OneDrive Account nicht funktional

Diskutiere und helfe bei OneDrive Account nicht funktional im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich mich über einen Browser Edge oder andere in meinen OneDrive Account anmelde und auf eigene Dateien klicke, dann kommt die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinrich Mörs, 9. Juni 2024.

1. OneDrive Account nicht funktional

wenn ich mich über einen Browser Edge oder andere in meinen OneDrive Account anmelde und auf eigene Dateien klicke, dann kommt die Fehlermeldung "Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht verfügbar". Wenn ich etwas versuche anzulegen oder hochzuladen, dann kommt die Fehlermeldung "item not found".Angeblich nutze ich 300MB von 5GB, sehe aber keine Dateien.Wenn ich online auf Einstellungen klicke, kommt bei allen Menü-Unterpunkten "Die Einstellungen können nicht geladen werden. Aktualisieren Sie und versuchen sie es nochmal."Wenn ich in Office auf Öffnen gehe und den OneDriv

2. G.O.Tuhls Win User

Hyperlink/ Link zu anderen Folie POWER POINT APP

Die Apps sind funktional ggü. der Desktopversion abgespeckt.

Gruß

G. O.
  3. G.O.Tuhls Win User

Dateien mit der App Passwortschützen oder diesen wieder aufheben

Nein, die mobilen Apps sind funktional eingeschränkt.

Gruß

G. O.
  4. G.O.Tuhls Win User

Funktionale Fehler bei Word

Guck doch mal mit Alt+F9 in die Felddarstellung, ob da Unterschiede zwischen alten und frischen Beschriftungen bestehen.

Gruß

G.O.
  5. Nicole_2511 Win User

Mit dem Product Key konnte ich mich jetzt anmelden. Aber die Probleme von vorher sind leider noch da.
  6. Alexandra_G Win User

Hallo Nicole,

danke für deine Nachricht.

Seit wann besteht das Problem? Hast du kürzlich ein Update oder sonstige Software installiert?

Welche Version von Windows nutzt du zur Zeit?

Gib bitte winver in die Suchleiste / Cortana ein und schreibe bzw. kopiere die gesamte Nummer ab.

Hast du schon versucht Office zu reparieren?
    Der verlinkte Beitrag gib dir eine Anleitung, wie dabei vorzugehen ist.

Gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Alexandra
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Account nicht funktional - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Account nicht funktional - Similar Threads - OneDrive Account funktional

Forum Datum

onedrive account l

onedrive account l: Ich habe vor zwei Jahren einen Microsoft Account über das Referendariat gehabt ZfsL Rheine. Dieser Account und die E-Mailadresse wurde nach Beendigung gelöscht. Seitdem ist dieser Acount aber noch...
Microsoft Office 17. Dezember 2024

Welche Accessoires für ein Kinderzimmer gelten als die beliebtesten und funktionalsten?

Welche Accessoires für ein Kinderzimmer gelten als die beliebtesten und funktionalsten?: Eine Freundin hat mich in die Taufe meiner Tochter gerissen. Sie müssen ein Geschenk kaufen, etwas, um das Kinderzimmer zu dekorieren. Brauchen Sie einen Ratschlag: Welche Accessoires für das...
Umfragen 2. April 2024

Funktionale Büromöbel

Funktionale Büromöbel: Wie erstelle ich einen funktionellen Platz im Büro? In welche Art von Möbeln soll investiert werden?
Umfragen 21. September 2022

OneDrive erkennt meinen Account nicht an

OneDrive erkennt meinen Account nicht an: Hallo, ich habe von der Universität Salzburg einen OneDrive Zugang mit meiner universitären Email-Adresse. Wenn ich mich aber in der App anmelden möchte, kommt die Meldung, dass mein Account...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Zugang zu OneDrive account

Zugang zu OneDrive account: Hallo, vor einiger Zeit wurde bei einem Wechsel meines Firmenhandy´s zur Sicherung der Fotoaufnahmen ein OneDrive Konto auf meine damalige Firmen email-Adresse angelegt. Inzwischen hat aber...
Microsoft Office 3. September 2018

Funktionale Fehler bei Word: Hallo, folgende Probleme mit Word (Version 2016) sind bei mir aufgetreten: 1) Nachdem ich Tabellen/Abbildungen in ein Word-Dokument eingefügt, beschriftet und das Dokument einmal geschlossen...
Microsoft Office 25. August 2018

OneDrive Account gesperrt

OneDrive Account gesperrt: Hallo, mein Onedrive Account wurde gesperrt. Bitte um ihre Hilfe. Grüsse Hacer..
OneDrive 8. November 2017
OneDrive Account nicht funktional solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.