Onedrive abschalten

Diskutiere und helfe bei Onedrive abschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,onedrive speichert alle meine Daten von meiner Festplatte, ohne dass ich das will.Wie kann das sofort beendet werden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elke Haarmann, 28. November 2023.

1. Onedrive abschalten

Hallo,onedrive speichert alle meine Daten von meiner Festplatte, ohne dass ich das will.Wie kann das sofort beendet werden?

2. Galin Karlov MSFT Win User

Verknüpfung Excel funktioniert nicht OneDrive for Business

Hallo,

Du kannst nicht SharePoint Online von deinem OneDrive abschalten, denn ein OneDrive liegt in deiner eigenen SharePoint Bibliothek. Die sind in einem Dienst verbunden.

Nach deiner Beschreibung ist das Problem auf einer Arbeitsmappe reduziert. Ein ähnliches Thema ist auch in

Uservoice
    besprochen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365 ohne Sharpoint nutzen

Hallo Stephan,

OneDrive ist ein persönliches SharePoint und du kannst es nicht von deinem Office 365 Abo abschalten. Mit Office 365 Home bekommst du keinen SharePoint aber dadurch auch weniger Speicherplatz in der Cloud.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Augustine_E Win User

Onedrive Android App verlangt plötzlich einen vierstelligen Code zur Anmeldung

Hallo Jörg,

danke für die Nachricht.

Diese Sicherheitsoption läst sich abschalten. Folge einfach die folgenden Schritte:

1. öffne die OneDrive-App
    2. gehe zu Ich > Einstellungen
    3. deaktiviere Kennung > Code erforderlich

Wir freuen uns auf eine Rückmeldung.

LG

AEG
  5. G.O.Tuhls Win User

Probleme mit der Autokorrektur

Autokorrektur abschalten, wäre meine Empfehlung.

Gruß

G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

PowerPoint 2016 für Mac - Während Präsentation flackert Bildschirm schwarz/Bild geht weg; Hardware defekt ausgeschlossen!

Hast Du denn mal das Abschalten der Grafikbeschleunigung versucht?

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive abschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive abschalten - Similar Threads - Onedrive abschalten

Forum Datum

OneDrive Meldung "Ordner auf diesem Gerät sichern" abschalten

OneDrive Meldung "Ordner auf diesem Gerät sichern" abschalten: Seit geraumer Zeit "nervt" OneDrive regelmäßig mit folgender Meldung:und auch der Hinweis in der gelben Info-Zeile in Office-Programmen direkt.Wir verwenden in unserem Betrieb einen anderen...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Meldung OneDrive "Windows Backup aktivieren" abschalten

Meldung OneDrive "Windows Backup aktivieren" abschalten: Hallo Leute,seit einem Windows-Update werde ich regelmäßig mit einer OneDrive-Meldung penetriert, dass ich Windows-Backup aktiveren soll.Ich will das aber nicht, da ich jeden Tag mit "Macrium...
Apps 4. November 2023

Meldung OneDrive "Windows Backup aktivieren" abschalten

Meldung OneDrive "Windows Backup aktivieren" abschalten: Hallo Leute,seit einem Windows-Update werde ich regelmäßig mit einer OneDrive-Meldung penetriert, dass ich Windows-Backup aktiveren soll.Ich will das aber nicht, da ich jeden Tag mit "Macrium...
Games und Spiele 4. November 2023

Onedrive abschalten für einen von 2 Rechnern

Onedrive abschalten für einen von 2 Rechnern: ich benutze 2 Laptop über eine Familienlizenz und möchte OneDrive auf einem Laptop sperren. Wie mache ich das?
Microsoft Office 25. Juni 2023

Onedrive automatische Markierungen für Foto Abschalten

Onedrive automatische Markierungen für Foto Abschalten: Hallo wie kann ich die Automatische Markierungen für Foto in Onedrive komplett abschalten ?
OneDrive 7. Juli 2017

Onedrive automatische Markierungen für Foto Abschalten

Onedrive automatische Markierungen für Foto Abschalten: Hallo wie kann ich die Automatische Markierungen für Foto in Onedrive komplett abschalten ?
OneDrive 9. Juni 2017

Wie kann man die penetrante Aufforderungen abschalten, um sich an OneDrive anzumelden

Wie kann man die penetrante Aufforderungen abschalten, um sich an OneDrive anzumelden: Ich werde nun täglich aufgefordert mich an OneDrive anzumelden um meine Daten dort zu veröffentlichen. Wie kann ich diese penetrante Aufforderung abschalten. Microsoft hat natürlich diese...
OneDrive 18. April 2017
Onedrive abschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.