive Papierkorb

OneDrive Papierkorb: Hallo Zusammen Ich habe versehentlich ein haufen Dateien im OneDrive gelöscht und nun sind es zu viele Dateien um sie Wiederherzustellen. (Browser etc.. kriegen Probleme bzw friert ein) sind ca....
Microsoft Office 18. Juni 2018

OneDrive Papierkorb

OneDrive Papierkorb: OneDrive Papierkorb wurde irrtümlich gelöscht. Können Daten und Bilder wieder hergestellt werden ??
Outlook.com 6. März 2018
OneDrive _Gelöschte Fotos im Papierkorb werden nicht angezeigt_keine Miniaturansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.