OneDrive: Abonnement kann nicht geändert werden

Diskutiere und helfe bei OneDrive: Abonnement kann nicht geändert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich besitze derzeit ein OneDrive Personal Abo und bezahle die monatlichen 7 Euro per GooglePay, da ich das Abo damals am Handy abgeschlossen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CryLagg, 5. Juni 2021.

1. CryLagg
    CryLagg Gast

Hallo,ich besitze derzeit ein OneDrive Personal Abo und bezahle die monatlichen 7 Euro per GooglePay, da ich das Abo damals am Handy abgeschlossen habe.Da nunmehr meine Frau ebenfalls OneDrive nutzen möchte, habe ich mich für eine Erweiterung auf OneDrive Family mit 6TB Speicherplatz für 10 Euro monatlich entschieden.Wenn ich nun im Microsoft Store versuche, das Abo abzuschließen, erscheint jedes Mal die Fehlermeldung:"Das hat leider nicht funktioniert. Wenden Sie sich an Ihren Abonnement Anbiete. Kann nicht mit einem bestehenden Abonnement verwendet werden."Dabei ist es egal, ob ich als Zahlu

2. Eberwurz Win User

Besuchen Sie einmal https://onedrive.live.com. Mit einem Klick oben rechts auf den Diamant sollte ebenso ein Update möglich sein falls es über den Store nicht gehen sollte.
  3. CryLagg Win User

Kündige ich mein Abo in Google Play, wird mir mitgeteilt, mein Abo würde zum 15.06.2021 enden, da ich es bis dahin bezahlt habe.
    <br />Im Microsoft Konto wird mir nur 'Wiederkehrende Zahlung' angezeigt.
    <br />Möchte ich hier das Abonnement kündigen, erhalte ich nur die Meldung, dass aktuell nicht alle meine Daten abgerufen werden können.
    <br />Ich möchte jedoch eigentlich ungern auf gut Glück bis zum 15.06. warten, um mein Abo upzugraden, nur um dann eventuell festzustellen, dass es auch nicht funktioniert.
    <br />Da muss es doch eine Möglichkeit geben, sofort auf Family zu upgraden.
    <br />
  4. Eberwurz Win User

Dann würde ich die Google Pay Subscription canceln und direkt anschließend im Store das Family Paket buchen mit der gewünschten Zahlungsmethode. So sollte noch heute die Umstellung möglich sein. Ich kann mir vorstellen dass der Store nicht selbstständig anderswo ein Abo kündigen kann. Wenn für Ihren Account kein weiteres Abo mehr besteht können Sie dann ein neues buchen und Ihre Restzeit sollte dann sofort in das neue Abo überführt werden. Sprich: Die restlichen 10 Tage bis zum 15. sollten dann in das neue Family Abo überführt werden
  5. CryLagg Win User

Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort.
    <br />Das Problem ist, dass ich damals das Abonnement in der OneDrive Android App abschloss.
    <br />Dort scheine ich leider nicht die Möglichkeit zu haben, das Abonnement zu ändern.
    <br />Im Microsoft Store habe ich hingegen leider nicht die Möglichkeit, GooglePay als Zahlungsmittel zu hinterlegen.
    <br />
  6. CryLagg Win User

Das habe ich bereits versucht.
    <br />Jedoch besteht weiterhin das Problem: ist die Subscription bei Google Pay gekündigt, kommt trotzdem die Fehlermeldung im Store:
    <br />"Das hat leider nicht funktioniert. Bitte wenden Sie sich an Ihren Abonnement Anbieter. Kann nicht mit einem bestehenden Abonnement verwendet werden."
    <br />Es wirkt fast so, als wüsste das Microsoft Konto sozusagen nichts von dem GooglePay Abo. Denn alles dazugehörigen Daten können im Store nicht abgerufen werden. Der store scheint nur zu wissen, dass bereits ein Abo existiert.
    <br />Kündigen oder Upgraden ist auf den Seiten von Microsoft allerdings nicht möglich, bzw die Daten können laut Fehlermeldung nicht geladen werden.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive: Abonnement kann nicht geändert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive: Abonnement kann nicht geändert werden - Similar Threads - OneDrive Abonnement geändert

Forum Datum

OneDrive erkennt geteiltes Abonnement nicht

OneDrive erkennt geteiltes Abonnement nicht: Ich besitze ein geteiltes M365-Abonnement. Seit der Störung mit dem Teilen von Abonnements letzte Woche erkennt OneDrive das geteilte Abonnement nicht mehr und stuft mich auf den Standardplan von...
Microsoft Office 14. April 2025

onedrive mailadresse kann nicht geändert werden

onedrive mailadresse kann nicht geändert werden: office 365 family gekauft nun geht auf meinem Adroid Gerät der Wechsel der Onedrive Emailadresse, die im Office 365 hinterlegt ist, nicht, bez.. ich kann mich nicht abmelden oder die neue...
Microsoft Office 15. September 2024

OneDrive > Synchronisation nur in EINER Richtung, denn OneDrive "verdoppelt" geänderte Dateien

OneDrive > Synchronisation nur in EINER Richtung, denn OneDrive "verdoppelt" geänderte Dateien: Hallo liebe Community,ich arbeite unter Windows 11 Pro. OneDrive synchronisiert immer in beiden Richtungen. Das bringt mich nicht selten zur Weißglut, wirklich. :Als Fotograf mit vielen Bildern...
Apps 9. März 2024

OneDrive > Synchronisation nur in EINER Richtung, denn OneDrive "verdoppelt" geänderte Dateien

OneDrive > Synchronisation nur in EINER Richtung, denn OneDrive "verdoppelt" geänderte Dateien: Hallo liebe Community,ich arbeite unter Windows 11 Pro. OneDrive synchronisiert immer in beiden Richtungen. Das bringt mich nicht selten zur Weißglut, wirklich. :Als Fotograf mit vielen Bildern...
Games und Spiele 9. März 2024

Abonnement und OneDrive Speicher werden nicht angezeigt

Abonnement und OneDrive Speicher werden nicht angezeigt: Liebes Forum,wie aus dem Nichts habe ich keinen Zugriff mehr auf meine OneDrive Inhalte Anmeldung funktioniert problemlosIn meinem Microsoft Account wird folgendes angezeigt: "Wir konnten keine...
Microsoft Office 2. Januar 2023

Excel in OneDrive: Durch einen anderen Benutzer geändert

Excel in OneDrive: Durch einen anderen Benutzer geändert: Hallo zusammen Ich habe wieder mal mit Syncronisationproblemen bei OneDrive zu kämpfen. Das neuste Problem: Bei einigen Dateien (Excel) wenn ich was ändere erhalte ich die Warnmeldung das unter...
Microsoft Office 25. August 2017

OneDrive: Durch einen anderen Benutzer geändert

OneDrive: Durch einen anderen Benutzer geändert: Hallo zusammen Ich habe wieder mal mit Syncronisationproblemen bei OneDrive zu kämpfen. Das neuste Problem: Bei einigen Dateien (Excel) wenn ich was ändere erhalte ich die Warnmeldung das unter...
OneDrive 11. Juli 2017
OneDrive: Abonnement kann nicht geändert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.