OneDrive-Account wurde automatisch von Microsoft gelöscht

Diskutiere und helfe bei OneDrive-Account wurde automatisch von Microsoft gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,ich habe durch die Goethe Universität Franfurt einen eigenen Account von 1 TB erhalten, über dem ich viele meiner persönlichen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha Knöchel, 24. Oktober 2023.

1. OneDrive-Account wurde automatisch von Microsoft gelöscht

Guten Morgen,ich habe durch die Goethe Universität Franfurt einen eigenen Account von 1 TB erhalten, über dem ich viele meiner persönlichen und universitären Dateien sichere. Ich habe OneDrive bei mir auf meinem Laptop eingebunden, es ist damit jeden Tag aktiv, synchronisiert, etc. Ich greife auch nahezu täglich auf die Dateien zu.Nun habe ich die Mail überlesen, dass mein Account wegen Inaktivität gelöscht werden soll, oder ich dachte es sei Spam und habe es direkt gelöscht. Wie kann es denn nun sein, dass mein Account gelöscht worden ist, obwohl ich jeden Tag aktiv auf meinem Laptop damit in

2. wahik Win User

Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen.Reparieren Sie das Office -Programm Über die Systemsteuerung

ja, danke

Das ganze Durcheinander bei meinen Account bestand darin, dass ich bei dem neuen Aufsetzen des Rechners eine IMAP Einstellung automatisch vorgenommen wurde. Vorher hatte ich eine POP3 Einstellung. Bedeutet, dass die emails auf meinem Provider Account geblieben
    sind und nicht gelöscht wir vorher. Daher wurden alle Emails bei der Übertragung meines alten Accounts auf das Konto meines Providers geschickt. Toll - das war mir nicht bewusst.

Aber jetzt geht alles wieder.
  3. Sternendeern Win User

Guten Tag, auf meinem Iphone 13 Pro (IOS 16.3.1)gibt es Probleme mit dem Zugriff auf die im one drive abgelegten Dateien.

Ich habe noch einmal nachgesehen, der seit wenigen Wochen problematische Account ist ein Microsoft 365 Family Account.
    Ich habe den funktionierenden account aus OneDrive gelöscht, das aber leider nicht geholfen.
    Ich kann in der Excel App die Dateien herunterladen, sie werden auch aktualisiert. Der Upload von Änderungen die ich auf dem Handy vorgenommen habe ist dann nicht möglich.
    Viele Grüße
    Thomas Windgassen
  4. Alexandar Petrov Win User

OneNote error.txt Dateien wiederherstellen?

Hallo Zoe,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn du die Notizen verschoben hast, wurden diese aus dem Uni Konto entfernt. Wie lange sind die Notizen nach dem Export gelöscht worden? Hast du bei den gelöschten Notizen im privaten Account geprüft? Melde dich im OneNote Online mit dem privaten Account und prüfe, was unter Ansicht > Gelöschte Notizen zu finden ist. Die Notizen werden für 14 Tagen automatisch aufbewahrt.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. Oloduku Hasiata Omob Win User

Kopierte Dateien löschen sich selbst auf OneDrive

Hallo Revelstoke,

Microsoft Cloud Storage ist so konzipiert, dass Dateien nicht selbst aus dem Cloud-Dienst gelöscht werden, aber mögliche Benutzer unwissentlich gelöschte Dateien, ich werde Ihnen raten, die gelöschten Dateien aus dem Ordner für gelöschte Elemente wiederherzustellen.

Anmerkung! OneDrive ist möglicherweise mit Ihrem Desktopgerät verbunden, und gelöschte Dateien vom verbundenen Gerät spiegeln möglicherweise wider, was auf Ihrem OneDrive gelöscht wird.

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Garcia Andrea Win User

OneDrive seit Tagen nicht Funktionsfähig?

Hallo Markus

Erhalten Sie die gleiche Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, auf die Webversion von OneDrive zuzugreifen?

Wenn OneDrive nicht vollständig konfiguriert wurde, wird der Fehlercode 0x8004de90 angezeigt.

Drücken Sie die Windows-Taste, suchen Sie nach OneDrive, und öffnen Sie dann OneDrive

Wenn das OneDrive-Setup gestartet wird, geben Sie die E-Mail-Adresse Ihres Microsoft-Kontos ein, und wählen Sie dann Anmelden aus, um Ihr Konto einzurichten.

Wenn das nicht funktioniert, probieren Sie es aus.

Drücken Sie die Windows-Taste + R, geben Sie %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset ein und drücken Sie die Eingabetaste. Mit diesem Befehl wird OneDrive zurückgesetzt und der Cache gelöscht.

Alles Gute

Garcia

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive-Account wurde automatisch von Microsoft gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive-Account wurde automatisch von Microsoft gelöscht - Similar Threads - OneDrive Account automatisch

Forum Datum

Account wurde gehackt und alle Emails gelöscht

Account wurde gehackt und alle Emails gelöscht: Guten Tag,leider wurde mein Outlook Konto gehackt und somit alle Nachrichten wurden gelöscht, nun möchte ich Sie gerne fragen, ob sie mir die Nachrichten wieder herstellen können?Mit freundlichen...
Outlook.com 10. Januar 2024

Dateien auf OneDrive werden automatisch gelöscht

Dateien auf OneDrive werden automatisch gelöscht: Hi Wie kann ich bitte verhindern, dass meine Dateien von OneDrive gelöscht werden? Ganze Ordner sind plötzlich leer und ich habe meine ganzen Fotos verloren. Ich habe gerade 30GB von 1TB belegt...
OneDrive 6. August 2023

Wie kann ich mein gelöschtes microsoft account wiederherstellen?

Wie kann ich mein gelöschtes microsoft account wiederherstellen?: Heute habe ich versucht die Emailadresse meines Xbox accounts zu wechseln. Das habe ich dann auch gemacht. Das Problem war, dass sich alle Emails und Anmeldeinformationen von dem Microsoft Konto...
Microsoft Office 11. Februar 2023

E-Mail Account wurde gelöscht

E-Mail Account wurde gelöscht: Mein E-Mail Account wurde gelöscht wenn ich mich anmelden will steht dirt diese mail ist nicht vorhandeln weiss jemand wa ich tun kann Danke für eure Hilfe
Outlook.com 21. August 2021

account wurde gehackt und gelöscht !

account wurde gehackt und gelöscht !: hallo die Herren und die Damen, wie schon im Betreff stehend liegt darin mein Problem mein Account wurde OneDrive gehackt und zu aller erst wurde mein Passwort geändert, darauf hin wurde meine...
Outlook.com 20. Januar 2020

E Mail account wurde gelöscht

E Mail account wurde gelöscht: Guten Tag mein altere mail account von meinem ehemaligen arbeitgeber wurde gelöscht-somit kann ich auch meine 360 Office lizenz die ich für ein Jahr bezahlt habe nciht nutzen was muss ich utn...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Skype-Account durch Microsoft Account gelöscht ?

Skype-Account durch Microsoft Account gelöscht ?: Ich bin nur Gelegenheits-Skyper und nutze meinen Skype-Account meist nur im Urlaub oder wenn ich 2 mal im Jahr mit Freunden im Ausland sprechen möchte. Vor wenigen Wochen habe ich mir einen...
Apps 6. November 2016
OneDrive-Account wurde automatisch von Microsoft gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.